Wieviel Sex ist "normal"?
Das kommt wohl sehr darauf an, was man unter "Sex" versteht, bzw. dem alles zurechnet. Für mich ist Sex nicht nur GV, sondern alles zu was mich eine sexuelle Erregung treibt, auch mehrmals an einem Tag sowie auch an ungewöhnlichen Orten, wenn mich die Lust spontan überwältigt. Selbstbefriedigung und andere geil zu machen, bzw. sie zu animieren sich selbst zu befriedigen gehört auch dazu.
So kann es denn passieren, das ich z.B. , wenn mich die Lust gepackt hat, in eine Umkleidekabine im Kaufhaus gehe und mich selbst befriedige, gerne auch mal dabei jemand animiere, bei mir zu spannen, indem ich den Vorhang einen Spalt öffne und deutlich vernehmbar stöhne und mich dann auch schon mal ganz nackig mache.
Und dazu gehört auch jede mich beherrschende Fantasie, sowie ein "Auftrag" meines Partnern mit anderen Sex zu haben, egal was er verlangt. Das kann z.B. die oben genannte SB im Kaufhaus sein, oder aber auch eine Anweisung zu dem, was ich in einer Sauna machen soll. Manchmal auch nur die Andeutung macht, dass da eine Überraschung auf mich wartet, und ich bereits nur durch solch eine unklare Ankündigung in Fantasien gerate, die mich aufgeilen. Und genau mit solchen "Tricks" macht er mich zu allem bereit. Es ist ein irres und auch aufgeilendes Gefühl, sich in einer vermutet manipulierten Umgebung von anderen Menschen zu bewegen. Und ist in ständiger Erwartungshaltung. Was dazu führt, dass ich mich selbst quasi "sexuell anbietend" verhalte, um endlich die angekündigte Überraschung erfahren zu können, bzw. wer von den Gästen nun von meinem Partner auf mich angesetzt wurde. Und das führt dazu, dass ich jeden Saunagast mit Blicken prüfe, ob er derjenige ist, den mein Partner auf mich angesetzt hat. Die einzige Information, die ich von ihm erhalten habe, war, dass es ein noch recht junger Mann sei. Auch führt eine solche Ungewissheit dazu, mich selbst verlockend zu verhalten, um endlich zu erfahren, wer denn nun der auserkorene ist, von dem ich mich ficken lassen soll. So habe ich mich denn schon mal in den Ruheraum gelegt und angefangen zu masturbieren. Und sieh da, nach kurzer Zeit stand der vermeintlich bestellte junge Mann vor mir. Nachdem ich mich wie beauftragt, von ihm habe ficken lassen, stellte sich jedoch heraus, dass er es gar nicht war, den mein Partner für mich bestellt hatte. Ich wurde immer wuscheliger, so dass ich noch ein zwei andere Männer ins Visier genommen hatte. Doch auch die waren es nicht. Und später gestand mir mein Partner auch, dass es solch einen für mich bestellten Mann auch gar nicht gab, und das nur erfunden hatte, um mich in eine spezielle Form der Erregung / Erwartungshaltung zu bringen. Und das ist ihm mit Bravour gelungen. Es war einfach ein irres Gefühl, im festen Glauben zu sein, dass da jemand unbekanntes die Erlaubnis hatte, mich ficken zu dürfen und ich das, egal wer das gewesen wäre, widerstandslos hätte über mich ergehen lassen müssen. Weil es mein Partner von mir verlangt.