F
Gast
(Gelöschter Account)
Muschie trinken keinen Saft!
Nur Wasser und Katzenmilch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Erkältung nehm die schon ein doppelten HustensaftMuschie trinken keinen Saft!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke für die Frage des Tages - ich werde das heute Abend mit meinen Mädels einmal erläutern...![]()
am besten du verwendest wodka!
dann hat frau auch was davon! lol
soll ja der neue trend zum vorglühen sein in alkohol getränkte tampons einführen! lol
Und !!! Joghurt nicht vergessen, vielleicht nicht löffeln das mag Muschi gar nicht!und ein hinweis für das mädl, dass sich dazu überreden lässt!
nimm keinen saft (welchen auch immer)!
kann der gesundheit schaden oder einfach nur brennen! (ausser du stehst drauf), oder verkleben, oder, oder...
und, 1 Liter ist immer gleich viel, ob saft wasser oder motoröl!
am sichersten vermutlich nur mittel die für den "Raum gedacht sind.. z.b. gleitmittel..
sachen gibts

hast des leicht scho amal ausprobiert?dann nimm deine Frau, sie soll sich am Rücken legen, Beine und Becken in die Höh....dann nimmst a paar Saftpackln und eventuell an Trichter und leerst den Saft in ihren Unterleib.....wenn nix mehr rein geht, is es voll....so einfach ........
....und beim rauslassen - Messbecher ned vergessn![]()

kannst dich ja rein aus Studienzwecken zur Verfügung stellensaft schon, aber glaubst er hat auch die passende frau?![]()

Untersteh dich, du bist doch einer der "Normalen".Ich bitte, mir das Ergebnis der Erläuterungen mitzuteilen, damit ich nicht in die Versuchung gerate, einen Feldversuch zu unternehmen...![]()

hast des leicht scho amal ausprobiert?![]()

OT: warum will man sowas wissen?

Untersteh dich, du bist doch einer der "Normalen".![]()

Ich stelle mir das gerade bildlich vor..., ein Trichter, verschiedene Säfte, Männer in weißen Mänteln mit Klemmbrettern...Und die Differenz?dann nimm deine Frau, sie soll sich am Rücken legen, Beine und Becken in die Höh....dann nimmst a paar Saftpackln und eventuell an Trichter und leerst den Saft in ihren Unterleib.....wenn nix mehr rein geht, is es voll....so einfach ........
....und beim rauslassen - Messbecher ned vergessn![]()

Dafür wird normalerweise eine andere Körperöffnung verwendetam besten du verwendest wodka!
dann hat frau auch was davon! lol
soll ja der neue trend zum vorglühen sein in alkohol getränkte tampons einführen! lol