willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab weder selbst noch wurde ich gefragt. das ergibt sich halt oder auch nicht. ;)

Wenn ein Mann sich so doof anstellt, dass er das fragen muss, dann landet er bestimmt nicht in meinem Bett oder ich in seinem... :lol:
Sowas ergibt sich oder es ergibt sich nicht! ;)

also ich wurde mal direkt gefragt....eine Stunde zusammen gesessen, und dann fragte sie mich hast bock aufs poppen....als Mann muss ich sagen war ich erstmal paf...aber wir hatten eine tolle nacht miteinander....

hab die frage bisher 1x gestellt, nach längerem intensiven augenkontakt. ergebnis: nö....

kann mir aber trotzdem vorstellen, dass das bei einigen funktioniert, vorausgesetzt die "chemie" passt.

ansonsten will frau selbst bei nur sex "erobert" werden...seichte sprüche hören, sachen, die sie eben gerne hören will (aber nat. oft nicht stimmen).

will man eine frau "für länger" aufreissen, kann man durchaus erobern und zeit inverstieren.

für meinen teil, wenn es nur um sex geht, ist mir das stundenlange braten dann doch MITTLERWEILE zu zeitintensiv und teilweise zu nervend.

gut gewixt ist besser als schlecht geblasen :daumen:

angenommen ihr kennt jemanden, es knistert. ihr stellt die frage und?

wie oft habt ihr eine abfuhr oder ein angebot bekommen?

reaktion auf die antwort?

Also direkt gefragt hab ich noch keinen, aber man merkt ja sehr schnell ob das Gegenüber interesse hat oder nicht. Eine Abfuhr hab ich eigentlich noch nie bekommen. Zumindest hatte ich bis jetzt Glück gggg

Also ich hab noch nie gefragt, bin da auch eher der Meinung das man das merkt. Aber ich war mal in der Situation das ich von einer gefragt wurde. Da sie genau mein typ war hab ich nur noch ein Taxi bestellt und wir sind zu mir, ich glaube sie hat die Frage nicht bereut ;)

also ich wurde mal direkt gefragt....eine Stunde zusammen gesessen, und dann fragte sie mich hast bock aufs poppen....als Mann muss ich sagen war ich erstmal paf...aber wir hatten eine tolle nacht miteinander....

Klingt nach einer einfach gestrickten Frau *gg* ich kenn wenige Frauen die fragen "Bock aufs poppen" :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ein Mann sich so doof anstellt, dass er das fragen muss, dann landet er bestimmt nicht in meinem Bett oder ich in seinem... :lol:
Sowas ergibt sich oder es ergibt sich nicht! ;)

Würd ich auch sagen, dass sich das einfach ergibt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es auch schon mal versucht habe. Die Antwort kann sich jeder denken :D

obwohl ich denke, dass, wenn eine frau einen mann so direkt fragen würde, 8 von 10 männern ja sagen würden (nur so eine grobe vermutung, natürlich abhängig wie frau aussieht, WEN sie anspricht etc.)

umgekehrt denke ich max. 2 von 10, auch wenn hier jemand von 5 von 10 sprach...

wobei es eigentlich schon komisch ist, ist ja nur eine frage...
hast du hunger, gehen wir was essen? ja, nein, keine lust
willst du tennisspielen gehen? ja, nein, keine lust
willst du ins kino? ja, nein, keine lust

warum sind frauen nicht rational denkend wie die männer...:fragezeichen:

wobei es eigentlich schon komisch ist, ist ja nur eine frage...
hast du hunger, gehen wir was essen? ja, nein, keine lust
willst du tennisspielen gehen? ja, nein, keine lust
willst du ins kino? ja, nein, keine lust

warum sind frauen nicht rational denkend wie die männer...:fragezeichen:

lol, man(n) müsste ja jetzt sagen, "sonst wärs ja nicht so interessant..", aber das mach ich nicht...denke auch, dass es einfacher geht und manchmal, nach einem abend des unendlichen schwafelns und nett sein und einladens und nicht mehr als telefonnummern ergattern, die dann eh nix einbringen, denk ich mir auch, hättst gleich gfragt: geht was? (extra plump, jetzt), hättst zumindest zeit gspart...

jaja, is schon ein rätsel, das weibliche wesen

hier liegt der kleine und feine Unterschied - Männer denken rational .... Frauen emotional ....
natürlich gibt es die wenigen Ausnahmen bei beiden Geschlechtern ;)

Ich kann mir aber vorstellen, dass du nicht viele Angebote ablehnst, wenn der Mann die richtigen Argumente bringt:mrgreen:

Also bitte Männer.... :lol:

Wir Frauen sind doch nicht so kompliziert wie ihr oft denkt?
Klar springen wir nicht auf "Hey Puppe willst du mit mir vögeln?" an... das wäre auch ein bisschen "zu plump"... :D

Aber "stundenlanges" Geschwafel mag ich eigentlich auch nicht.. und wenn ich kein Interesse habe, sage ich dass schon nach weniger als einer Stunde... entweder JA oder NEIN... so einfach ist das ;-)

Na wieso lang um den heißen Brei herumreden? *gg*
Ich denke jeder Mensch hat das Recht bisschen wählerisch zu sein oder? :lol:

lol, man(n) müsste ja jetzt sagen, "sonst wärs ja nicht so interessant..", aber das mach ich nicht...denke auch, dass es einfacher geht und manchmal, nach einem abend des unendlichen schwafelns und nett sein und einladens und nicht mehr als telefonnummern ergattern, die dann eh nix einbringen, denk ich mir auch, hättst gleich gfragt: geht was? (extra plump, jetzt), hättst zumindest zeit gspart...

jaja, is schon ein rätsel, das weibliche wesen

------> ist mir auch einige male passiert. augenflirt, angenehme unterhaltung, man kam mit jeder minute einen cm näher, und dann: "du, ich habe einen freund" (nach stunden gesagt), oder "ich hatte gerade eine beziehung und will jetzt keinen mann"....

was glauben solche damen eingentlich, warum sie angemacht werden?

mann sucht zu 99,99% immer etwas. sex, beziehung...aber keine gute freundin. und fände es fairer von besagten damen, den mann nicht stundenlang in dem glauben zu lassen, es ginge was. weil mann sich dann hätte anders umsehen können :kopfklatsch:

naja, wo wir wieder beim rational denken wären...

Also bitte Männer.... :lol:

Wir Frauen sind doch nicht so kompliziert wie ihr oft denkt?
Klar springen wir nicht auf "Hey Puppe willst du mit mir vögeln?" an... das wäre auch ein bisschen "zu plump"... :D

-----> klar, aber das war jetzt doch etwas überspitzt formuliert oder? wer so fragt...denke ich hat kaum einen riss (gibt natürlich auch damen, die stehen auf sowas?).

Aber "stundenlanges" Geschwafel mag ich eigentlich auch nicht.. und wenn ich kein Interesse habe, sage ich dass schon nach weniger als einer Stunde... entweder JA oder NEIN... so einfach ist das ;-)

-------> :daumen: würden nur alle damen so mit der wahren befindlichkeit rausrücken!

Zurück
Oben