Studios Wolfganggasse 38 Neu

Komme grad von Carolin
Aussehen: bisschen fester wie auf den Fotos, aber OK und weiblich.
Angefangen im Stehen ein Zungengeschmuse, danach sie kniend mir Gebläse. Danach leckte ich ihre gutschmeckende musch, noch 69 und dann nahm ich sie in Missio. Vor dem Abdrücken nahm ich gummi runter und beendete in ihrem Mund. Schön auszucken lassen .
Danach eine tolle Massage von ihr.. Wirklich gekonnt. Werde sie sicher mal wieder besuchen.
 
Als ich letztens Jahr bei ihr war empfand ich sie nicht fester als auf den Fotos. Einzig die Brüste sind nicht so gross. Service ist bei Carolin aber top:up:. Hab aber schon mal über sie berichtet.
 
.. Naja.. Nicht ganz.. Aber service ist echt OK.. Hab am Ende noch geschmust und wieder einen steifen bekommen, was bei mir selten vorkommt
 
Na da warst du ein Glückspilz:D:rofl:. Grundsätzlich gibts bei Carolin nix zu meckern. Entweder du sagst, was du möchtest oder sie beginnt eben auf ihre anfänglich ruhige Art. Hab schon einige schöne stunden mit ihr verbracht und bin immer mehr als relaxed von ihr raus gegangen. Freundlichkeit ist bei ihr auch gross geschrieben.
 
Nachdem dieses Studio nicht weit weg ist, habe ich diesmal die Elly besucht.
Zuvor nie in Natura gesehen nur halt von den Photos.
Aussehen: Weit weg als auf der Homepage. In Realität 20kg mehr...Bauch, als wär sie schwanger (verstehe nicht warum die Berufshuren sich so hängen lassen und täglich einen Schnitzel verdrucken)
Freundlich war sie, das ist OK...etwas geschmust.. dann hat sie mir geblasen...den Schwanz in der hand haltend..ist nicht mein Favorite...
Danach hab ihre Möse geleckt, wollte dass sie kommt aber es ging nicht..parallel dazu 2 finger im arsch geschoben...sehr eng..Habe nach grichisch gefragt...50.- extra...naja..so einen steifen hatte ich auch nicht..wäre a fehlinvestition. OK, gummi drauf und in Missio etwas genagelt, dann von Hinten..aber so richtig war ich nicht angetörnt. Kurz davor in den Mund gesteckt und abgedruckt, da hat sie sofort rausgezogen und gemein 20.- extra...na super

Danach wenigstens gut massiert..
Wiederholungsgefahr 45%
 
Nachdem dieses Studio nicht weit weg ist, habe ich diesmal die Elly besucht.
Zuvor nie in Natura gesehen nur halt von den Photos.
Aussehen: Weit weg als auf der Homepage. In Realität 20kg mehr...Bauch, als wär sie schwanger...
Wiederholungsgefahr 45%

Warum hast du Elly eigentlich trotzdem ausgewählt, wenn dir ihre Körperformen schon zu Beginn nicht gefallen haben?
Warst du schon so geil oder waren keine anderen schönen Damen zu deiner Verfügung im Haus?
Somit hast du 100% Geld in nur 45% Zufriedenheit investiert, keine gute Rechnung!!!
 
Ja, hätte mir sie vorher anschauen sollen. Ich hab vorher angerufen und sie mir "bestellt".. Sonst hätte sie nicht ausgewählt..
 
Die Kristina ist jetzt in der Wolfganggasse, nicht mehr im 21. Bezirk
Kristina_39

[URL="https://www.erotikforum.at/themen/east-roses-co.1201128/page-21#post-11244138"]EAST ROSES & CO[/URL]

Prager Strasse

Lieber Gast,
wir haben derzeit wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Unsere Ladies sind trotz der Umbauphase
in unseren Partnerstudios für Dich erreichbar.

Melanie, Elena, Kristina auf der Wolfganggasse 38 , Tel. 0676 / 40 77 517

Julia und Lisa auf der Ameisgasse 36/2, Tel. 0676 / 475 66 67
 
Zurück
Oben