Spontane Orgasmen/ Synästhesie

Musik kommt in meinem Kopf als Muster daher und diese Muster bleiben meist in meinem Gedächtnis nachdem ich Songs einmal gehört habe. Ich hab da auch mit der Zeit eine eigene Art entwickelt mir komplexere Stücke auf sie schnelle zu notieren aus der niemand anderer schlau wird.
Auf Acid oder Pilzen konnte ich die Schwingungen meiner Bandkollegen sehen, aber ich glaube das gehört hier nicht her. :mrgreen:
Die Schwingungen meiner Bandkollegen seh ich auch ohne Trip. Aber gut, vielleicht liegts auch an ihrem fortgeschrittenem Alter und sie zittern einfach nur mehr.

Quantenphysik hat schon was Esoterisches. Aber es ist noch nie gelungen, Effekte, die man bei Quanten beobachten kann, bei einem Objekt zu reproduzieren, das mit einem.Mikroskop sichtbar ist, von einem Acker reden wir erst gar nicht.
Ja, aber sie hat ja behauptet es würde täglich etwas gefunden was die Esos schon längst wüssten. Verbrennermotoren wären vor 3000 Jahren auch esotherisch gewesen.

Hi,

Ja, aber sie hat ja behauptet es würde täglich etwas gefunden was die Esos schon längst wüssten. Verbrennermotoren wären vor 3000 Jahren auch esotherisch gewesen.

das ist halt typisch, die Entwicklung der Medizin, wo tatsächlich anfangs nach eingehender Prüfung kleine Teile des Volksglaubens als korrekt erkannt wurde, auf Esoterik umzulegen.

Esoteriker wollen halt nicht wahrhaben, dass "die Wissenschaft" einfach nur eine bessere Prüfanstalt ist. Da gibt es nur 4 Kategorien:
1 haben wir geprüft, funktioniert
2 haben wir geprüft, funktioniert nicht
3 haben wir geprüft, können es weder direkt 1 oder 2 zuordnen (allenfalls Tendenz zu 1 oder 2 feststellen)
4 haben wir nicht geprüft

Sauer sind sie dann, wenn der eigene Glaube zu 2 oder 3 mit Tendenz zu 2 gezählt wird.

Am besten dann bei Ergebnis 1 ist die Behauptung "die Wissenschaft ist halt noch nicht soweit" .....

LG Tom

Quantenphysik hat schon was Esoterisches. Aber es ist noch nie gelungen, Effekte, die man bei Quanten beobachten kann, bei einem Objekt zu reproduzieren, das mit einem.Mikroskop sichtbar ist, von einem Acker reden wir erst gar nicht.
Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor für Englisch vorbei kommt. Er fragt: - "Was machen Sie denn hier?" - "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann." - "Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, lässt sich ein Bandmass geben und stellt fest: - "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. - "Philologe!" hoehnt der Mathematiker. "Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an."

zb daß sie jetzt draufkommen, daß es vor dem Urknall noch was anderes gegeben haben muß. @Mitglied #593923
Die Singularität ist ja nur eine von vielen Theorien dazu was vorher war. Die Wissenschaft weiß nicht was vorher war, alles was man hat sind Theorien.
Aber was genau wissen da jetzt die Esos schon längst, was die Wissenschaft nicht weiß? Mit Betonung auf WISSEN.

Hi,

zb daß sie jetzt draufkommen, daß es vor dem Urknall noch was anderes gegeben haben muß. @Mitglied #593923

ja. 500 vor unserer Zeitrechnung wurde die Expansion des Universums erstmals postuliert, und eben auch, dass es was anderes gegeben haben muss.

1931 hat Lemaitre dann das Uratom oder das kosmische Ei benannt, aus dem sich das Universum bildete.

In kosmischen Zeitspannen gemessen, also erst jetzt ....

LG Tom

lol. Das wissen die Physiker, seit sich die Urknallhypothese durchgesetzt hat. Sie wissen nur nicht, was vorher war, denn es kann logischerweise keine Information von vor dem Urknall geben. Interessant ist übrigens die Frage, ob unser Universum das einzige ist, oder ob es viele davon gibt

Die Hypothese mit der größten Verbreitung findet sich übrigens in der Bibel, und sie steht nicht im Widerspruch zur Physik. Und es gibt sogar Astrophysiker, die sie glauben.

können spontan starke sexuelle Erregung bis hin zum Orgasmus erleben, allein durch die Kraft der Gedanken und ohne jegliche Masturbation oder Sex.
ja, ist bei mir aber um Normalfall mit einem anderen Menschen verknüpft.
Dagegen wehren kann ich mich nicht und muss es einfach über mich ergehen lassen.
bis zu einem gewissen Grad schon, ich muss nicht unbedingt kommen, wenn es gerade sehr unpassend ist - bei der nächsten Gelegenheit um die Ecke dann aber
Diagnose "Synästhesie"
nein, glaub eher nicht
Vielleicht stellt man es sich zu romantisch vor. Frau sitzt alleine im Warteraum des Zahnarztes, denkt sich, poah, ist das langweilig, ich lass es mir einfach schnell einmal kommen. Zack, schon ist die Langeweile besiegt. Aber so wird es das nicht spielen.
also eigentlich ... :rotwerd: aber man machts halt nicht.

Zurück
Oben