Wie zieht ihr euch aus der Affäre...

Geht mir auch so. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, läuft da nix. Das merke ch aber in der Regle nicht erst wenn ich schon mit der Nase zwischen den Beinen stecke, sondern schon bei normalem Umgang vorher.
Ich hab mal vor einigen Jahren einen sehr netten und auch gutaussehenden Burschen getroffen, der für mich permanent wie nasser, müffelnder Hund roch.
Zwei Freundinnen, denen ich das erzählte, fanden das überhaupt nicht. Offenbar hat da für mich die Chemie einfach gar nicht gepasst und ich nahm in daher als komisch riechend wahr, obwohl er objektiv nicht komisch roch.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein sehr ausgeprägtes "Nasentier" bin. Wenn jemand für mich nicht direkt gut riecht (damit mein ich kein Parfum sondern den eigenen Körpergeruch) dann wird das einfach nie und nimmer was.
Andersrum bin ich für jemanden der für mich verführerisch duftet (was eher selten vorkommt, die meisten riechen einfach recht neutral) recht schnell zu begeistern.

Kurz, wenns komisch riecht, akzeptieren dass die Chemie nicht stimmt und keinen Sex haben! ;)

Stimme 100% zu !
 
Ich denke schon, dass man jemanden sehr gerne haben kann und auch generell "riechen" können, aber dennoch den Intimduft nicht so mag. Das muss, finde ich, nicht heißen man passt nicht zusammen. Es muss aber auch nicht sein, dass eine Infektion dahinter steckt.

Bei Frauen fehlt mir da die Erfahrung, aber bei Männern gibt es manche die es schaffen zu duschen und unterum immernoch unangenehm zu riechen. ;)
Vielleicht waschen sie den Penis nicht mit.

Bei Frauen kann es sicher auch so sein.
Wenn eine Frau vor dem Sex duschen geht, die Scheide aber nicht dabei wäscht, kann sie mitunter trotzdem intensiv riechen.
Manche Männer mögen das, andere nicht.

Auch denke ich die Frau kann zB kurz vor der Periode anders riechen.

Oder sie hat sogar grade ihre Periode. Wenn sie ein Schwämmchen trägt, muss man:down: das gar nicht unbedingt bemerken.


Sowas anzusprechen ist natürlich sehr heikel!

Bei einem ONS würde ich es nicht machen.
Da würde ich dann wohl einfach den Oralsex weg lassen.

In einer Beziehung oder längeren Affäre würde ich versuchen es schonend und einfühlsam anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie würdet ihr reagieren, wenn euch das jemand sagt? Es ist leicht zu sagen, dass man ihn dann quasi abweist. Aber wärt ihr dann nicht gekränkt?

Also ich hab sowas noch nie erlebt, aber ich glaube ich wäre schon ziemlich gekränkt wenn das jemand zu mir sagen würde.
 
...ich sag ja, es ist äusserst heikel.

Aber ein sanfter nicht kränkender Hinweis ist glaub ich schon gut.
Und besser als keinen oder einen fadenscheinigen Grund vorzuschieben.
 
...wenn ihr beim ersten Sexdate die Erfahrung macht, dass euch der Intimgeruch eures Partners/eurer Partnerin selbst direkt nach einer Dusche so gar nicht zusagt, man sich also buchstäblich nicht riechen kann? :confused:

Augen (bzw. Nase) zu und durch, oder ansprechen? Einfach orale Vergnügungen aussparen?

Jedenfalls für mich immer schon eine heikle Situation und ich hab da keine halbwegs verträgliche Vorgehensweise gefunden...



Wie handhabt ihr das?

So

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da zieh ich mich nicht aus d Affaire da zieh ich d Reissleine....u wenn mir an d Sexpartner was liegt dann red ich offen drüber... Augen zu u durch geht gar nicht.., u. Sauberkeit ist das oberste Gebot....zu leicht kann man sich da was einfangen
 
Zurück
Oben