Wieviel Sex ist "normal"?

Alle nur neidig. Hier hat keiner Sex.

Welches Bild von der Gesellschaft erhältst du denn auf die Weise?

Ich hab mir jetzt meinen Kalender genommen und nachgesehen. Dort trag ich mir nämlich jeden Sex ein. Über die letzten 365 Tage bin ich auf 3,76 Mal pro Woche gekommen. Was sagt die Zahl jetzt aus? Also über die Gesellschaft.
Für ein Gesammtbild fehlt noch die ausreichende Datenlage

Was man sagen kann, auf Grund von dem was nicht gesagt wurde:

Hier werden wohl viele Menschen sein die kaum.realen Sex mit einem Partner haben und das mit dem Forum kompensieren. Erotik findet in erster Linie im Kopf statt

Das Fehlen von. Sex scheint vielen peinlich zu sein.

Hier sind kaum Künstler oder Bauerern

Jetzt weiß ich warum ich so selten Sex habe, sollte weniger Schnitzel essen
Danke für den Hinweiss.
Sex hat auch viel mit Ernährung zu tun.

Die Penisaterie ist die kleinste Aterie im männlichen Körper. Sie ist die erste Aterie die bei Arteriosklerose Probleme macht. Würde mal die Blutfettwerte ansehen lassen

Ein guter Urologe erklärt das aber besser.

Ich esse max einmal die Woche Fleischund trinke kaum Bier. Man kann nicht alles haben.

Bei einem Mann steht der Bierbauch für schwingende Potenz

Würde mal die Blutfettwerte ansehen lassen

War erst vor kurzem einen Blutbefund machen, soweit alles in Ordnung

Danke aber mir wäre es peinlich wenn mich der Urologe fragt, wie oft ich denn Sex habe :hahaha:

Hab keinen Bierbauch da ich kein Bier trinke, dass ist ein einziger Muskel der sich "one pack" nennt :p

Wieviel Sex ist normal, angebracht, notwendig, gewünscht?

Wie ist es bei Paaren?

Wie ist es bei Singels?

Das Alter soll auch eine Rolle spielen.

Ich habe mich nie damit beschäftigt. In meiner jetzigen Beziehung (18 Jahte ein Paar. Jetzt, in Summe, Mitte der 50) war 2 mal so die Untergrenze. War für uns wenig.

Defakto habe die 60 fast erreicht. Könnte das weniger werden?

Seit einem Jahr sind wir so bei 7-10 mal die Woche

Ich habe nur mitbekommen,Arztgespräch, dass das eher ungewöhnlich sein soll.

naja, das ist schon viel, es gibt halt menschen die auch ein leben haben und nicht nur f... ;) aber jeder wie er will, für mich wärs nix. dafür habe ich zu vielseitige interessen.

Danke für den Hinweiss.
Sex hat auch viel mit Ernährung zu tun.

Die Penisaterie ist die kleinste Aterie im männlichen Körper. Sie ist die erste Aterie die bei Arteriosklerose Probleme macht. Würde mal die Blutfettwerte ansehen lassen

Ich esse max einmal die Woche Fleischund trinke kaum Bier. Man kann nicht alles haben.

Alter, was schreibst du da bitte für eine Scheisse?
Zuallererst sind es mal ARterien. Und als Zweites merkt man eine Arteriosklerose vor allem in den Beinen (PAVK) - weit früher als am Penis.
Wenn du mehr fundiertes Wissen benötigst, melde dich gerne.

Wenn du eh weißt, dass ihr viel aktiver, besser, whatever seid, warum brauchst du hier die Bestätigung dafür? :bucktooth:

Lebt doch wie ihr es für gut befindet, solange ihr niemanden einschränkt oder verletzt :schulterzuck:
will ja nur zeigen wie super sie sind ;) dabei sollte man meinen das man im alter über derartige eitelkeiten darübersteht. aber ja, leider wird man immer wieder eines besseren belehrt.

Stolz sind wir eigentlich darauf was wir sonst noch machen..Tanzen, Kultur, viele Sozialkontakte usw.

Was fehlt ist ein intellektueller Austausch mit Erwachsene zum Thema Sex. Da sind fast alle Freunde sehr still. Deshalb die Frsge hier
Ja das Ende von Dr. Sommer in der Bravo hat halt eine große Lücke hinterlassen. Wenn kann man als 60 jähriger jetzt noch Fragen wenn man was wissen will?

Alter, was schreibst du da bitte für eine Scheisse?
Zuallererst sind es mal ARterien. Und als Zweites merkt man eine Arteriosklerose vor allem in den Beinen (PAVK) - weit früher als am Penis.
Wenn du mehr fundiertes Wissen benötigst, melde dich gerne.
Danke für die wichtige Bereinigung eines Tipfehlers.

Beim Rest bist du ihm Irrtum.

Ich bemerke noch mal das ich es sonderbar finde wie aufgeregt man bei so einer einfachen Frage sein kann.

Bei einer katholischen Männerrunde wird das entspannter besprochen.

Zurück
Oben