- Reaktionen
- 2.879
Vorgaben gibt es keine.Ich würde sagen, das kommt auch darauf an, welche Vorgaben du gibst, vor dem Fick mit der HW.
Sie kann sich schon selbst artikulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorgaben gibt es keine.Ich würde sagen, das kommt auch darauf an, welche Vorgaben du gibst, vor dem Fick mit der HW.
da geb ich dir vollkommen rechtOhne reinspritzen ist es nur eine halbe Sache.
Ganz genauOhne reinspritzen ist es nur eine halbe Sache.
Ganz genauOhne reinspritzen ist es nur eine halbe Sache.
So soll es auch seinFür mich ist die Besamung meiner Göttlichen Herrin durch ihren Lover sehr wichtig !! --- Sie hat das recht sich von einem guten Ficker mit Großen Schwanz befriedigen zu lassen !! Ich bin leider eher klein gebaut und ein Schnell Spritzer --- Darum darf ich sie schon lange nicht mehr Ficken !! --- Ich darf nur das Master-Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi lecken !! --- Danach muss ich auch seinen Geilen Schwanz sauberlecken !!![]()
Perfekt wir lieben es sehr ich ficke den Bull sehr gerne nach und besame sie nach.Die Besamung ist deshalb wichtig, weil sie zeigt, wie toll meine Frau den Schwanz des Lovers in ihrer Fotze melken kann. Dann macht es auch erst richtig Spaß, den eigenen Schwanz in die besamte Fotze zu stecken und noch eine zweite Ladung zu spritzen
Das stimmt absolut!Ohne reinspritzen ist es nur eine halbe Sache.
Glaub ich dir gerneWürde Sie auch gerne mal Fremdbesamt sehen.
dann würd ich sagen melde dich per PN...Würde Sie auch gerne mal Fremdbesamt sehen.
wär sicher ein genuss in ihr kommen zu dürfenWürde Sie auch gerne mal Fremdbesamt sehen.
dass sehe ich auch so...Besamen ist einfach ein muß![]()
nur so ist es echter Sex und richtiges Fremdgehen. Fremdsperma muss rein gespritzt werdenBesamen ist einfach ein muß![]()