- Reaktionen
- 2.863
Kommt immer drauf an, wielange die letzte Ejakulation her ist.....nach einer Woche Pause werden es auch mal 5 Schübe, wenn täglich dann auch mal nur 2.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre sehr cool wenn es davon ein Video gäbe.Also ich habe meine Frau mal mit einem 34Jährigen geteilt und der hat sie richtig zugekleistert als er in ihrem Gesicht/Mund gekommen ist. Es waren mehr als 12 Spermaschüsse![]()
auchKommt wohl immer darauf an wie lange man nicht geschossen hat.
In meinem jetzigen Alter sind die Orgasmen bedeutend intensiver als in jungen Jahren und dauern auch deutlich länger; aber Sperma würgt mein Schwanz nur noch spärlich aus.Ich habe immer sehr lange Orgasmen und spritz daher auch sehr viel ab- das sind schon mehrere Schübe!
Hab grad mitgezählt als I eben gekommen bin…In meinem jetzigen Alter sind die Orgasmen bedeutend intensiver als in jungen Jahren und dauern auch deutlich länger; aber Sperma würgt mein Schwanz nur noch spärlich aus.
wowHab grad mitgezählt als I eben gekommen bin…
14 sperma Schübe waren es…
Ohne diesen thread wäre ich nie auf die Idee gekommen das mal mitzuzählen![]()
Hab grad mitgezählt als I eben gekommen bin…
14 sperma Schübe waren es…
Ohne diesen thread wäre ich nie auf die Idee gekommen das mal mitzuzählen![]()
Mach ein Video!wix grad bin neugierig wie vieil![]()
Dann würg ihn nicht so intensiv..ich mach das ganz behutsam..mit Erfolg.aber Sperma würgt mein Schwanz nur noch spärlich aus
In meinem jetzigen Alter sind die Orgasmen bedeutend intensiver als in jungen Jahren und dauern auch deutlich länger; aber Sperma würgt mein Schwanz nur noch spärlich aus.