Wie viel Information soll/darf sein?

OK ok... Ich ändere jetzt mein Profil und lege alles offen....

1,76 groß, 60kg, lange blonde Haare, blaue Augen, stehts im kleinen Schwarzen. Highheels den ganzen Tag.
Millionen am Konto (bloß kein neid)
Single, weil eh a jeder auf mich steht. Bin nicht sehr entscheidungsfreudig.

Schuhgröße 38, kleidergröße 36 oder so

Dreilochstute, überall problemlos begehbar.
Schluck alles was daher kommt.

Du wolltest es so, werter TE. :vorsichtig:

:rolleyes::lol:
Und wie sind die 60 kg verteilt?:schulterzuck:

Völliger Nonsens!
Warum soll ich öffentlich alle Details und meine Geheimnisse preisgeben?
Wenn ich an jemandem Interesse habe dann gibts eh eine private Unterhaltung auch und da tauscht man sich eh untereinander aus!
Aber klar, viele wollen halt mit dem Pofil gleich auch eine Garantie mitgeliefert bekommen!;)

Ich glaube, genau da liegt ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich brauche etwas mehr Information um überhaupt Interesse zu entwickeln. Bilder, eine offene nette Beschreibung, Eckdaten (Alter, Größe).

Männer hingegen sind vielleicht einfacher gestrickt und schließen dann von sich auf andere. Ich kann gar nicht sagen, wie wenig mich Profile mit 0 Likes, 0 Bildern, 0 Checks, 0 Beiträgen und 0 Infos interessieren. Das ist bei mir eine Sackgasse, d.h. ich habe auch gar kein Interesse denjenigen per PN noch näher kennenzulernen. Das kann der netteste Mensch auf der Welt sein... er versteckt sich aber leider wie eine Nadel im Nadelhaufen.

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden, was und wieviel er im Profil preisgibt. Da meine primäre Intention nicht unbedingt an neuen Kontakten liegt reichen meiner Meinung nach die Infos vollkommen, da ich recht bekannt in Salzburg bin, mache ich meine Profil Pics lieber etwas unkenntlich. So kann sich jeder im wahrsten Sinn des Wortes sein eigenes Bild machen.

Vorallem bin i a so cool, dass i da dein Bier mit den Zähnen aufmach.

Geil goi? :D
Bist du das?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube, genau da liegt ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich brauche etwas mehr Information um überhaupt Interesse zu entwickeln. Bilder, eine offene nette Beschreibung, Eckdaten (Alter, Größe).

Männer hingegen sind vielleicht einfacher gestrickt und schließen dann von sich auf andere. Ich kann gar nicht sagen, wie wenig mich Profile mit 0 Likes, 0 Bildern, 0 Checks, 0 Beiträgen und 0 Infos interessieren. Das ist bei mir eine Sackgasse, d.h. ich habe auch gar kein Interesse denjenigen per PN noch näher kennenzulernen. Das kann der netteste Mensch auf der Welt sein... er versteckt sich aber leider wie eine Nadel im Nadelhaufen.
nicht unbedingt...
Was hab ich davon, wenn jemand ein aufschlußreiches Profil hat und im Gegenzug nur Müll postet?
Und von Anderen vehement einzufordern was er/sie im profil bekanntgeben soll ist meines Erachtens sowieso Unfug.

nicht unbedingt...
Was hab ich davon, wenn jemand ein aufschlußreiches Profil hat und im Gegenzug nur Müll postet?
Und von Anderen vehement einzufordern was er/sie im profil bekanntgeben soll ist meines Erachtens sowieso Unfug.
Ich fordere nicht ein. Soll er/sie machen was er/sie will. Ich widme meine Aufmerksamkeit dann lieber meinen Papierblüten :schulterzuck:

OK ok... Ich ändere jetzt mein Profil und lege alles offen....

1,76 groß, 60kg, lange blonde Haare, blaue Augen, stehts im kleinen Schwarzen. Highheels den ganzen Tag.
Millionen am Konto (bloß kein neid)
Single, weil eh a jeder auf mich steht. Bin nicht sehr entscheidungsfreudig.

Schuhgröße 38, kleidergröße 36 oder so

Dreilochstute, überall problemlos begehbar.
Schluck alles was daher kommt.

Du wolltest es so, werter TE. :vorsichtig:

:rolleyes::lol:
So ehrlich hättest jetzt auch wieder nicht sein müssen;).

Eine neue Alter und Aussehen egal Fraktion, mit dem Zusatz "die Kilos müssen passen".

Zurück
Oben