willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
angenommen ihr kennt jemanden, es knistert. ihr stellt die frage und?

wie oft habt ihr eine abfuhr oder ein angebot bekommen?

reaktion auf die antwort?

So direkt habe ich die Frage noch nie gestellt. Wenn es knistert, kommt man sich näher, berührt sich. Wenn sie es akzeptiert, dass ich sie immer intimer streichel und sie meine Beule streichelt und es drängender wird, na dann ist nur die Frage: Wo?

die "Frage" hab ich noch nie gestellt, irgendwie hat es sich einfach immer ergeben :mrgreen:
bzw. wenn ich gefragt habe, wusst eich eigenlich die Antwort schon ;)

so long
erebos

wurde danach noch nie gefragt....und ich habs auch noch nie gemacht...

es ergibt sich einfach, da brauchts nicht vieler worte

Das ist so eine Sache. Die Antworten so mancher Damen waren eher kryptisch und ambivalent.
Nicht direkt abweisend.
Wenn man nur immer exakt wüsste, was die Mädels genau wollen......
In diesem Moment. Und im nächsten....???

hab diese frage schon öfters gestellt aber nicht nur an frauen die ich kannte, meistens gabs dafür a watschn aber einige male hats auch geklappt :bananen:

Ich hab schon mal gefragt. Aber einfach "Hast du Lust auf Sex?".
Ansonsten ergibt sich sowas eh... auch nonverbal.
Klassiker: "Hast du heute noch was vor?" "Teilen wir uns ein Taxi?" und so weiter..;)

im Endeffekt bestimmt die Frau, ...
also als Mann so lang drannbleiben bis es passiert, oder Sie sagt stop drückt dich weg und sagt es geht ihr zu schnell

Wenn es sich um einen eventuellen sich anbahnenden ONS handeln würde wäre die Antwort auf die Frage ein klares NEIN! Da brauchts schon a bisserl mehr als ne saloppe Frage....Der eine oder andere Suffkopf an der Bar ist sicher schon mit dieser Frage angekommen.... :shock: Aber selbst würde ich sie nie stellen....Wenn das knistern in Luft liegt, dass man am liebsten gleich an Ort und Stelle übereinander herfallen möchte, dann brauchts sowieso nicht viele Worte...

Wie schon erwähnt wurde... Wenn schon mal was im Gange ist und heftig geknutscht oder gefummelt wird, erübrigt sich die Frage sowieso von selbst... Wie auch MISSMARY schon erwähnt hat, kommt es dann zu den Klassikern wie "Teilen wir uns ein Taxi" oder ähnlichem um nur noch ganz sicher zu gehen und dann kann schon losgehen ;-)

Naja und ansonsten bedarfs glaub ich auch keiner Nachfrage... in einer Beziehung schon gar nicht... Denke da weiß man schon was der Partner will oder nicht will.....:daumen:

Ich habe die Frage schon mehrmals (aus Neugierde) gestellt! Ein Freund sagte, dass die Reaktionen 50/50 sind! Kann seine Erfahrung nur bestätigen! Vom "stehengelassen werden" bis zum "auf die Toilette gezerrt werden" alles dabei!

ein ONS "ergibt" sich ja - das merkt man dann schon.

und eine fremde so anquatschen?
nicht so gut glaub ich…

....und ich habs auch noch nie gemacht..

Schade eigentlich :mrgreen:

Also ich bin ja eher der Meinung das sich sowas einfach ergeben sollte. Wenn man großartig darüber reden muß wie man jetzt weitermacht dann ist da schonmal ein bissi der Hund drinnen. Meistens reicht ein dezenter Hinweis ("kann ich bei dir schlafen, weil ich find nimma heim") und der Rest ergibt sich von selber :hurra:

im Endeffekt bestimmt die Frau, ...

Das halte ich in einigen Fällen für ein Gerücht. Erstens bestimmt für sich selbst ( und anderes kann die Frau auch nicht ) immer noch auch der Mann und zweitens gibt es Frauen wie Männer, die bei entsprechender Wirkung des Partners nichts, aber gar nichts mehr selbst bestimmen, sondern sich schlicht und einfach ergeben :mrgreen::mrgreen:

Das halte ich in einigen Fällen für ein Gerücht. Erstens bestimmt für sich selbst ( und anderes kann die Frau auch nicht ) immer noch auch der Mann und zweitens gibt es Frauen wie Männer, die bei entsprechender Wirkung des Partners nichts, aber gar nichts mehr selbst bestimmen, sondern sich schlicht und einfach ergeben :mrgreen::mrgreen:

Wohl war, das ist nicht mal mehr steuerbar und wenn man dann aus dem Rausch aufwacht, denkt man nur noch, Himmel was war das denn? Bitte nochmal! :mrgreen:

Zurück
Oben