willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab schon mal gefragt. Aber einfach "Hast du Lust auf Sex?".
Ansonsten ergibt sich sowas eh... auch nonverbal.
Klassiker: "Hast du heute noch was vor?" "Teilen wir uns ein Taxi?" und so weiter..;)

Manche Dinge sollte man nicht immer so direkt aussprechen, aber vielleicht einfach nur tun, auch wenn es ein Risiko gibt (Riesen Watschn/Fehlalarm beim Staatsanwalt).

klingt so wie die kleinen zetteln die mir als 13 oder 14 jährige zugesteckt wurden...

* willst du mit mir gehen ??? ( bitte ankreuzen) gggg

*ja
*nein

*vielleicht
hast vergessen! :lol:
oder stand das auf deinen zetteln nicht drauf? :hmm:

@topic
Die Frage in dem Wortlaut gestellt habe ich noch nie und sie wurde mir auch nie gestellt! Allerdings die Aussage "Ich würde jetzt gerne mit dir schlafen." sehr wohl. Der Vorteil dabei ist, dass man nur seine eigenen Gedanken äussert, nicht aber den anderen in die "Bedrängnis" bringt mit Ja oder Nein zu antworten. Man gibt also den Spielball aus der Hand und wartet ab welche Reaktion kommt. Der Rest ergibt sich.

ich stell kein angebot, ich bekomme eins gestellt :P und dann auch nicht SO provokant

Die Frage in dem Wortlaut gestellt habe ich noch nie und sie wurde mir auch nie gestellt! Allerdings die Aussage "Ich würde jetzt gerne mit dir schlafen." sehr wohl. Der Vorteil dabei ist, dass man nur seine eigenen Gedanken äussert, nicht aber den anderen in die "Bedrängnis" bringt mit Ja oder Nein zu antworten. Man gibt also den Spielball aus der Hand und wartet ab welche Reaktion kommt. Der Rest ergibt sich.

Ist eine sehr diplomatische Lösung.

Mir selbst ist sowas nur sehr selten passiert, meistens passiert "Es" einfach. Ohne lange drüber zu reden.

war früher etwas schüchtern.wenn sie das gewissse etwas gehabt hat hab i an kollege gefragt ob er sie kennt wenn ja hat er sie mir dann vorgestellt. und wenns gefunkt hat hab i sie halt direkt gefragt ob wir bei mir oder ihr vögeln woll´n. mehr als wie nein sagen konnte sie nicht. war eigentlich guter erfolg, manche wollten halt nur freundschaft. du bist zwar ganz lieb aber....

Ich habe das früher auch öfter gemacht, aber so direkt zu fragen ist halt ein gewisses Risiko. Wenn man(n) Frauen richtig einzuschätzen vermag, und man(n) ihr ansieht, dass ihr auch danach zu Mute sein könnte, dann muss man(n) gar nicht so direkt fragen, dann ladet man(n) sie besser auf einen Drink ein und wenn's dann passt, lässt man(n) einfach ein "Komm, verlassen wir dieses Lokal, es gibt angenehmere Orte als diesen hier" fallen.

Aber wie gesagt, ich habe auch oft sehr direkt gefragt, zum Beispiel "Ich kenne ein Hotel, das ist nur 3 Straßen weiter, die haben einen geilen Wirlpool" oder "Du hast so ein geiles Gesicht. Dich würde ich gerne mal sehen, wenn Du kommst", etc.

Ich war auch öfter mit einem Freund unterwegs und wir haben Mädchen ganz direkt gefragt, ob sie schon mal einen Dreier hatten. War nicht selten, dass dann entweder ich oder mein Freund Erfolg hatte. Zum besagten Dreier kam es jedoch nur einmal.

In Summe - über viele Jahre betrachtet - war die Erfolgschance bei sagen wir 20%. Wenn man(n) sich jedoch nicht entmutigen lässt und wenn man(n) bei einem Misserfolg einfach wieder ein neues Opfer sucht, dann landet man garantiert noch in derselben Nacht mit einer im Bett. Meist ist die Frage ja nur ein Anfang um ins Gespräch zu kommen. Die Frage ist schnell vergessen, man quatscht und hat Spass, aber trotzdem steht die Frage noch im Raum. Und wann dann alles passt, kann man leicht nochmals auf die Frage zurückkommen. Und wenn man's richtig anstellt, dann wird da auch was draus, denn sie hat sich ja auf mich eingelassen, obwohl ich diese Frage gestellt habe. Wäre der Gedanke für sie völlig abwägig, so hätte sie sich ja nicht auf mich eingelassen.

Natürlich erntet man(n) auch böse Blicke, aber eine Watsche habe ich nie bekommen. Allerdings habe ich auch nie gefragt, ohne das vorher ein einladender oder zumindest positiver Blickkontakt da war.

Also ich hab das bisher 2 x gemacht - 1 mal bei meiner schwagerin, die ist leicht rot geworden, schlussendlich sind wir dann aber doch im bett gelandet und einmal bei meiner arbeitskollegin, die hat aber vorhin schon immer von sich aus andeutungen gemacht und wir haben es im archiv getrieben...

naja - die frage wird wohl eher nur gestellt, wenn man(n) ein gutes gefühl hat.......

ich wurde nicht soo direkt gefragt...hab mit ihr darüber geredet ob wir scho mal mit jemand geschlafen haben...als ich ihr gesagt habe das ich noch auf eine besondere person warte, sagte sie (das hat sie ehrlich gemeint, das hat man ihr angesehen): "Ich liebe dich, und würde sehr gern dass du dein erstes mal mit mir hast" ... ist ja im prinzip das gleiche =)

so gefragt hab ich auch noch nicht, aber wie meine vorredner schon sagten, erst auf nen drink einladen und dann auf die signale der dame achten, und dann über umwege fragen

also ich hab das selber auch noch nie so gemacht...

Und ich glaube ich würde auch nur dann so direkt fragen wenn ich irgendwo bin, wo mich garantiert niemand kennt...dann hab ich keinen Scherben auf wenn sie nein sagt...oder mir sogar a watschn gibt ;)

angenommen ihr kennt jemanden, es knistert. ihr stellt die frage und?

wie oft habt ihr eine abfuhr oder ein angebot bekommen?

reaktion auf die antwort?

Hab die Frage schon des öfteren gestellt und immer Abfuhren bekommen!!!
Mir selbst wurde die Frage noch nie gestellt!!

ja genau solche Zettel haben wir in der Schule auch immer geschrieben!!!

* willst du mit mir gehen ??? ( bitte ankreuzen) gggg

*ja
*nein
*nur ficken

ich denke, daß man heutzutage diese Frage nicht mehr stellen muss.
das ergibt sich einfach von selbst :daumen:

angenommen ihr kennt jemanden, es knistert. ihr stellt die frage und?

wie oft habt ihr eine abfuhr oder ein angebot bekommen?

reaktion auf die antwort?

Also ich glaube, ich habe noch nie einen Mann direkt gefragt ob er mit mir "schlafen" will.... das hat sich meistens einfach so ergeben oder eben nicht... wie sagt man so schön.. "wenn es passt, dann passt es halt" :D :D :D

Zurück
Oben