- Reaktionen
- 3.658
Finde es einfach sehr geil jemanden abspritzen zu sehen. Wer von euch hat denn wirklich schon mal 10 hinbekommen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..jaja mit der Hand aufgefangen und bei 65 abgelegt8, der 1. geht 65cm weit.
Glaubst ich habe mich in der Hitze des Gefechtes vermessen oder gar verzählt?..jaja mit der Hand aufgefangen und bei 65 abgelegt![]()

..jaja mit der Hand aufgefangen und bei 65 abgelegt![]()

Ich mag Dir nix unterstellen aber ich hab ErfahrungGlaubst ich habe mich in der Hitze des Gefechtes vermessen oder gar verzählt?![]()
Im verzählen oder vermessen?Ich mag Dir nix unterstellen aber ich hab Erfahrung![]()
Hitze des Gefechtes
BeidesIm verzählen oder vermessen?
Noch nie gezähltFinde es einfach sehr geil jemanden abspritzen zu sehen. Wer von euch hat denn wirklich schon mal 10 hinbekommen?![]()

Der hatte wohl lange nicht mehr gefickt.Also ich habe meine Frau mal mit einem 34Jährigen geteilt und der hat sie richtig zugekleistert als er in ihrem Gesicht/Mund gekommen ist. Es waren mehr als 12 Spermaschüsse![]()
Sowas gehört unbedingt ins Guinnessbuch eingetragen!Also ich habe meine Frau mal mit einem 34Jährigen geteilt und der hat sie richtig zugekleistert als er in ihrem Gesicht/Mund gekommen ist. Es waren mehr als 12 Spermaschüsse![]()
war so geil das ich auch dabei gekommen binSowas gehört unbedingt ins Guinnessbuch eingetragen!
Spricht sehr für Deine geile Frau. Sie muss ihn ja richtig geil gemacht haben . . .Also ich habe meine Frau mal mit einem 34Jährigen geteilt und der hat sie richtig zugekleistert als er in ihrem Gesicht/Mund gekommen ist. Es waren mehr als 12 Spermaschüsse![]()

..noch besser, die Krönungwar so geil das ich auch dabei gekommen bin![]()