Wölfe in Österreich

Momentan überlege ich sowieso, ob ich mich heuer wieder nach Bosnien begebe und mir die dortigen Wolfis ansehe. :peeking: Das Thema macht Laune. Schaun mer mal.
 
Das kann man sicher großzügiger handhaben, da die Rentenkassen sicher unglaublich viel Geld einsparen, weil die durch Ö marodierenden gewaltigen und blutrünstigen Wolfsrudel zuerst die Lahmen, Schwachen und Alten reißen werden und dadurch die Rentenkassen und Versicherungen wahnsinnig entlastet werden. Ohne die ganzen Lahmen, Schwachen und Alten wirds dann auch wieder leichter sein Parkplätze in Innenstädten zu finden und die Staus werden deutlich kleiner. Selbst das Stadtbild wird sich ohne das Geschnief besser darstellen, nur noch flinke, junge Leute mit einem Mindest-IQ der über dem Höchst-IQ des Wolfes liegen müsste. Eine klassische Win-Win-Win-Situation. quasi survival of the fittest and strongest mit Ausnahme der Jäger, da überleben auch noch die guten Schützen.

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Das wirklich traurige ist ja, dass die Krone den Artikel nichteinmal sinngemäß abschreiben kann. Im Prinzip bleibt die Meldung richtig, was nichts daran ändert, dass die Fakten verdreht wurden. Kein Wunder, dass der Jäger der Krone dazu kein Interview geben wollte;).


Dafür kommt der Wolfsbeauftragte zu Wort ud unterstellt ihm, er habe nur einen Hund gesehen und könne diesem nicht vom einem Wolf unterscheiden....:lol:

:hmm: Obwohl eigentlich das Satzerl: "so Andrä gegenüber dem Blatt." mir den Eindruck erweckte, die Krone habe ihn interviewt.
 
Dafür kommt der Wolfsbeauftragte zu Wort ud unterstellt ihm, er habe nur einen Hund gesehen und könne diesem nicht vom einem Wolf unterscheiden....:lol:

:hmm: Obwohl eigentlich das Satzerl: "so Andrä gegenüber dem Blatt." mir den Eindruck erweckte, die Krone habe ihn interviewt.
Das steht alles auch in Kurier und Standart. Mit dem Unterschied, dass der Jägermeister das totgefahrene Tier bereits Tage zuvor in seinem Wald abgelegt hatte und bei einer neuerlichen Besichtigung des Kadavers auf den Wolf stieß. Wurscht, i fürcht mi schon...
 
:cool: Am Besten immer eine Wurstsemmel mit dabeihaben, triffst dennoch keinen Wolf in Wien, isst es halt selber, zu Hause angekommen! :idea:
 
Zurück
Oben