B
Gast
(Gelöschter Account)
sei froh, dass sie es dir gesagt haben, manche Jäger schiessen gleich, ohne VorwarnungUnd wie sie gelacht haben die alten Deppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei froh, dass sie es dir gesagt haben, manche Jäger schiessen gleich, ohne VorwarnungUnd wie sie gelacht haben die alten Deppen
Ich hatte meinen Hund neben mir an der Leinesei froh, dass sie es dir gesagt haben, manche Jäger schiessen gleich, ohne Vorwarnung
Lies mal Jack LondonWelche Gefahr für den Menschen soll von diesen scheuen Tieren denn ausgehen?
Und? Sag das mal den Leuten, die schon mal von einem Hund getötet wurden..... Woher kommt eigentlich diese Panik? Wildschweine (vor allem säugende Bachen)sind für Menschen wesentlich gefährlicher als Wölfe....Hunde sind domestiziert, wölfe nicht
ausserdem jagen wölfe in rudeln
ja, glaub ich dir, aber im Sommer, wenn die Wölfe genug zu fressen haben, im Winter bei hartem FRost wohl eher nichtIch bin des öfteren des nächtens im Wald unterwegs. Und manchmal penn ich auch im Wald.
stille einzelgänger
ist der wolf bei euch nicht geschützt?
ist der wolf bei euch nicht geschützt?
Und? Sag das mal den Leuten, die schon mal von einem Hund getötet wurden..... Woher kommt eigentlich diese Panik? Wildschweine (vor allem säugende Bachen)sind für Menschen wesentlich gefährlicher als Wölfe....
Na ja dann schau dir mal die Oberjäger an (Pröll, Mensdorff-Gatterjagd), da brauchst für Sympathie nimmer werben.woher die abneigung und warum das bashing gegen die jägerschaft?.
Hab auch denBericht gesehen, aber man wusste damals noch nicht genau ob es auch wirklich Wölfe waren, vlt weiß man jetzt schon mehr.eine alte schafrasse die sie wieder hemisch machen möchten regelmässig von wölfen zerlegt werden. und da nicht nur eines als beute gegen den hunger sondern es werden ganze herden gerissen und liegen gelassen
Der Wolf war aber auch in unseren Wäldern beheimatet wie die Gemsen in den Alpen (hab ich mir in Tirol sagen lassen)österreich mit seiner kulturlandschaft zählt aber m.m.n. sicher nicht dazu!
So einen Blödsinn hab ich sogar hier schon lang nimmer gelesen.sag das mal den Menschen, die schon von Wolfsrudeln gerissen wurden
Ich denke die Wahrscheinlichkeit den oder die Wölfe im Wald zu sehen wird sehr sehr gering sein und Respekt gehört vor jedem (Wild)tier, das gilt für Stadt- und Landbevölkerungwie auch immer, ICH hab nen gehörigen Respekt vor Wölfen und ich glaub nicht, dass das so falsch ist
als Städter hat man da aber sicher einen anderen Zugang
Und? Sag das mal den Leuten, die schon mal von einem Hund getötet wurden.....
Woher kommt eigentlich diese Panik?
Ich denke die Wahrscheinlichkeit den oder die Wölfe im Wald zu sehen wird sehr sehr gering sein und Respekt gehört vor jedem (Wild)tier, das gilt für Stadt- und Landbevölkerung