Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?
Diese Frage interessiert mich schon lange..

und ich dachte die Ferien sind eigentlich in Ostösterreich schon vorbei

:rolleyes:
Aber wenn schon, interesiert einen doch eher die Antwort darauf als die Frage an sich :lalala:

Auch wenn sich mir der Zweck einer mit Fruchtsaft gefüllter Muschi nicht ganz erschließt,
:up:
Schwabbelbauch wenn nicht gleich wieder alles rauskommt :?:

Na ja, einige Leute stecken sich ja auch alles mögliche in diesen Wunderspalt. Warum auch nicht mal etwas hinein gießen :hmm:
Noch hat ja niemand Erfahrungswerte gepostet, und wie siehts hier mit der Verletzungsgefahr dann aus :schulterzuck:

Nun ja wenn ich mirs so überlege wenn das meine Partnerin mal ausprobieren wollte und von mir verlangen würde:p :roll: :schulterzuck:

Aber einige Videos gibts schon im Netz wo Sex mit einem Trichter praktiziert wird und dann damit jede Menge "Speziealfruchtsaft" (Sperma) aus einer Wixparty in die Frau abgefüllt wird.
:krank::shock::verwirrt:o_O

der Perfekte Cocktail:
Sie legt sich am Rücken und streckt ihre Beine über den Kopf nach hinten auf den Boden!
Das Glas ist fertig!
Dann in die Muschi 2 Eiswürferl und a bisserl Wodka und Cocusnusmilch, Strohhalm dazu.
In Po a kleines Schirmchen!
Die Hände liegen am Boden in die andere Richtung wie die Füße somt kann sie Problemlos noch a Bierchen halten! :lol:

Voila a neues praktisches Möbelstück! :undweg:

Das wird langsam kompliziert. Zuerst der Saft, dann der Sex, dann die Eiswürfel...? Oder Saft, Eiswürfel, eiskalter Sex? Oder Sex, Eiswürfel, Saft? Oder..., ich bin verwirrt...:unsicher:

Nö ganz anders! Am besten Tequila Sunrise, dann crushed ice , gut schütteln erst dann den Strohhalm und fertig. Wenn sie das überlebt hat gibts noch Sex, sonst eine Sauerei :lol:

Zurück
Oben