A
Gast
(Gelöschter Account)
In besonderen Fällen höchstens Zwei mal.
Aber manchmal auch drei Tage nicht......
Wenn man so liest......Ich glaube wir sind krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duracel hält ein Leben lang , oder wie geht das
![]()

Aber ich weiß was du meinst! Ersatzdroge Batteriestab....![]()
Klotziger Gruß

sehr praktisch , und der redet nix und ich muss nicht freundlich sein
![]()
![]()
. Je höher der Flug, desto dünner die Luft... Ich auch! Hm, was meinste solltn wir ne Therapie ins Auge fassen??
Also wenn ich noch mitzählen sollte wie oft, näää das wär ja lusthemmend als lustfördernd, ausserdem ist Sex kein Hochleistungssport sondern Genuß und der Weg zum Orgasmus, der eigentliche Spaßfaktor, der Orgasmus schließt ab und ich kann ganz gut damit leben, mal keinen zu haben. Ich empfind das nicht als frustierend, im Gegenteil.
Schon richtig, mein Feger. Nur is` es wohl glaublich ein seeehr einseitiger Höhenflug...
. Je höher der Flug, desto dünner die Luft...
![]()

Süsser , wir reden von Orgasmen - und dafür brauch ich zwangsläufig keinen Mann .... im Gegenteil .....
möchte ich guten Sex mit allem drum und dran .... dann darf /kann der Orgasmus auch mal ausbleiben , weil das andere hier überwiegt und für mich im Vordergrund steht - versehste jetzt mon Schüft![]()

pffff das schaff ich auch locker in einem monat.
Für mich ist der Weg dahin oftmals viel schöner -
denn ..... der Weg ist das Ziel![]()
Das hängt wohl von Tagesverfassung beiderseits ab....
jo - nur superlative.
i würd die quadratwurzel ziehen um bei der realtität anzukommen![]()
Ich auch! Hm, was meinste solltn wir ne Therapie ins Auge fassen??
Also wenn ich noch mitzählen sollte wie oft, näää das wär ja lusthemmend als lustfördernd, ausserdem ist Sex kein Hochleistungssport sondern Genuß und der Weg zum Orgasmus, der eigentliche Spaßfaktor, der Orgasmus schließt ab und ich kann ganz gut damit leben, mal keinen zu haben. Ich empfind das nicht als frustierend, im Gegenteil.
Wir können / wollen nur einmal am Tag
In besonderen Fällen höchstens Zwei mal.
Aber manchmal auch drei Tage nicht......
Wenn man so liest......Ich glaube wir sind krank.
ich (w) beliebig oft, je nach laune und geilheit, mein freund 1 - 12 mal ebenso je nachdem.