- Reaktionen
- 26.959
- Checks
- 3
Meine Frau hat bezweifelt, dass ich einen Esslöffel noch füllen kann. Ich habe ihr gerade das Gegenteil bewiesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat bezweifelt, dass ich einen Esslöffel noch füllen kann. Ich habe ihr gerade das Gegenteil bewiesen!
Yeah!Oder es tröpfelt einfach nur noch ganz jämmerlichManchmal, wenn der Druck nicht ganz so stark ist, oder der "Protagonist" schon älter, "schiebt" sich der Saft eher aus dem Schwanz, als er spritzt!

Geht nur mit Filmen und dann in Zeitlupe ansehen und zählen.Ein Thread den die Welt nicht braucht, da machen wir doch gleich mit.
Eine fixe Anzahl gibt's bei Hr likeabird nicht, können 2-3 sein, aber nach etwas Abstinenz und hohem Geilheitslevel durchaus 4 oder 5. So genau zählt er aber nicht mit, er versucht es heute Nacht mal mitzuzählen.
Ja klar..siehs mir nach, bitteHier scheint ein "Mistverständnis" Deinerseits vorzuliegen. Mit "Schübe" sind nicht die Schubladen einer Einbauküche gemeint,
sondern die "Zuckungen" eines Schwanzes, um alles Sperma rauszukriegen. Hoast mi?
Oder hast Dir halt einen Verbalspaß erlaubt?
Die Ausgangsfrage lautete allerdings: In wievielen Schüben spritzt ihr und nicht in wieviele Schübe spritzt ihr!
Feinheiten der deutschen Sprache, net woar?
Ich glaube dazu wird es garnicht kommen.Es läuft nachher einiges aus Deiner Möse. Was machst Du damit?
Ja sie tun sich halt schwer die Wichse aufeinmal zu schluckenIn Schüben spritzen "wurde erfunden "
das Frau mit dem schlucken sich leichter tut![]()
Alles Übungssache . . . fünfmal/WocheJa sie tun sich halt schwer die Wichse aufeinmal zu schlucken
dann klappt es auch mit dem Schlucken. .Alles Übungssache . . . fünfmal/Wochedann klappt es auch mit dem Schlucken.
![]()