Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Das ist halt Geschmackssache. Stimmt schon, viel ist es eh nicht, aber einige stehen genau darauf.... auf kleine Brüste. Für die ist das ein KO Kriterium.
 
Ich glaube, daß ihre Fan-Gemeinde dennoch relativ überschaubar ist, da man nicht einmal ihre Titten anfassen darf... war für viele einfach dazu gehört. Wenn ich eine Dame nicht normal beim Sex anfassen darf, dann will ich gar keinen Sex mit ihr haben.

Voll! Titten nicht anfassen dürfen ist für mich auch ein absolutes Ausschlusskriterium, auch wenn sie ansonsten top ist.
 
Manuela, derzeit Juch mit repräsentativen Fotos, sonst meistens Benessere. Hat den 30er wohl einige Zeit hinter sich, was sich allerdings positiv auf den Service auswirkt, und optisch keinerlei Abzüge bringt.

Manuela - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

MANUELLA - Erotische SEXY Massagen Studio in Wien VIENNA - Erotic Erotik Call Girls Escort Hostessen - Asia Tantra Thai

Beeindruckende Naturbrüste, mit denen sie ein feines Spanisch abliefert. Ehrliche Erotische Massage der angenehmen Sorte, ohne Anspruch auf Tantra oder ähnliche Verkaufsschmähs zu erheben. Spricht perfekt Deutsch. Weiss sich bei der Massage zu präsentieren, dabei auch keine Berührungsängste.

Benessere Preis 160,-/60 , alles mit Schutz und die Varianten NIX, HE, FR oder Sex zum Abschluss nach Wahl kosten alle dasselbe. Laut ihrer Aussage auch kein NF möglich - was mir persönlich egal ist - und sie beherrscht den gummierten BJ in der oberen Liga (was eher selten der Fall ist). Sex habe ich nicht in Anspruch genommen, sondern Massage und das Finale in FR.
 
Viktoria in der Volkragasse, 30+ , liefert wohl einen der besten BJs in Wien ab. Fotos sind Authentisch, auch wenn sie in echt ein etwas strenger wirkt als auf den Glamour-Fotos

80,-/30 - inkl. NF, wobei sie nicht auf die Uhr schaut. Länger als die Halbe hätte ich das ehrlich gesagt auch noch nie durchgehalten, dabei den Sex noch nie in Anspruch genommen.

Victoria | Blonde Cousinen
 
:up: Teresa …

… praktiziert seit kurzem in der Wolfganggasse 38 (Kontaktdaten hier.) Ich mag dieses Studio. Es erinnert mich an das Puff aus dem Film „Belle de Jour“ mit Catherine Deneuve. Ich habe den Film als Teenager das erste mal gesehen und verdanke ihm meine lebenslange Faszination mit reiferen Frauen. Auch wenn jetzt viele reifere Frauen jünger sind als ich.

Wie die hübsche, etwa vierzigjährige Tschechin Teresa. Sie ist neu und nicht die erste Teresa in diesem Studio. In der Aufstellung stand sie direkt vor mir und lächelte mich freundlich an. Also fiel die Wahl nicht schwer.

Sie ist eine attraktive, Erscheinung. Mit schulterlangem blondem Haar und einer fraulichen Figur. Mit einem schönen, schweren Busen, einer schlanken Taille und etwas breiteren Hüften und – ergo – einen Arsch zum niederknien. Was ich dann auch gemacht habe. Also mich vor (hinter?) ihrem Arsch hinzuknien. Und dann meine Zunge von hinten nach vorm durchs Gebüsch – sie ist nicht rasiert – wandern zu lassen. Bis sie auf eine Kirsche stieß. Und dann wurde es ………….. sehr …………. sehr ………. schön. :D

Was auch sie zum Schluss sagte. Und unter solch wunderbaren Umständen darf ein bisserl Schmähführen wohl erlaubt sein.

Der einzige Wermutstropfen war der Umstand, dass die bestellte „Stunde“ vom Betreten bis zum Verlassen des Studios nur etwa 55 Minuten dauerte. Aufgrund all der anderen Positiva wollen wir ihr es durchgehen lassen. Dieses eine mal ….
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:up: Teresa ...

...der von Menschenhand geformt worden sein dürfte, wenn ich das Foto und die Gesetze der Physik richtig deute ;)

... das derzeitige Foto auf der Webseite ist das "Symbolfoto" einer jüngeren Frau mit geimpften Töpfen. Die tatsächliche Teresa ist naturbelassen. Mit Ausnahme vielleicht einer kleineren Intervention ihres Friseurs. Die Haare unten sind zwei Spuren dunkler als die Haare oben ... :D
 
:up: Paula …

Die heurige Schnackselsaison hat ungewöhnlich gut begonnen, mit schon mehreren neuen Höhepunkten. Der zurzeit letzte ist die Polin Paula. Sie praktiziert im polnischen Studio in der Kaunitzgasse (Kontaktdaten hier.)

Die Altersangabe in der Anzeige darf man getrost vergessen. Sie ist Mitte dreißig und dem Threadtitel voll entsprechend. Sie hat zuhause Teenager, eine Figur, um die sie die meisten Zwanzigjährigen beneiden würden, und sexy beginnt gar nicht erst, sie zu beschreiben.

Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie ist naturgeil, oder die zurzeit größte Schauspielerin im Wiener Gewerbe, oder beides. Der Akt beginnt mit einem elektrisierenden Abtasten, gefolgt von einem tieferen Geschmuse, das dann ziemlich nahtlos in eine wilde Fickerei mündet.

Zum Ende der eh ziemlich großzügig bemessenen Stunde bietet sie mir noch eine Massage an. Was zunächst als Höflichkeitsmassage beginnt, entwickelt sich bald zu einer geilen Körper-auf-Körper Massage, um dann in eine Fotze-auf-Körper Massage auszuarten. Sowas Geiles ist mir schon lange nicht mehr passiert. Bissu gelähmt! Ich hätte mit meiner Latte fast ein Loch in die Matratze gebohrt.

Als ich dann etwas später am Naschmarkt zwei Austern – wegen der Eiweiß Bilanz warat´s g´wesen – mit einem Achterl Riesling vom Bründelmayer hinunterwusch, und sich der süße Nachhall ihrer Fotze mit dem Meeresgeruch der Austern und der blumig-sauren Nase des Weines vermischte, hab ich mir gedacht, besser geht es eigentlich nicht.

Summa summarum: Absolute Empfehlung, eh kloa!


 
..mmmmhhhmmm..wie wunderbar! Sehr inspirierend & anregend! :liebe:

Danke für den Bericht! :up:
 
:up: Paula …

Die heurige Schnackselsaison hat ungewöhnlich gut begonnen, mit schon mehreren neuen Höhepunkten. Der zurzeit letzte ist die Polin Paula. Sie praktiziert im polnischen Studio in der Kaunitzgasse (Kontaktdaten hier.)

Die Altersangabe in der Anzeige darf man getrost vergessen. Sie ist Mitte dreißig und dem Threadtitel voll entsprechend. Sie hat zuhause Teenager, eine Figur, um die sie die meisten Zwanzigjährigen beneiden würden, und sexy beginnt gar nicht erst, sie zu beschreiben.

Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie ist naturgeil, oder die zurzeit größte Schauspielerin im Wiener Gewerbe, oder beides. Der Akt beginnt mit einem elektrisierenden Abtasten, gefolgt von einem tieferen Geschmuse, das dann ziemlich nahtlos in eine wilde Fickerei mündet.

Zum Ende der eh ziemlich großzügig bemessenen Stunde bietet sie mir noch eine Massage an. Was zunächst als Höflichkeitsmassage beginnt, entwickelt sich bald zu einer geilen Körper-auf-Körper Massage, um dann in eine Fotze-auf-Körper Massage auszuarten. Sowas Geiles ist mir schon lange nicht mehr passiert. Bissu gelähmt! Ich hätte mit meiner Latte fast ein Loch in die Matratze gebohrt.

Als ich dann etwas später am Naschmarkt zwei Austern – wegen der Eiweiß Bilanz warat´s g´wesen – mit einem Achterl Riesling vom Bründelmayer hinunterwusch, und sich der süße Nachhall ihrer Fotze mit dem Meeresgeruch der Austern und der blumig-sauren Nase des Weines vermischte, hab ich mir gedacht, besser geht es eigentlich nicht.

Summa summarum: Absolute Empfehlung, eh kloa!


Beste Werbung. Aber bei ihrer Beschreibung steht "Blasen mit Gummi".
Stimmt das? Kein NF?
 
Zurück
Oben