Wieviele Orgasmen schaffst du?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich war mal so geill das ich es wissen wollte u schaffte es auf 22 unglaubwürdig aber wahr,ich war danach fix u fertig gg nur die danach folgenden orgasmen die ersten vier wahren intensiv noch, die anderen nicht mer so intensiv.

ich war mal so geill das ich es wissen wollte u schaffte es auf 22 unglaubwürdig aber wahr,ich war danach fix u fertig gg nur die danach folgenden orgasmen die ersten vier wahren intensiv noch, die anderen nicht mer so intensiv.

pffff das schaff ich auch locker in einem monat.

Wauuuuuuuuuu lauter Orgasmushöchstleistungen. Macht da eigentlich das drumherum auch noch Spaß oder konzentriert man sich nur auf die Stricherln?*lol*

Wauuuuuuuuuu lauter Orgasmushöchstleistungen. Macht da eigentlich das drumherum auch noch Spaß oder konzentriert man sich nur auf die Stricherln?*lol*

nach dem tagelangbumsenthread nun der serienorgasmusthread.

ich glaub es wird zeit mir ernsthaft gedanken über mein sexleben zu machen.

jo - nur superlative.

i würd die quadratwurzel ziehen um bei der realtität anzukommen :mrgreen:

also lieber ein gscheiter pro akt wo man die engerl singen hört, also mehrere lauwarme....
nach einem gescheiten O bin ich eh so fertig, dass ich meine Ruhe haben will....und Schokolade :mrgreen:

Denk auch, dass manche hier ein bissi flunkern mit den angegebenen Zahlen, und dass es sich um Monatsmittel handelt ;-)

ich war mal so geill das ich es wissen wollte u schaffte es auf 22 unglaubwürdig aber wahr, .....
Aber geh ....... da hamma schon ganz andere Zahlen gehört ... :roll:

Nebstbei gesagt ..... so maßlos geil möcht' ich einmal sein, dass ich dabei den klaren Kopf behalte, dass ich bei den Orgasmen mitzählen kann. :mrgreen:

Ah ja ....... :ironie:

Aber geh ....... da hamma schon ganz andere Zahlen gehört ... :roll:

Nebstbei gesagt ..... so maßlos geil möcht' ich einmal sein, dass ich dabei den klaren Kopf behalte, dass ich bei den Orgasmen mitzählen kann. :mrgreen:

Ah ja ....... :ironie:

na mitm stift stricherl an die wand machen?! die wird zwar dann bald lustig aussehen aber warum net?!:mrgreen:

Mit dieser Leistung kannst dich bei "Wetten dass....." anmelden ;-)

...Serienorgasmen muß der weibliche Körper genauso lernen wie andere körperliche Höchstleistungen!

ach, muss er?? :kopfklatsch:

warum muss der weibliche körper das lernen?
mein körper muss weder serienorgasmen noch andere höchstleistungen lernen.
ich schlafe nicht aus wettkampfgründen mit meinem partner.

ich schliess mich der queen an und frag nach der unterschriftenliste

und "müssen" .... wie ich dieses Wort hasse :evil:

aber es gibt sicherlich Frauen als auch Männer die "Wettkampf" Gedanken haben und das mit Sex verwechseln oder vergleichen bzw sich auch an der Anzahl daran messen 8-) :mrgreen:

Wie wahr, wie wahr... :daumen:

Toll aber auch der Spruch, wenn`s nicht so oft klappt: "Ich hab` mich selbst noch nieeee enttäuscht..." :haha: :mrgreen:

nach dem tagelangbumsenthread nun der serienorgasmusthread.

ich glaub es wird zeit mir ernsthaft gedanken über mein sexleben zu machen.

Ich auch! Hm, was meinste solltn wir ne Therapie ins Auge fassen??

Also wenn ich noch mitzählen sollte wie oft, näää das wär ja lusthemmend als lustfördernd, ausserdem ist Sex kein Hochleistungssport sondern Genuß und der Weg zum Orgasmus, der eigentliche Spaßfaktor, der Orgasmus schließt ab und ich kann ganz gut damit leben, mal keinen zu haben. Ich empfind das nicht als frustierend, im Gegenteil.

das unterschreibe ich ! :daumen:

und "müssen" .... wie ich dieses Wort hasse :evil:

aber es gibt sicherlich Frauen als auch Männer die "Wettkampf" Gedanken haben und das mit Sex verwechseln oder vergleichen bzw sich auch an der Anzahl daran messen 8-) :mrgreen:

DAS wiederum unterschreibe ich! :daumen:

also lieber ein gscheiter pro akt wo man die engerl singen hört, also mehrere lauwarme....
nach einem gescheiten O bin ich eh so fertig, dass ich meine Ruhe haben will.... und Schokolade :mrgreen:

Denk auch, dass manche hier ein bissi flunkern mit den angegebenen Zahlen, und dass es sich um Monatsmittel handelt ;-)

:daumen: Schokolade :mrgreen:

Für mich ist der Weg dahin oftmals viel schöner -
denn ..... der Weg ist das Ziel 8-)

und .... für Marathon Orgasmen brauch ich keinen Mann .... Batterien allerdings schon :mrgreen:

Michelle

Zurück
Oben