Wie wichtig ist euch ein gemeinsamer orgasmus....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein gleichzeitiger Orgasmus gelingt sowieso nur ohne Druck; je mehr man darauf hinarbeitet, desto weniger passiert's!
Ist wie ein Glückstreffer im Lotto :mrgreen: und die Freude doppelt schön

hmmm... nuja... hab mal a Freundin ghabt, die war frustriert, wenns NED gemeinsam war... und glaub mir, da lasst sich technisch und mit hinarbeiten scho was machen.... :mrgreen::mrgreen:
aber war halt in einer Zeit, wo's auch mir ned so um den Magic Sex gangen is.... Sturm-und Drang Zeit sozusagen :-P:-P

wenns heut is.... wunderschön.... aber i arbeit nimma drauf hin :daumen: is ka MUSS :mrgreen:

Also - wäre zwar schön, aber ist für mich eigentlich extrem unwichtig......!!! Ich hätte glaub ich keine Lust, mich ständig darauf konzentrieren zu müssen, wie weit er jetzt gerade ist und ob ich das auch schaffe.

Da es bei mir sowieso etwas länger dauert, könnte ich das eh mal keinem Mann zumuten :mrgreen::mrgreen: ......

Also meist läufts so ab, dass er mich entweder oral verwöhnt und mich zwischendurch immer mal wieder liebt, aber letztendlich ich dann zuerst komme. Manchmal macht ihn das so heiß, dass er zwischendurch schon mal abspritzt und dann haben wir danach (nach einer passenden Pause) noch Sex (mal mehr mal weniger lang). Entweder kommen wir dann noch ein zweites mal oder eben nicht.

Wir machen unseren erfüllten Sex nicht davon abhängig, wann wer kommt oder ob zusammen oder nicht, sondern genießen es einfach, so wie es (man) kommt ......

lg
Jenna

wichtig oder nich wichtig?
Is mir eigentlich egal,wichtig is mir das meine Partnerin generell einen hat,aber das gefühl gemeinsam gleichzeitig zu komm ist schon schön,
aber wichtig ist es nicht!
Wichtig ist das SIE kommt!

Und wir sind schon schön zusammen gekommen :bussal:

Mit aufkommen der ganzen "Aufklärungswelle" in den späten 60ern und 70er Jahren ist das immer so dargestellt worden daß es das höchste Ziel beim Sex ist gemeinsam zu kommen. Bis dorthin wars wahrscheinlich auch den meisten Männern relativ wurscht ob SIE kommt oder nicht, Hauptsache die Männer sind gekommen.

Kann mich da noch an ein Gespräch in meiner Sturm & Drang-Zeit mit 2 Freunden erinnern. Es ging um Sex mit der Freundin und blasen und doggystyle (hieß damals noch von-hinten)etc, und so ganz am Rande hat der eine dann gefragt "Und kommt deine auch?" und der andere hat gesagt tja, gute Frage er weiß es eigentlich nicht so genau. Zu dem Zeitpunkt war derjenige schon 3 Jahre mit seiner Freundin zusammen..:shock::shock::fragezeichen: Naja dieses "dunkle Mittelalter" scheint ja gsd vorbei zu sein.

Aber ich schweife vom Thema ab. :lehrer: Gemeinsamer Orgasmuß ist meiner Meinung nach nicht wichtig! Wenns passiert ist es toll muß aber nicht sein. Hauptsache sie kommt erstmal, ich komm dann schon hinterher.

Gemeinsamer Orgasmus ist für mich überhaupt nicht wichtig
hauptsache ist doch ....er kommt und ich komm, wie ist egal

wollte mal durch die Runde fragen....

Für meinen Teil ist es mir schon wichtig, zumindenst in einer Partnerschaft.
Einmal hatte ich dass vergnügen war mir zuvor noch nie passiert.
Ein jahr lang hielt diese Beziehung...schnief...

Wie denken die männlichen Forumsmitglieder darüber.!!!
...ganzneugierigbin

generell ist ein gemeinsamer orgasmus was tolles, aber wenn das nicht passiert (sozusagen), dann entfacht deshalb auch keine tragödie ;)

ich hatte mal eine Freundin, die hat sich da total drauf versteift, mit dem Ergebnis, dass der Sex immer verkrampfter wurde weil man mehr drauf geschaut hat wie und wann der andere kommt und das das Sexleben und damit die Beziehung ziemlich belastet hat. Hat dann auch ned lange gehalten.

Naja ist schon schön wenn es mal ist, aber auch ich bin der Meinung, hauptsache beide kommen, egal ob miteinander oder hintereinander

so long
erebos

wollte mal durch die Runde fragen....

Für meinen Teil ist es mir schon wichtig, zumindenst in einer Partnerschaft.
Einmal hatte ich dass vergnügen war mir zuvor noch nie passiert.
Ein jahr lang hielt diese Beziehung...schnief...

Wie denken die männlichen Forumsmitglieder darüber.!!!
...ganzneugierigbin

Gut, ich bin jetzt nicht unbedingt männlicher User, aber ich hoffe ich darf trotzdem antworten?;)

Ich weiß nicht, wer diesen Schmarrn von wegen gemeinsamer Höhepunkt ist das einzig wahre, und nur wenn ihr gemeinsam den Höhepunkt erreicht seid wahre Liebende aufgebracht hat. Mit solchen Sprüchen geraten so viele Menschen unter Druck, daß sie gleich gar keinen Orgasmus bekommen.

So unter dem Motto: hilfe, ich kann noch nicht kommen, er/sie ist noch nicht so weit. Man achtet beim GV auf alles mögliche und unmögliche und kommt gar nicht zum geniessen und sich fallen lassen.

Ist es nicht egal ob er oder sie kommt oder nicht oder früher oder später? Die Ausgewogenheit sollte da sein. Mal er, mal sie, mal beide, mal gar keiner weil man abbrechen mußte......:shock::mrgreen:

Ich behaupte sogar, ich brauche nicht immer Orgasmus, wenn nur der Sex an sich geil genug ist.

Also bitte keinen Streß oder gar Druck im Bett.:lehrer:

ich hatte mal eine Freundin, die hat sich da total drauf versteift, mit dem Ergebnis, dass der Sex immer verkrampfter wurde weil man mehr drauf geschaut hat wie und wann der andere kommt und das das Sexleben und damit die Beziehung ziemlich belastet hat. Hat dann auch ned lange gehalten.

Naja ist schon schön wenn es mal ist, aber auch ich bin der Meinung, hauptsache beide kommen, egal ob miteinander oder hintereinander

so long
erebos

Huch, hätte mir einiges an schreibarbeit erspart hätte ich bis zum schluß gelesen und nicht nur das eröffnungsthema;)

So unter dem Motto: hilfe, ich kann noch nicht kommen, er/sie ist noch nicht so weit. Man achtet beim GV auf alles mögliche und unmögliche und kommt gar nicht zum geniessen und sich fallen lassen.

Beim GV achte ich auf meine Partnerin, warum sollte ich auf etwas anderes achten:?
Natürlich kann ich das geniessen, besonders geniesse ich wenn sie zum Orgasmus kommt, dann ergibt sich das automatisch, dass man dann einen davon gemeinsam geniesst.

Beim GV achte ich auf meine Partnerin, warum sollte ich auf etwas anderes achten:?
Natürlich kann ich das geniessen, besonders geniesse ich wenn sie zum Orgasmus kommt, dann ergibt sich das automatisch, dass man dann einen davon gemeinsam geniesst.
ja klar achte ich auch meine Partnerin, aber wenn ich dann auch genau achten muss wann sie kommt, dass ich gleichzeitig komme, dann klappt beides meistens nicht. Und genau um das geht es hier ja ;)

so long
erebos

Wie einige andere hier, sehe ich das nicht als eine Frage von wichtig oder unwichtig, sondern das es sich ergibt, oder eben nicht. Hat aber auf jeden Fall etwas für sich :)

Und wenn ich mal ein Vergleich anbringen darf, dass was ich reizvoller finde ist, mehrere Orgasmen der Frau mitzuerleben (hintereinander), ohne selber abgelenkt zu sein :roll: (was aber doch ein bisschen schwieriger ist als zusammen einen Orgasmus zu haben, wie ich finde ;) ) Denn das hat, zumindest aus meiner männlicher Sicht, irgendwas süßlich "quälendes" :D

gemeinsamer orgasmus ist toll....

aber es ist nicht schlimm, wenns nicht so ist.. oder wenn ich mal nicht auf meine kosten komme...

(das ist mein erst. so bin ich halt ...)

Zurück
Oben