- Reaktionen
- 95.218
- Checks
- 11
Es steht oba jungkönnte sein, dass ich da schon ein Angebot hab ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht oba jungkönnte sein, dass ich da schon ein Angebot hab ...![]()
es gibt eh ältere Städte als Rom ...Es steht oba jung![]()
Mir düncht, damit bist scho a bissl z'spät..."Reise nach Rom" könnt ich anbieten![]()
Jerusalem, zum Beispiel. Jericho, wenn's noch älter sein soll. Aber Reise nach Jericho spielt man nicht.es gibt eh ältere Städte als Rom ...![]()
eine Reise spielt man nicht, die unternimmt man ...Jerusalem, zum Beispiel. Jericho, wenn's noch älter sein soll. Aber Reise nach Jericho spielt man nicht.
DKT kennst aber schoneine Reise spielt man nicht, die unternimmt man ...![]()
Spielt ma des im Finstern?Im EF geht das anders: Es gibt 100 Männer und eine Frau. So lange die Musi spielt, schawenzln alle um die herum, und wenn diese Musik aus ist, ist die Frau weg.
Ich bin ja kein Immobilienmakler ...DKT kennst aber schon![]()
Nie und nima bös' gmeint..
Na eigentlich mit musikSpielt ma des im Finstern?![]()
Nu, dann teil ma uns halt an Sesselkönnte sein, dass ich da schon ein Angebot hab ...![]()
Normalerweise kumm i imma z'fruahMir düncht, damit bist scho a bissl z'spät...![]()
Musik brauchts hell?Na eigentlich mit musik![]()
Wär in diesem Fall wohl besser gewesen...Normalerweise kumm i imma z'fruah![]()
Wer weiß, ums sportlich zu analogisieren ... wenn's im Hinspiel ned klappt, gibt's a 2. Chance im RückspielWär in diesem Fall wohl besser gewesen...![]()
im Flieger muss jeder auf einem eigenen Sessel sitzen...Nu, dann teil ma uns halt an Sessel![]()

solang ma sich dabei nicht übernimmteine Reise spielt man nicht, die unternimmt man ...![]()

Nur solang die Anschnallpflicht giltim Flieger muss jeder auf einem eigenen Sessel sitzen...![]()

Ja. Aber man zeigt den Teilnehmern erst ein Bild der Titten und der Möse der Dame. Wir nennen das Galerie.Spielt ma des im Finstern?![]()
Nein. Eher eine MaklerinIch bin ja kein Immobilienmakler ...![]()

DAS ist mir tatsächlich bei noch keiner Reise passiert ...solang ma sich dabei nicht übernimmt![]()