Wölfe in Österreich

Klar, es war kein Wolf, gibt aber eine gute Vorstellung, wie Wölfe das Wild hetzen und töten.

In Biologie nit aufgepasst, gell ! Und wie Wölfe jagen, werd ich nicht nochmal hier reinschreiben, steht eh ein paar Seiten vorher. Du hast halt nach wie vor ein Problem mit dir nicht genehmen Wahrheiten.

Und bezüglich töten kanns eigentlich nicht grausamer sein, als die Enten- oder Wildschweinjagd in Österreich ! ...... :winke: Speziell beim Video über die Wildschweinjagd kommt einem der Graus, welche Idioten Waffen besitzen dürfen.
 
Mal was Heiters und passt sogar zum Thema:

Im Fernsehen läuft eine Doku über Wölfe in Österreich !

Anwesender Jäger: Es wird gesagt, der Wolf hätte schon wieder ein Reh gerissen.

Anwesender aus dem Publikum: Was soll er den sonst machen, Spargel ernten ?

:haha::haha::haha:
 
Nett finde ich unter dem Bericht die Verhaltensregeln: "....Der Wolf wird sich daraufhin in der Regel entfernen" und wenn nicht?

is so wie min Bären. Wenn Bär kommt, am Boden legen und tot stellen. In der Regel wird ihn ein toter Körper net interessieren. Wenn doch, viel Glück.
 
Schöne Gegend, irgenwie beneid ich ihn ! Und was willst uns damit jetzt sagen ?

Ich mein, irgendwie passt Rotwild eh in sein Beuteschema, oder ? So wie eben Löwe - Zebra oder Luchs - Hase oder Katze - Maus. Willst die Natur ändern oder was ? Was soll er sonst machen der Wolf, für die Spargelernte is no zu früh ! ...... :winke:

jaja, danach beschweren sich wieder die erntehelfer das der wolf ihnen die arbeit wegnimmt:cool:
 
Zurück
Oben