Also, ich habe gehört, dass einige Männer so direkt fragen, aber eher an unbekannte Frauen... So eine Frage habe ich nie gestellt.
Ich glaube sogar, dass diese Frage bei einigen (vielen) Frauen als Lustkiller wirken könnte... Viele Frauen (ja, nicht alle) wollen begehrt werden bzw. dass die Spannung mehr oder weniger langsam steigt, bis es dazu kommt, so wie ein Spiel der Verführung.
Solch eine Frage könnte einfach diese Spannung abtöten denke ich.
Gut, wenn eine Frau nur das mal sucht und dass der Mann ihr gefällt könnte es aber natürlich funktionieren.
Eine Frau kann jedoch besser mit so einer Fragen bei einem Mann ankommen als ein Mann bei einer Frau. Der Mann kann sich denken: Eine Frau, die weiss was sie will, das könnte interessant sein oder ihn erregen. Aber auch nicht alle Männer sind gleich und einige vielleicht ältere akzeptieren nicht, dass eine Frau ihre Lust nachgeht und könnte sie gleich beschimpfen (ja, solche Männer gibt es ja auch). Und anderen könnte nicht wissen, was sie tun sollen, wenn eine Frau so direkt ist sowie die typischen Jäger, die selbst eine Frau aussuchen wollen und nicht direkt angesprochen werden wollen!