Wie viele von Euch wünschen sich hier eine polyamorie Beziehung

Hi,

ein guter Ansatz, wenn Selbstwahrnehmung und Außenwahrnehmung anfangen sich anzugleichen. Respekt, hätte ich so nicht von Dir erwartet. Kommt sehr liebenswert rüber.

LG Tom
Mein bester Freund hatte gestern Geburtstag, mein letztes Tralala war auch da, kurz - ich war ordentlich besoffen, als ich das schrieb :mrgreen:

Gegen eine Polyamorie - Beziehung sind viele dagegen, aber eine offen Beziehung, darauf stehen die meisten Männer . Dabei ist eine Polyamorie - Beziehung mehr als eine offene Beziehung. Eine Polybeziehung findet unter anderem auch außerhalb der Bettkannte statt, wobei es bei der offenen Beziehung nur um Sex - One Night Stands und husch husch ins Körbchen ficken und Tschüss :winke: geht.

Gegen eine Polyamorie - Beziehung sind viele dagegen, aber eine offen Beziehung, darauf stehen die meisten Männer . Dabei ist eine Polyamorie - Beziehung mehr als eine offene Beziehung. Eine Polybeziehung findet unter anderem auch außerhalb der Bettkannte statt, wobei es bei der offenen Beziehung nur um Sex - One Night Stands und husch husch ins Körbchen ficken und Tschüss :winke: geht.
Und das wundert dich, oder wie? 😄

Der Gedanke hat mich schon oft angemacht eine Beziehung mit mein Mann und einer anderen Person zu haben... Wären da beide auch voll offen.. Eifersucht darf dann aber kein Thema sein
Schöner Gedanke, wobei ich wär schon glücklich eine schöne Freundchaft zu einem Paar zu haben die natürlich gerne über die Bettkante hinausgehen darf.

Was denkst du, an was das liegen könnte? Sind Homosexuelle vielleicht weniger besitzergreifend und/oder eifersüchtig?
Ich denke das die meisten Männer - und das gilt wahrscheinlich auch für schwule Männer - Herz und Hose besser trennen können. 😉

Mir widerstrebt die Vorstellung polyamor zu leben, egal in welcher Konstellation.

Es würde mich konsequent überfordern.

Ob das allerdings wie beim Essen ist und so manches was Dich erstmal nicht anspricht, dann in Wahrheit fantastisch schmeckt kann ich natürlich nicht sagen. 😂
Aus jetziger Sicht möchte ich es jedoch auch gar nicht herausfinden. 😉

Ich denke da sehr ähnlich wie du

Ich denke das die meisten Männer - und das gilt wahrscheinlich auch für schwule Männer - Herz und Hose besser trennen können.
Diese Männer haben auch tiefe Gefühle ihren Beziehungen gegenüber, diese Beziehungen als reine Fickfreundschaften hinzustellen entspricht nicht der Realität. Da ist in allen Fällen auch ganz viel Herz involviert, aber rein monogame Bezehungen kamen für diese Männer halt nicht in Frage. Im selben Freundeskreis gibt es auch mehrere schwule Paare die seit Jahren oder gar schon Jahrzehnten rein monogam leben.

Zurück
Oben