Spontane Orgasmen/ Synästhesie

Als Frau wehrlos zu sein ist sicher nichts positives. Und etwas über sich ergehen lassen zu müssen.
Für mich halt nicht.
Und so wie das bei Marlene klingt, ists keine Synästhesie, sondern das Sexualchakra ist überaktiv, das geht soweit, daß man tatsächlich in eine Sexsucht abdriftet, weil man die Geilheit anderer spürt. Man muß aber dringend unterschriden lernen, was ist mein eigenes, was kommt von außen. Man kann nicht dauernd fremd und ferngesteuert durchs Leben laufen. Zumindest für mich war das absolut nichts.
I hab ma jetzt den ganzen beitrag durchgelesen und seh das ähnlich wie @Mitglied #601532
Finds durchaus positiv, mit einem me(e)hr an gefühlen gesegnet zu sein.
Ich kann manchmal Luft schmecken, wenn sie 8eckig wird. I find das toll. Oder krieg Schüttelfrost, wenn jemand hinter mir vorbei geht.
Orgasmus ohne Berührung...Soweit bin i noch nit.. aber ich übe🤣

Mathematik ist eine Sprache, die logisch in sich schlüssig ist. 3+4×6 = 27 ist richtig wenn man die gesetzte Regel von Punkt vor Strich befolgt, welche allerdings erst gesetzt wurde.

Ob die Naturwissenschaft die Mathematik beweist? Es bleibt die Frage, ob Mathematik und deren Muster eine geschaffene Sprache der Menschen ist um ihre Umwelt zu beschreiben, oder ob deren Gesetzmässigkeiten aus der Natur(Umgebung) stammen und wir Menschen sie nur entdeckt haben und noch weiter entdecken müssen.

Mathematik ist eine Sprache, die logisch in sich schlüssig ist. 3+4×6 = 27 ist richtig wenn man die gesetzte Regel von Punkt vor Strich befolgt, welche allerdings erst gesetzt wurde.

Ob die Naturwissenschaft die Mathematik beweist? Es bleibt die Frage, ob Mathematik und deren Muster eine geschaffene Sprache der Menschen ist um ihre Umwelt zu beschreiben, oder ob deren Gesetzmässigkeiten aus der Natur(Umgebung) stammen und wir Menschen sie nur entdeckt haben und noch weiter entdecken müssen.
Auf einem baum hängen 37 Äpfel . Peter holt sich einen runter. Wieviel Äpfel hängen am Baum?:lalala:
Viell kannst ja mal berechnen um wieviel die Brennesseln dadurch höher gewachsen sind?
Is des donn Mathe, Physik oder Chemie?🤔
Schätze alle drei...wieviel ich getrunken habe welche flüssigkeiten und ob ich auf eine nessel steig...

da gibts ja eine Kurzgeschichte von Stanislaw Lem, Der wahnsinnige Schneider (oder so ähnlich), wo man Parallelen zwischen der Mathematik und der realen Welt erkennen kann.

Mathematik ist eine Sprache. Eine Sprache, die sich sehr gut eignet, um physikalische Phänomene auszudrücken.

Dass Punkt vor Strich geht ist so definiert. Man kann sagen, dass es die Grammatik dieser Sprache ist. Man hätte es auch anders definieren können, aber diese Definition macht gewisse Dinge leichter (und entspricht auch dem Sprachgebrauch sowohl semitischer, als auch Indoeuropäischer Sprachen).

Punkt vor Strich: a*a + b*b = c*c
Strich vor Punkt: (a*a) + (b*b) = c*c

Die Grundzüge unsrer Mathematik stammen aus dem Babylonischen, unsre Zahlen sind nicht zufällig arabische. Der Pythagiräische Lehrsatz war den Babylonier schon lange vor Pythagoras bekannt, die besten mittelalterlichen Mathematiker waren Araber (und natürlich auch Sephardim)

Zuletzt bearbeitet:
An und für sich ohne dem Mathematik/Waldorf Blabla eine super Sache so zu kommen.

Wie onanieren, man braucht nur die bloße Phantasie und die Pfoten macht man sich auch nicht schmutzig.
Keine Stress wegen Krankheiten und Schwangerschaften, Fremdgehen... Fehlanzeige.
Man hat ja nur gschaut.

Sicher, die Hände der Männer, die Sexspielzeugindustrie und die SWs werden weinen aber in Zeiten von CO2 muss es auch Klimaneutral zugehen dürfen, Verlierer gibt es immer.

Musik kommt in meinem Kopf als Muster daher und diese Muster bleiben meist in meinem Gedächtnis nachdem ich Songs einmal gehört habe. Ich hab da auch mit der Zeit eine eigene Art entwickelt mir komplexere Stücke auf sie schnelle zu notieren aus der niemand anderer schlau wird.
Auf Acid oder Pilzen konnte ich die Schwingungen meiner Bandkollegen sehen, aber ich glaube das gehört hier nicht her. :mrgreen:

Zurück
Oben