Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war mal so geill das ich es wissen wollte u schaffte es auf 22 unglaubwürdig aber wahr,ich war danach fix u fertig gg nur die danach folgenden orgasmen die ersten vier wahren intensiv noch, die anderen nicht mer so intensiv.
pffff das schaff ich auch locker in einem monat.
Wauuuuuuuuuu lauter Orgasmushöchstleistungen. Macht da eigentlich das drumherum auch noch Spaß oder konzentriert man sich nur auf die Stricherln?*lol*
Wauuuuuuuuuu lauter Orgasmushöchstleistungen. Macht da eigentlich das drumherum auch noch Spaß oder konzentriert man sich nur auf die Stricherln?*lol*
an einem abend mike, nicht in einem monat![]()
Aber geh ....... da hamma schon ganz andere Zahlen gehört ...ich war mal so geill das ich es wissen wollte u schaffte es auf 22 unglaubwürdig aber wahr, .....

Aber geh ....... da hamma schon ganz andere Zahlen gehört ...
Nebstbei gesagt ..... so maßlos geil möcht' ich einmal sein, dass ich dabei den klaren Kopf behalte, dass ich bei den Orgasmen mitzählen kann.
Ah ja .......![]()
ich war mal so geill das ich es wissen wollte u schaffte es auf 22 unglaubwürdig aber wahr,ich war danach fix u fertig gg nur die danach folgenden orgasmen die ersten vier wahren intensiv noch, die anderen nicht mer so intensiv.
Mit dieser Leistung kannst dich bei "Wetten dass....." anmelden ;-)
... danke you made my day
...Serienorgasmen muß der weibliche Körper genauso lernen wie andere körperliche Höchstleistungen!

warum muss der weibliche körper das lernen?
mein körper muss weder serienorgasmen noch andere höchstleistungen lernen.
ich schlafe nicht aus wettkampfgründen mit meinem partner.
und "müssen" .... wie ich dieses Wort hasse![]()
aber es gibt sicherlich Frauen als auch Männer die "Wettkampf" Gedanken haben und das mit Sex verwechseln oder vergleichen bzw sich auch an der Anzahl daran messen![]()
![]()
nach dem tagelangbumsenthread nun der serienorgasmusthread.
ich glaub es wird zeit mir ernsthaft gedanken über mein sexleben zu machen.
das unterschreibe ich !![]()
und "müssen" .... wie ich dieses Wort hasse![]()
aber es gibt sicherlich Frauen als auch Männer die "Wettkampf" Gedanken haben und das mit Sex verwechseln oder vergleichen bzw sich auch an der Anzahl daran messen![]()
![]()
...sondern Genuß und der Weg zum Orgasmus, der eigentliche Spaßfaktor, der Orgasmus schließt ab...
also lieber ein gscheiter pro akt wo man die engerl singen hört, also mehrere lauwarme....
nach einem gescheiten O bin ich eh so fertig, dass ich meine Ruhe haben will.... und Schokolade
Denk auch, dass manche hier ein bissi flunkern mit den angegebenen Zahlen, und dass es sich um Monatsmittel handelt ;-)
"Ich hab` mich selbst noch nieeee enttäuscht..."![]()
![]()