Intimbehaarung bei Frauen 2026 - was findet ihr rein optisch am schönsten ?

Glatt oder doch Behaarung ? Was gefällt euch "down under" bei Frauen ?

• Hollywood - glatt ohne ein einziges Härchen

Stimmen: 247 38,1%
  • Landingstrip oder andere Intimfrisur

Stimmen: 154 23,8%
  • Bikiniline .. Dreieck ... seitlich ausrasiert

Stimmen: 90 13,9%
  • Natur pur

Stimmen: 107 16,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 50 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    648
Ich hätte nicht gedacht dass es nach wie vor so viele gibt die es am liebsten glatt rasiert haben. Mir persönlich gefällt die Abwechslung.
Gleichzeitig hat es schon etwas für sich wenn eine Frau mit Busch sich auf mein Gesicht setzt.
So viele ???? Es sind knapp 40 Prozent, die auf ganz glatt stehen. Bei Umfragen vor ein paar Jahren lagen wir bei 70 Prozent. Was aus unserer Sicht gleich geblieben ist, sind die Gepflogenheiten der Damenwelt: Da wird abrasiert - egal, ob es erotisch oder weniger ansprechend aussieht.

Bei drohendem Haarausfall ist ein Schamhaartoupet zu empfehlen, wurde auch schon auf diversen Köpfen gesichtet.😅 Wie sieht es denn mit Extensions aus , falls noch einige übrig sind , könnten doch Bikini füllend eingeflochten werden.😉

So viele ???? Es sind knapp 40 Prozent, die auf ganz glatt stehen. Bei Umfragen vor ein paar Jahren lagen wir bei 70 Prozent. Was aus unserer Sicht gleich geblieben ist, sind die Gepflogenheiten der Damenwelt: Da wird abrasiert - egal, ob es erotisch oder weniger ansprechend aussieht.
Alles klar. Dass es noch vor ein paar Jahren deutlich mehr waren war mir klar. Aber auch in meinem Freundeskreis stehen die meisten auf total glatt rasiert. Und auch hier lest man es des öfteren noch in Profilen und Forenbeiträgen.

Ja das stimmt die meisten Frauen sind in der regel glatt rasiert. Ist vielleicht gerade bei einem erstem Treffen eine sichere Wahl? Die meisten die Bush mögen werden zu glatt nicht nein sagen... umgekehrt schon eher?

Alles klar. Dass es noch vor ein paar Jahren deutlich mehr waren war mir klar. Aber auch in meinem Freundeskreis stehen die meisten auf total glatt rasiert. Und auch hier lest man es des öfteren noch in Profilen und Forenbeiträgen.

Ja das stimmt die meisten Frauen sind in der regel glatt rasiert. Ist vielleicht gerade bei einem erstem Treffen eine sichere Wahl? Die meisten die Bush mögen werden zu glatt nicht nein sagen... umgekehrt schon eher?
In unserem männlichen Freundeskreis gibt es mittlerweile Stimmen von ehemaligen "Glattfans", die meinen, dass der Einheitslook auf Dauer langweilig wird. Busch bevorzugen sehr wenige, mit einem Landingstrip können vermutlich alle gut leben.

In unserem männlichen Freundeskreis gibt es mittlerweile Stimmen von ehemaligen "Glattfans", die meinen, dass der Einheitslook auf Dauer langweilig wird. Busch bevorzugen sehr wenige, mit einem Landingstrip können vermutlich alle gut leben.

Versteh ich sehr gut. Mein "Geschmack" diesbezüglich hat sich bei mir über die Jahre auch weiterentwickelt parallel mit der Erfahrung.

Der Landingstrip ist wirklich ein akzeptabler Mittelweg. Man könnte fast sagen klassisch österreichisch.

Wie schauts eigentlich bei der männlichen Frisur aus?

Zurück
Oben