PV-SPEICHER-INSELLÖSUNG

Natürlich möchte ich all euren Vorschlägen gerecht werden und habe mich, gemäß meinen TE Daten zu folgendem entschieden:
1.) Es muß ein KLEINATOMI her...
2.) Nachdem mein Wald gehäxelt ist, 😭 kommt die Zementfabrik samt Aluschmelze.
3.) Ob sich eine Uranaufbereitung noch ausgeht, muss ich dann doch in meinem Kliperbörsal nachschauen...
4.) Wenn es dann auch mal wieder regnet, ist dann ein Pumpspeicherkraftwerk kwasi als Groschenausgleich obsolet....

🤗

Grad weiß ich gar nicht wie ich euch für die wertvollen Hinweise danken soll! 😳

Ab morgen, gibt es dann einen IBAN,... wo ihr gerne,... für meine überschüssigen 8000kw einzahlen könnt 🤗
Nachdem mein Lieblingsthema "effiziente Nutzung elektrischer Energie im Haushalt" so gar kein Echo fand, obwohl es die Größe des wie auch immer gearteten Speichers minimiert, schmolle ich jetzt ein bisschen. :confused:

Nachdem mein Lieblingsthema "effiziente Nutzung elektrischer Energie im Haushalt" so gar kein Echo fand, obwohl es die Größe des wie auch immer gearteten Speichers minimiert, schmolle ich jetzt ein bisschen. :confused:
sorry, dass das so rüber gekommen ist. Ich hätte die Diskussion eigentlich so interpretiert, dass wir uns in dem (deinem) Punkt eigentlich einig sind.
Ist nur etwas eskaliert :X3: 😅

Ich werd die electricitymaps ganz scharfäugig beobachten 🧐 ob da irgendwann ein kleines Gallisches Dorf mit Namen @GALAHAD auf einmal Europa versorgt.
Gibt ja weiße Flecken auf der Landkarte.
Und die Länder sind auch a bisserl ungleich feinteilig aufgegliedert. Da kann sich schon wer verstecken. :schulterzuck:

Nu bin i ma übahaupt net sicha ob ich dir Industrialist a Visum für mein 8000 Kwh Mühlviertla Dorf gebn soi,... zzt. glaub i eha nit,.... Du host zfü KI-Beton im Kopf :mrgreen:
zfü KI-Beton im Kopf? des muss i meine Kollegen sagen. I hau mi weg 🤣.

Da draußen in da "echten Welt" bin i da größte "aber Vorsicht", "kommt drauf an", "es ist a Werkzeug, aber koa Wundermittel", "so a schmarrn, des ding denkt nit, des macht Matrizenmultiplikationen ... bla, Vektorraum ... bla, Trainingsgewichte ... bla bla Maschinlernen, bla" -Relativierer den es wahrscheinlich in Österreich gibt. 😅

Aber ich fühl mich schon geehrt, dass der Gedanke eines Visums für mich überhaupt entstanden ist 😁

Zuletzt bearbeitet:
zfü KI-Beton im Kopf? des muss i meine Kollegen sagen. I hau mi weg 🤣.

Da draußen in da "echten Welt" bin i da größte "aber Vorsicht", "kommt drauf an", "es ist a Werkzeug, aber koa Wundermittel", "so a schmarrn, des ding denkt nit, des macht Matrizenmultiplikationen ... bla, Vektorraum ... bla, Trainingsgewichte ... bla bla Maschinlernen, bla" -Relativierer den es wahrscheinlich in Österreich gibt. 😅

Aber ich fühl mich schon geehrt, dass der Gedanke eines Visums für mich überhaupt entstanden ist 😁
Hot di da Gockel, eppa eigschperrt?

Kummt auf die Damen au, owa so Matratzen Sport kau scho wos... :hmm:

Bei uns in OÖ, san übrigens de gaunz Gscheidn daham! Mir betoniern 1000 ha Acker und Weide fia Gockel, weils vasprochn haum, dass ma bestimmt kan Umsotz do vasteiern, goa nit wissn woher ma de Enertschie nemma soin, owa von da Obwärme boch ma de Pesos Brezn, de er vom Mars importiert....

Burschi,... es flutscht...:verwirrt::X3:

Hot di da Gockel, eppa eigschperrt?

Kummt auf die Damen au, owa so Matratzen Sport kau scho wos... :hmm:

Bei uns in OÖ, san übrigens de gaunz Gscheidn daham! Mir betoniern 1000 ha Acker und Weide fia Gockel, weils vasprochn haum, dass ma bestimmt kan Umsotz do vasteiern, goa nit wissn woher ma de Enertschie nemma soin, owa von da Obwärme boch ma de Pesos Brezn, de er vom Mars importiert....

Burschi,... es flutscht...:verwirrt::X3:
Das tut jedesmal weh wenn ich bei der Großbaustelle vorbeifahr :(

Ich muss schon sagen, die Gesellschaft hier ist echt einzigartig (im besten Sinne). schräg, witzig, intelligent ... hab schon lange nimma so gelacht 😁

Vermutlich muss i meine Bilder bald wieder löschen. 😅 Die Wahrscheinlichkeit, dass mich hier jemand an meinem Geschreibsl erkennt ist inzwischen wahrscheinlich höher als an meinen Bildern und Profil (trotz alle der kleinen Änderungen zum auf die falsche Fährte bringen)

Ich muss schon sagen, die Gesellschaft hier ist echt einzigartig (im besten Sinne). schräg, witzig, intelligent ... hab schon lange nimma so gelacht 😁

Vermutlich muss i meine Bilder bald wieder löschen. 😅 Die Wahrscheinlichkeit, dass mich hier jemand an meinem Geschreibsl erkennt ist inzwischen wahrscheinlich höher als an meinen Bildern und Profil (trotz alle der kleinen Änderungen zum auf die falsche Fährte bringen)
Oh ja, jetzt ist es dir tatsächlich gelungen, mir deine Nudl Pics anzuschauen...:wtf:
I hob mei Rute sicha länger ois du auf da Wöt bist,... definiert drüber haum mi nur meine Exen in Trauer :mrgreen:

Zurück
Oben