- Reaktionen
- 4.939
- Checks
- 1
Dann wirst von ihr sicher kein "Ja" bekommen !ob es besser wäre vor der Verehelichung offen über diese Themen zu sprechen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirst von ihr sicher kein "Ja" bekommen !ob es besser wäre vor der Verehelichung offen über diese Themen zu sprechen???
Wenn ich das Gefühl hätte, der Partnerin nicht alle Fantasien erzählen zu können, würde es für mich bedeuten, dass wir nicht kompatibel sind.Mir ist Offenheit in einer Partnerschaft sehr wichtig. Egal um welches Thema es sich handelt.
Und gerade wenn es um Sex geht, sollte man sich offen darüber unterhalten können, allerdings ohne jegliche Erwartungen.
Ich kann es aber auch verstehen, wenn man kleine Geheimnisse für sich behalten möchte. Fantasien, die man wirklich nur in Gedanken durchleben möchte. Vorallem wenn der Partner eher konservativ und sexuell verschlossen ist.
in welche Richtung haben sich denn deine Fantasien verändert?Meine Fantsien haben sich im Verlauf vieler Jahre veändert.
oft ist ja grad diese" Offenheit" daran "Schuld" das die Beziehung endet
Vielleicht isse dann zu recht beleidigt das sie nicht beide Arme reinschieben darf..wenn schon denn schonDa ist was dran ...
Mausiweibi, weißt was ich geil finden würde?
Was denn mein Hasizahndi?
Wenn du mir deinen Arm bis zum Ellbogen in den Hintern steckst!
So oder ähnlich, könnte die bislang liebevolle Beziehung zwischen Mausiweibe und Hasizahndi ihr plötzliches Ende finden ...![]()
steck doch mal die hand rein...Vielleicht isse dann zu recht beleidigt das sie nicht beide Arme reinschieben darf..wenn schon denn schon![]()
Weg vom Standardsex (lecken blase ficken) zu Bi Sex, Gruppensex, NS anale Spiele, spft BDSM, ....in welche Richtung haben sich denn deine Fantasien verändert?
Wenn ich das Gefühl hätte, der Partnerin nicht alle Fantasien erzählen zu können, würde es für mich bedeuten, dass wir nicht kompatibel sind.
Ohne die Fantasien mit dem Partner zu besprechen, bleiben diese nur ein Traum.Mich würde interessieren, wie offen ihr in eurer Beziehung über Fantasien sprecht. Erzählt ihr euch alles oder gibt es auch Dinge, die ihr lieber für euch behaltet?
Ich habe das Gefühl, dass manche Paare sehr offen darüber reden und andere eher nicht. Wie ist das bei euch?
Ein guter Beitrag, Genau so ist es.Jemanden zu finden, der zu 100% die eigenen Wünsche, Fantasien, Vorstellungen (die jugendfreien und die sexuellen) erfüllt, ist nahezu unmöglich. Nichts und niemand ist perfekt.
Was und wieviel an Gemeinsamkeiten wichtig ist muss jeder für sich entscheiden.
Außerdem seh ich es als persönliches Grundrecht an, den ein oder anderen Gedanken für mich behalten zu dürfen.
Das ist wie mit den Handys: Ob man nun jederzeit ran darf oder nicht, man durchstöbert es trotzdem nicht. Weil man die Privatsphäre des anderen respektiert.
nur über die in denen meine frau auch vorkommtMich würde interessieren, wie offen ihr in eurer Beziehung über Fantasien sprecht. Erzählt ihr euch alles oder gibt es auch Dinge, die ihr lieber für euch behaltet?
Ich habe das Gefühl, dass manche Paare sehr offen darüber reden und andere eher nicht. Wie ist das bei euch?
sag das meiner frau und du bist dauergast beim proktologen.Da ist was dran ...
Mausiweibi, weißt was ich geil finden würde?
Was denn mein Hasizahndi?
Wenn du mir deinen Arm bis zum Ellbogen in den Hintern steckst!
So oder ähnlich, könnte die bislang liebevolle Beziehung zwischen Mausiweibe und Hasizahndi ihr plötzliches Ende finden ...![]()