Studios Wolfganggasse 38 Neu

Monika 34

Monika hat echt gute Titten. Ich denke, sie wird schon um die 40 sein, die Brüste sind groß, weich und nicht hängend. Monika ist sehr zuvorkommend und bemüht. Schlanke, feste Beine und eine ausgesprochen schöne Haut, die sie intensiv mit Cremes behandelt. Für ihr Alter gut in Schuss, nur am Bauch sieht man etwas die Jahre.
Zärtlicher Sex, geht gut mit, zumindest ein gutes Schauspiel.
Guter Fick in Missio und von hinten, sicherlich eine Topdame in der Wolfganggasse. Preis/Leistungsverhältnis passt.:up:
 
War u.a. im Emotion Wellness, im Kontaktzentrum, gelegentlich auch im Süden Österreichs, lange Zeit aber insbesondere bei den East Diamonds / Blonden Russinnen in der Prager Straße.
Details folgen evtl, wenn im am Nachmittag dazukomme.
 
Monika 34

Monika hat echt gute Titten. Ich denke, sie wird schon um die 40 sein, die Brüste sind groß, weich und nicht hängend. Monika ist sehr zuvorkommend und bemüht. Schlanke, feste Beine und eine ausgesprochen schöne Haut, die sie intensiv mit Cremes behandelt. Für ihr Alter gut in Schuss, nur am Bauch sieht man etwas die Jahre.
Zärtlicher Sex, geht gut mit, zumindest ein gutes Schauspiel.
Guter Fick in Missio und von hinten, sicherlich eine Topdame in der Wolfganggasse. Preis/Leistungsverhältnis passt.:up:
um es zu vervollständigen :

sie liebt es geleckt zu werden !!
( hatte sie heute das 1. mal )
dabei geht sie sehr schön ab !!

( kleiner tipp : wenn sie stöhnt und wimmert weiterlecken .... sie wird dann sehr geil, nass und gibt dir ein bussi.... leider keine küsse )
 
Monika 34

Monika hat echt gute Titten. Ich denke, sie wird schon um die 40 sein, die Brüste sind groß, weich und nicht hängend. Monika ist sehr zuvorkommend und bemüht. Schlanke, feste Beine und eine ausgesprochen schöne Haut, die sie intensiv mit Cremes behandelt. Für ihr Alter gut in Schuss, nur am Bauch sieht man etwas die Jahre.
Zärtlicher Sex, geht gut mit, zumindest ein gutes Schauspiel.
Guter Fick in Missio und von hinten, sicherlich eine Topdame in der Wolfganggasse. Preis/Leistungsverhältnis passt.:up:

Wo ist diese Monika derzeit anzutreffen? Bitt um Info, Dankeschön
 
Lenka
War heute bei ihr. Gelobt wurde sie hier schon öfters und da ich GFS brauche um einen Ständer zu bekommen, nahm ich sie.
Es ging gleich los mit Geschmuse stehend, dann aufs Bett und weiter liegend geschmust. Stimmung war sehr gut, wir lachten beide und Chemie stimmte. Nachher begann sie mich an den Brustwarzen, Bauch abzuschmusen bis unter die Eier zum A-Loch Ansatz. Ich war so aufgegeilt, dass ich explodierte, noch währen sie mein Ein in ihrem warmen Mund lutschte. Sie meinte, kein Problem, wir haben Zeit für die zweite Runde (ich nahm 45min für 80.-). So begann weiter ein Gebläse.. Aber ich konnte nicht gleich hoch, so schlug ich vor ihre muschi zu schlecken. Dies gefiel ihr so dass sie nach ca 7..10 min gekommen ist und sich bedankte. Dass machte mich geil und auf den Ständer zog sie gummi drüber. Zuerst von hinten.. War sehr gut.. Dann Missio.. Hat schön gestöhnt, danach zog ich raus, gumi runter und wixte paar mal und spritzte auf die titten. Sie rieb sich mit der Hand an ihrem kitzler.
Dann wischte sie uns ab, kürzer smalltalk und hab wieder geduscht.
Die tollen Dienstleistungen kann ich bestätigen. Wiederholungsgefahr 100%
 
Die "Chemie" zwischen den Sexpartnern ist sehr wichtig: Mit Lenka hat das leider für mich nicht gepasst (das gibt's halt), aber bei Betty sehr wohl und dann wird es echt ein Genuss mit einer Top-Frau mit tollem Body, ...
 
hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung wo SOPHIE ist bzw. wann sie wieder kommt????

gehst du ins LH Kontaktzone in der Raaberbahngasse auf Zimmer 2 - da ist sie bereits seit einiger Zeit aufzufinden

Die war einmal in der Wolfganggasse?

Da ist sicher eine andere Sophie gemeint. Die Sophie in der Kontaktzone war sicher nie in der Wolfganggasse!
 
Monika 34

Monika hat echt gute Titten. Ich denke, sie wird schon um die 40 sein, die Brüste sind groß, weich und nicht hängend. Monika ist sehr zuvorkommend und bemüht. Schlanke, feste Beine und eine ausgesprochen schöne Haut, die sie intensiv mit Cremes behandelt. Für ihr Alter gut in Schuss, nur am Bauch sieht man etwas die Jahre.
Zärtlicher Sex, geht gut mit, zumindest ein gutes Schauspiel.
Guter Fick in Missio und von hinten, sicherlich eine Topdame in der Wolfganggasse. Preis/Leistungsverhältnis passt.

um es zu vervollständigen :

sie liebt es geleckt zu werden !!
( hatte sie heute das 1. mal )
dabei geht sie sehr schön ab !!

das hab ich alles auch so erlebt. Auch die Altersvermutung stimmt. Ihre zarte und makellose Haut ist mir ebenfalls sofort aufgefallen und der tolle Busen sowieso.
Die Monika ist keine 25 mehr - aber trotzdem eine wirklich außergewöhnlich schöne und elegante Frau! Da war es mir anfangs richtiggehend peinlich, dass wir ein Pay6-Treffen hatten
 
Das kann ich gut verstehen, dass dir das peinlich war. Man kann sich das oft nicht vorstellen, wenn solche hübschen eleganten Damen in diesem Gewerbe arbeiten. Zwar gut für uns aber bei den Frauen steht meist irgend etwas schicksalmäßiges dahinter.
 
Kann das ebenfalls bestätigen: Monika ist eine wunderschöne Lady mit Stil und Klasse. Die zudem das erotische Handwerk versiert beherrscht.

Eine Stunde mit ihr ist eine Begegnung der besonderen Art, in jeglicher Hinsicht und verfliegt wie im Nu :)
 
Ich hatte dereinst eine schöne Zeit mit Alena und freue mich schon, wenn sie wieder im Studio ist. Mein Erlebnis würde auch gut in die Rubrik "SW , die zum Orgasmus kommen" passen :D
 
Zurück
Oben