- Reaktionen
- 24
Da ich bei dem letzten Thema wirklich viele hilfreiche Antworten hatte vorallem unterstützende und ich ehrlicherweise zugeben muss , dass die letzte Beziehung in den letzten Monaten sehr schwer war und ich mir irgendwie schon geahnt habe wie es ausgeht.... sonst wäre ich nicht hier im forum gelandet.... wollte ich euch fragen wie ihr das angeht von der letzten Trennung zu einer neuen Beziehung? Wie geht ihr mit Enttäuschungen um? Wie kann man wenn der letzte Partner einen verletzt hat wieder jemanden in sein Leben lassen? Glaubt ihr überhaupt noch an die "große Liebe " oder nur an gute Jahre?
Noch einmal danke an alle die wirklich mit den Herzen dabei sind die einen verstehen können und helfen
.
Und nein das bedeutet nicht dass ich sofort eine neue Beziehung möchte aber das leben muss weiter gehen und wenn die richtige kommt, kommt sie und das ist zumindest ein schöner Gedanke der auch wieder etwas hilft zumindest mir
Noch einmal danke an alle die wirklich mit den Herzen dabei sind die einen verstehen können und helfen
Und nein das bedeutet nicht dass ich sofort eine neue Beziehung möchte aber das leben muss weiter gehen und wenn die richtige kommt, kommt sie und das ist zumindest ein schöner Gedanke der auch wieder etwas hilft zumindest mir