Wieviele Orgasmen schaffst du?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage richtet sich an die Frauen im Forum. Mich interessiert wieviele Orgasmen du pro Nacht/Tag schaffst? Der Sex mit meinem Partner könnte nicht besser sein - wobei es klarerweise immer besser werden kann - doch bin ich nach einem Orgasmus reif zum Schlafen. Wie wir uns kennengelernt haben hatte ich öfters zwei Orgasmen - jedoch den zweiten nach einer längeren Pause. Danke für eure Antworten.

Da wirst jetzt wohl jede Menge unterschiedlicher Antworten bekommen.
Ich habe Frauen gehabt, die sich eine Stunde lang bis zum ersten und einzigen Orgasmus hingeplagt haben, und dann wieder welche, die hatten die Orgasmen nur so nacheinander, zuerst klitoral, dann vaginal, dann wieder klitoral, ...

Ich könnt nur von einer berichten, bei der hab ich es geschaft, dass sie 6x gekommen ist!!
Ansonsten nur das übliche - so 2 bis 3x!!

ich (w) beliebig oft, je nach laune und geilheit, mein freund 1 - 12 mal ebenso je nachdem.

Meiner Erfahrung nach ist das auch von Frau zu Frau verschieden. Hängt von der Stimmung, Situation und ich denke natürlich auch vom Partner ab.

Von keinem bis zu 5 pro Nacht hab ich bis jetzt erlebt. Im Schnitt würd ich sagen 2mal.

wieviele orgasmen ich schaffe?

da muss ich passen, ich weiß auch nicht wieviele hamburger, schokoladetorten oder grillhhendl ich schaffe.

kann mich an eine Action erinnern mit ca. 30 in Folge, mit anschließendem Kreislaufkollaps,............im Dutzend kommts schon öfter mal vor - funktioniert natürlich nicht auf Anhieb, Serienorgasmen muß der weibliche Körper genauso lernen wie andere körperliche Höchstleistungen!

kann mich an eine Action erinnern mit ca. 30 in Folge, mit anschließendem Kreislaufkollaps,............im Dutzend kommts schon öfter mal vor - funktioniert natürlich nicht auf Anhieb, Serienorgasmen muß der weibliche Körper genauso lernen wie andere körperliche Höchstleistungen!

:daumen:

Sex mit mehreren Höhepunkten läuft in Wirklichkeit gerade umgekehrt wie es im Lehrbuch steht.
Es geht so:
Sie beginnt mit dem Vorspiel an sich selbst,
wendet sich dabei ihm zu und bringt ihn zum Höhepunkt. Dann setzt sie an sich mit ihrem Vorspiel fort bis er sich daran beteiligt, das führt bei ihr zum höhepunkt worauf sie sich wiederum ihm widmet. dabei entsteht ein abwechselndes in Fahrt bringen. ...so vergeht das ganze Wochenende.
Besonders guter Sex kommt zustande, wenn die Frau das Nachspiel beim Mann so gestaltet wie sie gerne ihr Vorspiel hätte. Am besten ihr versucht es gleich einmal ;)

...
Serienorgasmen muß der weibliche Körper genauso lernen wie andere körperliche Höchstleistungen!

warum muss der weibliche körper das lernen?
mein körper muss weder serienorgasmen noch andere höchstleistungen lernen.
ich schlafe nicht aus wettkampfgründen mit meinem partner.

warum "muss" der weibliche körper das lernen?
mein körper muss weder serienorgasmen noch andere höchstleistungen lernen.
ich schlafe nicht aus wettkampfgründen mit meinem partner.

das unterschreibe ich ! :daumen:

und "müssen" .... wie ich dieses Wort hasse :evil:

aber es gibt sicherlich Frauen als auch Männer die "Wettkampf" Gedanken haben und das mit Sex verwechseln oder vergleichen bzw sich auch an der Anzahl daran messen 8-) :mrgreen:

Meine Ex-Freundin hat immer nach einem aufgehört, bis ichs ihr nicht mehr hab durchgehen lassen, danach je nach Lust und Laune zwischen 3 und 7 Orgasmen. Nach dem 5. wurd es ihr oft zu anstrengend weil eben der 5 meistens außerordentlich intensiv und langanhaltend war. Und danach mützen die Frauen weg, nicht ich gg

Ich weiß nicht was das Meiste war, ich zähl da üblicher Weise auch nicht mit. Oft ist es so, dass ich nach dem 1. Orgasmus erst richtig in Fahrt komme und jeder nachfolgende besser wird. Aber nach 4-5 bin ich im Normalfall erledigt.
Anders ist es beim lecken. Weil da der Orgasmus für mich sehr intensiv ist, bin ich spätestens nach dem 2. K.O.
Ich hab es aber noch nie darauf angelegt auszuprobieren wie viele gehen würden.

12 x ???
Innerhalb welchen Zeitraumes?

innerhalb von 3-4 stunden.
jedoch finden wir beide auch einen orgasmus ausreichend.
manchmal passiert es halt mal da ist man in fahrt und hört nicht mehr auf:mauer:
sex soll ein schöner teil des lebens sein und nicht das leben ein teil vom sex!

Also bei meiner Ex warens schon regelmäßig 2-3 Orgasmen pro Nacht. Allerdings am Stück.

Zurück
Oben