Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, wenn ich dürfte den ganzen Tag, aber ich belasse es bei der einen Feststellung.
Beschimpft habe ich Dich nicht, aber Tatsachen können auch weh tun, ich weiß...

schwach, für einen Herrn "Kapitänleutnant"
diese Leute sind normalerweise elitär, über alltägliches erhaben und stressresistent

Du nicht? du führst dich selbst ad absurdum, aber bitte :)

uiuiui, da hab ich ja etwas angerissen mit dem Thema
aber ok, ich bin hier raus :winke:

Wird man wohl, denn die Geister die ich rief.....
Wie gesagt meine eigenen Informationen sind schon fast zwei Jahre alt. Aber 2014 jedenfalls waren bei uns oben in NoVoPo Elche das Gefährlichste, was einem vor die Flinte kam.

So schnell ändert sich manches, in zwei Jahren kann allerhand passieren .................

es ist eh immer das gleiche da wenn diskutiert wird, die Angstbeisser sudern und jammern allerweil herum,
egal obs um Wölfe oder die "ach so bösen Ausländer" oder um die EU oder irgendwas geht wo man ein bisserl nachdenken und sich informieren sollte.

Kann schon sein, dann erzähl mal was passiert ist. Ich bin da wirklich interessiert.

Mehrere hundert Schafe gerissen, Millionen an Geldern für Entschädigungen verschwendet, jede Menge gut bezahlte Wolfsschützer eingestellt und und und.
Nur das sich wieder einige Politiker profilieren können auf Kosten der Gesamtbevölkerung.

Mehrere hundert Schafe gerissen, Millionen an Geldern für Entschädigungen verschwendet, jede Menge gut bezahlte Wolfsschützer eingestellt und und und.
Nur das sich wieder einige Politiker profilieren können auf Kosten der Gesamtbevölkerung.
Als langjähriges Mitglied im Hanseatischen SV zu Stralsund kenne ich die Situation in unseren Revieren. Es ist interessant zu lesen, was weiter westlich passiert. Ich wusste das nicht. Ist jetzt auch nicht mehr so ganz mein Interessengebiet aber danke für die Information.

uiuiui, da hab ich ja etwas angerissen mit dem Thema
aber ok, ich bin hier raus :winke:

Warum bist du hier raus?
Weil deine Meinung eine andere ist?

Ich würde mir hier im Forum wirklich eine bessere Diskussionskultur wünschen, einfach weil es ja nicht nur ums Thema an sich geht, sondern sich Leser auf der ein oder anderen Seite wiederfinden und deshalb wär es schön, auf Ängste einzugehen und Rückmeldungen/Erklärungen nicht einfach wegzuwischen und ein Gefühl von Dummheit vs. Überlegenheit zu hinterlassen.
Betrifft nicht nur dieses Thema, aber passt gerade ganz gut, weil du eigentlich schon so wirkst, als könntest du mit Kritik umgehen, auch, wenn sie dir subjektiv empfunden, übergriffig erscheint.

Das Thema ist interessant und ich gehe davon aus, dass viele sich auch auf der "Angstseite" wiederfinden -> deshalb lohnt es sich darüber zu sprechen. :)

Servus :)

Warum bist du hier raus?

weil ich keine Lust hab, mich von irgendeinem Möchtegern "Kapitänleutnant" und "hier kommt das geistige zu kurz"
intelellen beschimpfen zu lassen
das brauch ich nicht und habs auch net nötig

sich Leser auf der ein oder anderen Seite wiederfinden

so soll eine Diskussion ja auch aussehen, war ja ganz nett bisher, bis der, naja, eh scho wissen....

weil du eigentlich schon so wirkst, als könntest du mit Kritik umgehen, auch, wenn sie dir subjektiv empfunden, übergriffig erscheint

glaub ich auch zu können, aber siehe oben

Das Thema ist interessant

deshalb hab ich es ja auch angesprochen

ich gehe davon aus, dass viele sich auch auf der "Angstseite" wiederfinden -> deshalb lohnt es sich darüber zu sprechen. :)

naja, ich hab nicht Angst, aber Bedenken

und ich danke dir auch für dein nettes Post :)
man liest sich :)

Ach jegale, jetzt bin ich schuld.
Verzeihens liebe bettiirgendewas.
Ich bin ja schon immer als Blödsack bekannt, aber dass jemand, der mich nicht mal ansatzweise kennt damit ein Problem hat, das ist mir neu. Und auch keinenfalls beabsichtigt.
Lassen Sie sich bitte nicht von meinen Bemerkungen verunsichern, das wäre wirklich fernab meiner Intentionen.

Als langjähriges Mitglied im Hanseatischen SV zu Stralsund kenne ich die Situation in unseren Revieren. Es ist interessant zu lesen, was weiter westlich passiert. Ich wusste das nicht. Ist jetzt auch nicht mehr so ganz mein Interessengebiet aber danke für die Information.

Okay, kein Problem, mache ich gerne ....................

Ach jegale, jetzt bin ich schuld.
Verzeihens liebe bettiirgendewas.
Ich bin ja schon immer als Blödsack bekannt, aber dass jemand, der mich nicht mal ansatzweise kennt damit ein Problem hat, das ist mir neu. Und auch keinenfalls beabsichtigt.
Lassen Sie sich bitte nicht von meinen Bemerkungen verunsichern, das wäre wirklich fernab meiner Intentionen.
Ein Gebet und alles ist gut - da bin ich mir sicher. :)

Was hier noch nicht angesprochen wurde, ist welchen Benefiz man hätte Wölfe (in Österreich) anzusiedeln?

Zurück
Oben