Wie wichtig ist euch ein gemeinsamer orgasmus....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal durch die Runde fragen....

Für meinen Teil ist es mir schon wichtig, zumindenst in einer Partnerschaft.
Einmal hatte ich dass vergnügen war mir zuvor noch nie passiert.
Ein jahr lang hielt diese Beziehung...schnief...

Wie denken die männlichen Forumsmitglieder darüber.!!!
...ganzneugierigbin

Meiner Freundin steht da voll drauf, ich persönlich finds nicht "so" wichtig

wichtig oder nich wichtig?
Is mir eigentlich egal,wichtig is mir das meine Partnerin generell einen hat,aber das gefühl gemeinsam gleichzeitig zu komm ist schon schön,
aber wichtig ist es nicht!
Wichtig ist das SIE kommt!

Gemeinsamer Orgasmus ist schon wunderschön. Aber solange jeder der Partner auf seine Kosten kommt, ist es eigentlich auch ok. Kann das nicht so klar definieren, hängt auch immer von der Situation ab.

So long
Capt_Jack

natürlich etwas wundervolles und absolut unvergleichbares, wenn es passiert, aber sehr ungut, wenn man dem gemeinsamen orgasmus hinterherjagt, dann bleibt der genuss für beide auf der strecke

Ob gemeinsam oder nicht gemeinsam ist mir eigentlich wurscht!

Dieses ewig "gemeinsam" find ich generell übertrieben! Leidenschaft ist wichtig, Emotion ist wichtig, Geilheit ebenso, aber gemeinsamer Höhepunkt??? Definitly not!
Ich gehöre nicht zwingend zu den Menschen, die alles "gemeinsam" haben wollen! MEINEN Höhepunkt genieße ich ja auch ALLEIN!!!:mrgreen: Schön, wenn ers gern sieht, spürt whatever - aber es ist und bleibt MEIN Orgasmus!

finde es schön einen gemeinsamen orgasmus mit meinen freund zu haben aber wichtig is es nicht wirklich

ich steh halt drauf aber wenns nicht so is geht die welt a net unter

Wenn es gemeinsam gelingt, dann ist es eben so wunderschön,als wie wenn beide verzögert kommen.

es ist wirklich schön gemeinsam zu kommen, aber wenn es nicht so ist, ist es überhaupt nicht schlimm...:)
hauptsache beide sind auf ihre kosten gekommen!:hurra:

da es nicht so oft vorkommt, ist es was besonderes, es ist dann um so schöner. :hurra:

aber es ist kein muss, man darf sich nicht zu sehr darauf versteifen, es muss einfach spass machen für beide :)

für meine frau und mich ist es am schönsten, wenn es uns gleichzeitig kommt. wir veruchen es, aber nicht krampfhaft. mittlerweile haben wir auch verschiedene techniken, die wir anwenden, wenn wir unterschiedlich weit vom orgasmus weg sind.
beispiel: meine frau sagt, dass es ihr bald kommt, ich bin aber noch nicht so weit.
missionarsstellung. ich stütze mich mit dem oberkörper hoch und ficke meine frau mit festen stössen. der anblick ihrer mit jedem fickstoss vor und zurück schwapprnden DD titten geilt mich so asuf, dass ich ihren vorsprung einhole. wenn sie dann schreit. mir kommts mir kommts, mir kommts gibt das den zusatzkick, ich spritze in ihre möse.
falls sie mal vor mir kommt, bestimmt sie, wies weitergeht. entweder bittet sie mich, kurz innezuhalten und dann weiterzumachen oder sie stöhnt: nicht aufhören, weiterficken, mir kommts gleich nochmal.
spritze ich los, bevor es ihr kommt, erschlafft mein schwanz extrem schnell. ich gehe an ihr runter und lecke ihre grade vollgespritzte möse, bis es ihr kommt. das macht mich so geil, dass ich relativ schnell wieder eine latte für den nächsten fick habe.

Im Prinzip ist es nicht wichtig, und es ist auch oft so, dass meine Süße zuerst mal beim OV kommt, aber espassiert dann häufig, dass - wenn sie dann beim Vögeln nochmal kommt - mich das so erregt und "mitreißt", dass ich dann auch komme - und das ist schon sehr schön.

also mir ist es auch nicht so wichtig.
Hauptsache beide kommen und getrennt finde ich fast besser, da kann man beim andern so schön mitgehen...

gemeinsamer orgasmus ? mit mir so gut wie unmöglich , kenne wenig frauen die es solange aushalten wie ich dazu brauche.

Natürlich sehr schön aber leider relativ schwer zu erreichen. Da muss schon alles passen. Aber nacheinander ist auch OK.

Ich kann eigentlich auch nur sagen ein gemeinsamer Orgasmus ist sicher wundeschön.

Aber wichtigt? :hmm:

Nein. ;)

Hauptsache der Sex ist geil, beide haben ihren Spaß und natürlich ganz wichtig jeder einen total geilen Orgasmus. :winner:

Ob gemeinsam oder jeder für sich hauptsache ist: Es ist geil, geil, geil!! :hurra:

L.g. Maus

die irrige vorstellung, echte sexuelle befriedigung nur durch einen gemeinsamen orgasmus zu erlangen, führt nicht selten bei manchen beteiligten in ein stadium der geistigen überforderung, welche sich wiederrum negativ auf den orgasmus zumindest eines, manchmal auch beider sexpartner(s) auswirkt.

wenn sex locker und ohne eine solche schranke im kopf genossen werden kann, so werden beide partner jeder für sich ohne große probleme den höhepunkt geniesen können. und genau das wird schlußendlich maßgeblichen anteil am gleichzeitigen orgasmus haben, ohne jedoch gezielt darauf hingewirkt zu haben..............

:winke:

Ein gemeinsamer Orgasmus ist kein zwingendes Ergebnis sexuellen Genusses. Viel wichtiger ist die Freude aneinander, miteinander, aufeinander, nebeneinander und das Bewusstsein, dass Sex auch die Lust des (oder der) jeweils anderen ist. Es soll Freude und Spaß , den Kopf frei und zufrieden machen -dann kann sich auch ein Glücksgefühl einstellen, das ganz individuell ist.
Quintessenz: ich muß nicht immer einen Orgasmus haben, Hauptsache wir haben Spaß!

Ein gleichzeitiger Orgasmus gelingt sowieso nur ohne Druck; je mehr man darauf hinarbeitet, desto weniger passiert's!
Ist wie ein Glückstreffer im Lotto :mrgreen: und die Freude doppelt schön

Zurück
Oben