Wölfe in Österreich

Wer sagt, dass er sich nicht noch ein bisserl weiter umgesehen hat? :D

"Düdeldü Düdeldü Ö3 Verkehrsdienst. Achtung Autofahrer! Auf der A23 ,Knoten Inzersdorf ist ein Golf, Volvo....äh Wolf unterwegs!
Bitte das Schwammerlsuchen einstellen und keine Schafe weiden. Bringen sie ihre Kinder von den Schulbushaltestellen weg. Wir melden uns, sobald der Wolf mit einer Schlingfalle einfangen wurde!"
 
In dem Thread in dem sie verbessert wurde hab ich mich auch nicht vertippselt (was mir hier eh peinlich ist)...ich weiß schon wie man Standard schreibt, käme aber niemals auf die Idee zu behaupten sämtliche Medien kämen aus dem selben Topf:schulterzuck:. Und vor dem Hintergrund dieser Behauptung, oder was immer es auch war, wird auch die Meldung des werten Genossen etwas nachvollziehbarer.:D
Wie Du allerdings auf die Idee kommst das wäre meine Lieblingszeitung, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Auf der Turrach hat der Wolfshund einer tschechischen Urlaubergruppe am Rand der Schipiste ein Reh gehetzt und schwer verletzt. Das Ganze wurde gefilmt und macht jetzt die Runde im Internet. Klar, es war kein Wolf, gibt aber eine gute Vorstellung, wie Wölfe das Wild hetzen und töten.
 
Habe erst kürzlich gesehen wie eine Löwin in Afrika eine Gazelle riss. Klar, war kein Wolf, aber es gibt eine gute Vorstellung wie grausam und brutal Tiere sein können. Habe ich Euch schon die Geschichte von dem Orka und der Babyrobbe erzählt? Pffff ....FreeWilli, so ein Schaas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die halten sich Füchse als Haustier . Wolf ist vermutlich etwas gefährlicher … wenn man da an den Leoparden denkt der seine Zukünftige einfach mal tot-gebissen hat .

Ein totaler Psychopath eben, vermutlich wird das jeder in einem Käfig .
 
Erster Satz: Aber hoffentlich nicht auf der Piste.
Und ja der Hundehalter soll angemessen bestraft werden.
Letzter Satz: Seh ich auch so.
Der Hundehalter der zu dem Zeitpunkt wo war?
Warum eigentlich nicht auf der piste? Das reg wurde doch auch dort mit dem fangschuss erlöst
Also klar etwas daneben kugelfang muss schon gegeben sein klar.

Allein einen hund auf der piste frei laufen zu lassen ist idiotisch und kann äußerst gefährlich sein
:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
@Mitglied #336251 Mich darfst nicht fragen. Ich lese keine Krone. Ich denke es ist ein Unterschied ob ich auf der Piste neben dem Reh stehend oder auf einen flüchtenden Hund schiesse. Wenn sich der Hund etwa losgerissen und kurzfristig aus der Rufweite entfernt hat, erscheint mir die Tötung des Hundes nicht als angemessen.
 
Zurück
Oben