Redet ihr offen über eure Fantasien mit dem Partner?“

Hab ich meiner Freundin auch schon des öfteren gesagt dass sie pervers ist😎.
Also immer wenn sie Kürbiskernbrot mit Butter, Käse, Honig und Erdbeermarmelade zum Frühstück isst.

So halb... ich sage schon mal, was ich mir wünsche. Oder mache einfach.
Was bei uns ein "Problem" darstellt ist die seit unserem Kind einfach weniger gewordene Gelegenheit für Sex und Nähe.
Wenn sich also mal was ergibt, bin ich auch nicht in der Stimmung noch groß über das WIE und tiefere Sehnsüchte zu reden.
Dann will man einfach und lässt sich gehen.
Was mich aber schon beschäftigt ist, dass Sex für meine Partnerin bedeutet VORSPIEL->GV->beide kommen möglichst gleichzeitig
Ich suche aktuell nach einer guten Gelegenheit mal fallen zu lassen, dass ich auch mal durch Hand oder Mund zum Spritzen gebracht werden mag. Ich würde mich da auch gern revanchieren, weiß aber, dass sie das gar nicht so sehr mag. Das finde ich schade. Sie will immer nur mein bestes Stück in sich haben. :D

So halb... ich sage schon mal, was ich mir wünsche. Oder mache einfach.
Was bei uns ein "Problem" darstellt ist die seit unserem Kind einfach weniger gewordene Gelegenheit für Sex und Nähe.
Wenn sich also mal was ergibt, bin ich auch nicht in der Stimmung noch groß über das WIE und tiefere Sehnsüchte zu reden.
Dann will man einfach und lässt sich gehen.
Was mich aber schon beschäftigt ist, dass Sex für meine Partnerin bedeutet VORSPIEL->GV->beide kommen möglichst gleichzeitig
Ich suche aktuell nach einer guten Gelegenheit mal fallen zu lassen, dass ich auch mal durch Hand oder Mund zum Spritzen gebracht werden mag. Ich würde mich da auch gern revanchieren, weiß aber, dass sie das gar nicht so sehr mag. Das finde ich schade. Sie will immer nur mein bestes Stück in sich haben. :D
Warum sind Frauen einfach so sehr verklemmt?
Tabulosen SEX wäre einfach viel schöner und geiler !!!

?

Der beschriebene Sex (wenn sie wirklich dabei kommt und nicht nur vorspielt) hört sich perfekt an
Wozu soll man das als Frau abändern?
Sie kommt ähnlich schnell wie ich und ich bin sicher, dass keiner was davon hätte, wenn sie schauspielerte :)

Sie soll daran auch gar nichts ändern. Und ich bin auch nicht unzufrieden mit dem, was wir tun. Es bleiben jedoch andere Wünsche offen, die schwierig zu "fordern" sind, wenn man eh nicht oft zu Zweisamkeit kommt.

Mich würde interessieren, wie offen ihr in eurer Beziehung über Fantasien sprecht. Erzählt ihr euch alles oder gibt es auch Dinge, die ihr lieber für euch behaltet?
Ich habe das Gefühl, dass manche Paare sehr offen darüber reden und andere eher nicht. Wie ist das bei euch?
unbedingt ist ganz wichtig in der Beziehung

Ich habe das Glück dass ich mit meiner Gattin über alles reden kann, unsere Beziehung und unser Sexleben ist intensiver geworden. Es hat sich in den Gesprächen ergeben dass sie auch Bi Interessen hat.

Wenn es die richtige Partnerin dazu ist, ja. Probieren geht über studieren...sich kennen was der Partnerin gefällt und sie total verrückt und geil macht.

Zurück
Oben