- Reaktionen
- 41.126
- Checks
- 5
Zeitweise muss man sich von den intensiven Strapazen, die mit einer Reise verbunden sind, etwas erholen...☝DAS ist mir tatsächlich bei noch keiner Reise passiert ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitweise muss man sich von den intensiven Strapazen, die mit einer Reise verbunden sind, etwas erholen...☝DAS ist mir tatsächlich bei noch keiner Reise passiert ...![]()
Mir fiele da sogar ein Plätzchen ein, wo mir das hervorragend gelingte ...Zeitweise muss man sich von den intensiven Strapazen, die mit einer Reise verbunden sind, etwas erholen...☝![]()
Wie a Hühnerleiter. Kurz und beschissn.So ist das Leben.
Ich dachte, wie ein Kinderhemd: Vorne zu kurz, und hinten be...Wie a Hühnerleiter. Kurz und beschissn.
Soviel, wie du schon herumgekommen bist auf der Erdkugel, tippe ich mal an ein Plätzchen irgendwo am Arsch der Welt...Mir fiele da sogar ein Plätzchen ein, wo mir das hervorragend gelingte ...![]()
in Kärnten gibt es solche Plätzchen ... hab ich gehört ...Soviel, wie du schon herumgekommen bist auf der Erdkugel, tippe ich mal an ein Plätzchen irgendwo am Arsch der Welt...![]()
Sag ich ja...am Arsch der Welt...in Kärnten gibt es solche Plätzchen ... hab ich gehört ...![]()
in Kärnten gibt es solche Plätzchen ... hab ich gehört ...![]()
Sag ich ja...am Arsch der Welt...![]()

solang ma sich dabei nicht übernimmt![]()
DAS ist mir tatsächlich bei noch keiner Reise passiert ...![]()
Naja, wenn's gut schmecken kann ma sich scho mal mit den lokalen Plätzchen als Nachspeis' übernehmenMir fiele da sogar ein Plätzchen ein, wo mir das hervorragend gelingte ...![]()
Bitte zeig sie mirin Kärnten gibt es solche Plätzchen ... hab ich gehört ...![]()
Ich glaub sie meint keksBitte zeig sie mir![]()
Manche Plätze sind ganz schöne Schätze und verführen zum Vernaschen eines Cookies ...Ich glaub sie meint keksnicht plätze schätze

Du bist schon älter und suchst einen jungen Ficker, weilst so energisch aufzeigst?