Q
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst den O-Saft auch gegen Gin oder Tonic tauschen.![]()
Ui. Brennt das dann nicht, wenn ich einen Gintonic dort eingieße? Das Mischen ginge allerdings mit ein paarmal auf und ab hüpfen gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst den O-Saft auch gegen Gin oder Tonic tauschen.![]()
Ui. Brennt das dann nicht, wenn ich einen Gintonic dort eingieße? Das Mischen ginge allerdings mit ein paarmal auf und ab hüpfen gut...![]()

Achtung - ich hole zu einem verbalen Tiefschlag aus:
Kommt drauf an, wie wund sie ist...
![]()
Ich dachte, das käme nach dem Füllen? Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus...![]()
also wenn es um das Maximieren der möglichen Füllmenge geht, wär's andersrum wohl geschickter...
Stimmt. Also erst Sex, dann Eiswürfel, dann Gin, dann Tonic, dann Hüpfen, dann trinken. Jetzt habe ich es auch kapiert. OMG..., das geht schon wieder in die Keks-Richtung...![]()
Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?
Diese Frage interessiert mich schon lange..
Auch wenn sich mir der Zweck einer mit Fruchtsaft gefüllter Muschi nicht ganz erschließt,

also wenn mir mal die Berge ausgehen, auf die ich rauf will, dann hab ich ein neues sportliches Ziel.![]()
Ja, das Hüpfen ohne Schütten, denke ich, ist ein Kriterium...![]()
Das Zauberwort lautet Beckenbodentraining.![]()

eigentlich ist eine Muschi ja ein Saftspender !!!
R I C H T I G !
![]()
Wieso fragt ihr nicht einfach Dr. Google?
Das wird langsam kompliziert. Zuerst der Saft, dann der Sex, dann die Eiswürfel...? Oder Saft, Eiswürfel, eiskalter Sex? Oder Sex, Eiswürfel, Saft? Oder..., ich bin verwirrt...![]()
Nö ganz anders! Am besten Tequila Sunrise, dann crushed ice , gut schütteln erst dann den Strohhalm und fertig. Wenn sie das überlebt hat gibts noch Sex, sonst eine Sauerei![]()
Na eigentlich ist der Penis ja der Fruchtsaftspender und die Musich Saftempfänger.
Zumindet nach dem klassischen Flüssigkeitsverlauf