Die Liebe meines Lebens ist Rapid

Reaktionen
90
Sie singen es jede Woche: „Die Liebe meines Lebens ist Rapid.“ 💚🤍

Für alle grün-weißen EFler gibt es nun einen eigenen Treffpunkt zum Vernetzen, Austauschen und Connecten: die Gruppe Grün-Weiße Lustkurve.

Mir ist dabei wichtig: Diese Gruppe soll Rapidlerinnen und Rapidler zusammenbringen – nicht dazu dienen, Hass gegen andere Fußballvereine oder deren Fans zu verbreiten. Grün-weiße Leidenschaft ja, Respekt gegenüber anderen genauso.

Inoffiziell, erwachsen, respektvoll – und mit viel grün-weißem Herz.

👉 https://www.erotikforum.at/gruppen/gruen-weisse-lustkurve.509/

P.S.: Vielen von Euch ist Fussball oder Rapid wohl nicht so ein Anliegen, bitte auch um Euer Verständnis, dass wir RapidlerInnen uns vernetzen.

Sie singen es jede Woche: „Die Liebe meines Lebens ist Rapid.“ 💚🤍

Für alle grün-weißen EFler gibt es nun einen eigenen Treffpunkt zum Vernetzen, Austauschen und Connecten: die Gruppe Grün-Weiße Lustkurve.

Mir ist dabei wichtig: Diese Gruppe soll Rapidlerinnen und Rapidler zusammenbringen – nicht dazu dienen, Hass gegen andere Fußballvereine oder deren Fans zu verbreiten. Grün-weiße Leidenschaft ja, Respekt gegenüber anderen genauso.

Inoffiziell, erwachsen, respektvoll – und mit viel grün-weißem Herz.

👉 https://www.erotikforum.at/gruppen/gruen-weisse-lustkurve.509/

P.S.: Vielen von Euch ist Fussball oder Rapid wohl nicht so ein Anliegen, bitte auch um Euer Verständnis, dass wir RapidlerInnen uns vernetzen.
Na dann wünsche ich euch viel Spaß.

Bin zwar im Herzen Grün-Weiß, vernetzen mag ich mich aber nicht

:winke:

Vorab muss ich sagen, daß ich mit Fußball nichts am " Hut" habe.
Und der Hinweis von @Mitglied #763451 seinem Beitrag,
"nicht dazu dienen, Hass gegen andere Fußballvereine oder deren Fans zu verbreiten", ist aus meiner Sicht auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite irgendwie erschrecken, daß man dies erwähnen muss.

Ich überlege gerade wie das mit der Rubrik zusammenhängt, wo das steht.
Vögelt man dann in grün weiß?
Oder müssen die Vornamen der zukünftigen mit R anfangen? Ist es sogar örtlich beschränkt?

Ich unterhalte mich ungern mit Menschen die andere kategorisch wegen irgendetwas ablehnen oder fanatische Anhänger von irgendetwas sind, also nein danke.

Mein Vater fände es aber sicher interessant. 😆

Die Idee ist ja ganz nett, aber wenn jeder seine Gruppe hier bewerben würde... 🤯
Und das sag ich, obwohl ich aus dem Westen Wiens stamme und auch Rapid zugetan bin.

Vorab muss ich sagen, daß ich mit Fußball nichts am " Hut" habe.
Und der Hinweis von @Mitglied #763451 seinem Beitrag,
"nicht dazu dienen, Hass gegen andere Fußballvereine oder deren Fans zu verbreiten", ist aus meiner Sicht auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite irgendwie erschrecken, daß man dies erwähnen muss.
Dachte ich (als Austrianer) auch.dad soll jetzt kein Schmäh Kommentar werden @Mitglied #763451 .
Eher im Gegenteil.Aus verständlichen Gründen werde ich dieser Gruppe nicht beitreten. Halte aber den Grundgedanken für eine sehr idee.
Was es allerdings mit Erotik zu tun haben soll ist mir eher schleierhaft.
Aber wünsche viel Erfolg

Zurück
Oben