Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts eigentlich richtige Cuckolds? Ich war bisher bei 3 "happenings" dabei und irgendwie ist das auf das rausgelaufen das der "cuckold" eigentlich die Rolle des stillen Zuschauers hatte. Nicht das mich das stört, nur dachte es geht da eher darum das der cuckold im Dienste seiner Partnerin andere Aufgaben hat? Sorry vieleicht ists nur meine unwissenheit
Ich würde sagen, das kommt auch darauf an, welche Vorgaben du gibst, vor dem Fick mit der HW.

Da hast du recht !! --- Ein Cuckold, ist dazu da das wertvolle Sperma des Bullen aus der Muschi seiner Herrin zu lecken, und nicht um zu Ficken !! --- Meine Herrin würde es nie erlauben, dass ich mit meinem Sklavenschwanz in sie eindringe !!
ja so wie es sich gehört
darfst ihn auch nicht wixen dabei wenn deine Herrin sex hat und du zusehen darfst

Gibts eigentlich richtige Cuckolds? Ich war bisher bei 3 "happenings" dabei und irgendwie ist das auf das rausgelaufen das der "cuckold" eigentlich die Rolle des stillen Zuschauers hatte. Nicht das mich das stört, nur dachte es geht da eher darum das der cuckold im Dienste seiner Partnerin andere Aufgaben hat? Sorry vieleicht ists nur meine unwissenheit
Cuckolds sind perse erst einmal nicht das Servicepersonal, sie können es sein, müssen es aber nicht. Die Rolle des Cuckolds ist eher das passive genießen (auch widerwillig), dass seine Frau von jemand anderen nach allen Regeln verwöhnt wird und ihm dieses Recht nur noch gelegentlich oder gar nicht mehr zusteht. Das steigert sich je nach Ausprägung immer weiter und der Cucki kommt immer weniger in den Genuss eigener sexueller Handlungen über Keuschheit bis NeverInside. Ob und wie er bei einem "happening" überhaupt dabei ist steht auch noch auf einem anderen Blatt Papier.
Ein interessanter Fetisch mit einem für mich wunderbaren Reiz und irgendwann einem unter Umständen starken Machtgefälle.

Also das was du gesehen hast, waren entweder noch Wifesharer oder C1 Cuckoldpaare. In vielen Fällen wird es auch nur zeitweise so gelebt... Und wenn er nur stille Zuschauer war, kann er sich darüber freuen, in der Rolle dabei zu sein. Und welche "Aufgaben" er zu übernehmen hat kann ein Außenstehender im Zweifel nicht erkennen. Hat er die beiden zu dem Event nur gefahren, musste er den Eintritt bezahlen für die beiden, ist es die einzige Möglichkeit, sie überhaupt noch nackt zu sehen...

Aber wie bei vielem, jeder sieht es anders...

wir hatten vor 2 wochen das vergnügen das sie es mit einem anderen treibt ausgemacht war natürlich nur mit gummi als es dann aber kurz vorm abspritzen war hat sie das gummi runter genommen und sich es selber auf die brüste gewichst also wenn man das schon macht sollte die frau auch selber bisschen bestimmen können damit sie auch ihren spass hat

wir hatten vor 2 wochen das vergnügen das sie es mit einem anderen treibt ausgemacht war natürlich nur mit gummi als es dann aber kurz vorm abspritzen war hat sie das gummi runter genommen und sich es selber auf die brüste gewichst also wenn man das schon macht sollte die frau auch selber bisschen bestimmen können damit sie auch ihren spass hat
Seh ich auch so 👍

hallo, da hast du vollkommen recht.... :sneaky:

finde es gehört dazu das der lover in meine frau kommt
Ich finde auch das es dazu gehört, so kann der Lover seine Überlegenheit gegenüber dem Cuckold zeigen !! ---- Er darf sein Master-Sperma in die Göttliche Muschi meiner Herrin spritzen, was ich als Never Inside Cuckold Sklave schon lange nicht mehr darf !!

Sollte hier aktuell ein Cuckold mitlesen, der einen Lover (53/182/90/NR/NT) für seine Frau sucht, freue ich mich über eine PN, um alles Weitere zu besprechen!

Zurück
Oben