Wie wichtig ist euch ein gemeinsamer orgasmus....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja klar achte ich auch meine Partnerin, aber wenn ich dann auch genau achten muss wann sie kommt, dass ich gleichzeitig komme, dann klappt beides meistens nicht. Und genau um das geht es hier ja ;)

so long
erebos

:nono: Ganz falsch, ich muß nicht darauf achten, das bekomm ich auch so mit, wenn ich mich mit der Partnerin beschäftige. (ich schreib eh nur von mir, wie es bei anderen ist kann ich nicht beurteilen). Irgendwie ists es für mich das geilste wenn sie einen Orgasmus hat und irgendwann ist das dann der Auslöser für meinen (früher war das natürlich auch etwas anders). Das geschieht ganz automatisch ohne irgendwelches besonderes Zutun oder Konzentration auf was weiss ich was.
Ich halte es für nichts erstrebenswertes oder besonders tolles, ich habe eher die Bedenken bzw Erfahrung, dass sie dadurch etwas abgelenkt ist und ich deswegen ab und an mal im entscheidenden Moment etwas vernachlässigt werde.

Wie auch immer man es haltet im Bett, es sollte nicht in Sport, Druck, Streß, Leistungsdenken und vor allem Angabe (wer was wie lange und tief usw.) ausarten.

Ich weiß nicht, manchmal habe ich den Eindruck, jeder muß den anderen übertrumpfen. Ich hatte gestern 1 geilen Orgasmus, schon hat sicher der nächste mindesten 3 und wieder der nächste, wurde gleich ohnmächtig vor lauter geilheit und der nächste wird beim Orgasmus gleich mal in die Galaxie geschleudert. WARUM immer dieses Verlangen nach mehr und mehr und noch mehr? Damit setzt man sich doch unter Druck, dabei gibt es nichts schöneres wie geilen, aufregenden, spontanen, zärtlichen, wilden Sex.

Wie auch immer man es haltet im Bett, es sollte nicht in Sport, Druck, Streß, Leistungsdenken und vor allem Angabe (wer was wie lange und tief usw.) ausarten.

Ich weiß nicht, manchmal habe ich den Eindruck, jeder muß den anderen übertrumpfen. Ich hatte gestern 1 geilen Orgasmus, schon hat sicher der nächste mindesten 3 und wieder der nächste, wurde gleich ohnmächtig vor lauter geilheit und der nächste wird beim Orgasmus gleich mal in die Galaxie geschleudert. WARUM immer dieses Verlangen nach mehr und mehr und noch mehr? Damit setzt man sich doch unter Druck, dabei gibt es nichts schöneres wie geilen, aufregenden, spontanen, zärtlichen, wilden Sex.

8-)sie hörten die worte der schwester wildrosia......

nun weiter im thread..........

:winke:

bei mir läuft es so das ein gemeinsamer orgasmus selten ist , wenn sie zuerst kommt und ich danach dann passts auch , sollte ich zuerst kommen dreh ich mich auf die seite und schlafe 8-)

kommt schon öfters mal vor, allerdings legen wir es sicher nicht drauf an
wichtig? kann man nicht gerade sagen
wenns passiert ists :daumen::daumen::daumen:

lg süßes und saures

Hab` mich selbst noch nicht enttäuscht... so gesehen WICHTIG.

Gemeinsam: Schön und gut, werd`s aber auch überleben, wenn dem nicht so ist...

Extra drauf hinarbeiten: Falscher Ehrgeiz

wollte mal durch die Runde fragen....

Für meinen Teil ist es mir schon wichtig, zumindenst in einer Partnerschaft.
Einmal hatte ich dass vergnügen war mir zuvor noch nie passiert.
Ein jahr lang hielt diese Beziehung...schnief...

Wie denken die männlichen Forumsmitglieder darüber.!!!
...ganzneugierigbin

also wichtig ist es mir nicht soooo arg, ihr dagegen schon eher. passiert so zu einem Drittel. aber dann hat man noch ein zusätzliches hochgefühl.
aber meistens kommt sie vor mir, denn ich will es lange^^

Sicher ist es mal schön gemeinsam zu kommen, aber imemr wird es nie klappen und es ist mir auch nicht das wichtigste! Hauptsache BEIDE kommen auf ihre Kosten!

Zurück
Oben