R
Gast
(Gelöschter Account)
hab weder selbst noch wurde ich gefragt. das ergibt sich halt oder auch nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angenommen ihr kennt jemanden, es knistert. ihr stellt die frage und?
wie oft habt ihr eine abfuhr oder ein angebot bekommen?
reaktion auf die antwort?
also ich wurde mal direkt gefragt....eine Stunde zusammen gesessen, und dann fragte sie mich hast bock aufs poppen....als Mann muss ich sagen war ich erstmal paf...aber wir hatten eine tolle nacht miteinander....
Wenn ein Mann sich so doof anstellt, dass er das fragen muss, dann landet er bestimmt nicht in meinem Bett oder ich in seinem...
Sowas ergibt sich oder es ergibt sich nicht!![]()

warum sind frauen nicht rational denkend wie die männer...![]()
wobei es eigentlich schon komisch ist, ist ja nur eine frage...
hast du hunger, gehen wir was essen? ja, nein, keine lust
willst du tennisspielen gehen? ja, nein, keine lust
willst du ins kino? ja, nein, keine lust
hier liegt der kleine und feine Unterschied - Männer denken rational .... Frauen emotional ....
natürlich gibt es die wenigen Ausnahmen bei beiden Geschlechtern![]()
Ich kann mir aber vorstellen, dass du nicht viele Angebote ablehnst, wenn der Mann die richtigen Argumente bringt![]()

und wenn ich kein Interesse habe, sage ich dass schon nach weniger als einer Stunde... entweder JA oder NEIN... so einfach ist das ;-)

lol, manmüsste ja jetzt sagen, "sonst wärs ja nicht so interessant..", aber das mach ich nicht...denke auch, dass es einfacher geht und manchmal, nach einem abend des unendlichen schwafelns und nett sein und einladens und nicht mehr als telefonnummern ergattern, die dann eh nix einbringen, denk ich mir auch, hättst gleich gfragt: geht was? (extra plump, jetzt), hättst zumindest zeit gspart...
jaja, is schon ein rätsel, das weibliche wesen

Ja e, war ja kein Vorwurf, sondern eine BestätigungNa wieso lang um den heißen Brei herumreden? *gg*
Ich denke jeder Mensch hat das Recht bisschen wählerisch zu sein oder?![]()

Also bitte Männer....
Wir Frauen sind doch nicht so kompliziert wie ihr oft denkt?
Klar springen wir nicht auf "Hey Puppe willst du mit mir vögeln?" an... das wäre auch ein bisschen "zu plump"...
-----> klar, aber das war jetzt doch etwas überspitzt formuliert oder? wer so fragt...denke ich hat kaum einen riss (gibt natürlich auch damen, die stehen auf sowas?).
Aber "stundenlanges" Geschwafel mag ich eigentlich auch nicht.. und wenn ich kein Interesse habe, sage ich dass schon nach weniger als einer Stunde... entweder JA oder NEIN... so einfach ist das ;-)