- Reaktionen
- 108.353
- Checks
- 97
Wäre ja dafür, das ein aktuelles EEG noch dem Profil angefügt wird...![]()
Und ein aktueller Kontoauszug sowie Unterlagen zu diversen Besitztümern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja dafür, das ein aktuelles EEG noch dem Profil angefügt wird...![]()
Nur findet diese Infos keiner...logisch im Profil gehören die genauen Maße und Gewicht. Schulbildung, Beruf, Interessen, Hobbies usw. und so fort. So wie ich das habe
Veganerin ja/nein fehlt noch, sonst passtsOK ok... Ich ändere jetzt mein Profil und lege alles offen....
1,76 groß, 60kg, lange blonde Haare, blaue Augen, stehts im kleinen Schwarzen. Highheels den ganzen Tag.
Millionen am Konto (bloß kein neid)
Single, weil eh a jeder auf mich steht. Bin nicht sehr entscheidungsfreudig.
Schuhgröße 38, kleidergröße 36 oder so
Dreilochstute, überall problemlos begehbar.
Schluck alles was daher kommt.
Du wolltest es so, werter TE.
![]()
willst ffffflirten oder kochen?Veganerin ja/nein fehlt noch, sonst passts![]()
Mach beides gernwillst ffffflirten oder kochen?
Veganerin ja/nein fehlt noch, sonst passts![]()

Sehr viel sogar, wenn sich jemand die Mühe machen würde...Viel kann man aus den Beiträgen und aus den Kommentaren herauslesen

Da ist man schon vegan, man lernt nie ausWie soll ich vegan sein, wenn ich am liebsten in dem Loch eine Wurst habe?
Den SATZ könnt ich jetzt, wo ich so offen und ehrlich bin und alles Preis gebe, als Signatur verwenden![]()
Da ist man schon vegan, man lernt nie aus![]()

wenn ich am liebsten in dem Loch eine Wurst habe?![]()

wurscht wie du ausschaust, du sagst wenigstens von dir selber, dass du gerne pumpfi Fotos schaustIch hab kleine Brüste, aber das sieht man ja auf den BildernWenn übers Netz sich tatsächlich was ernsteres anbahnen könnte, dann bekommt derjenige zuerst mal Bilder von mir am morgen früh. Lässt er sich davon ned abschrecken gehts weiter
![]()
Das könnte in meinem Fall eher abturnend sein ... dann doch besser mit dem Gewicht schummeln ...Und ein aktueller Kontoauszug sowie Unterlagen zu diversen Besitztümern!
Wurde es dir zu ruhig im Postfach?OK ok... Ich ändere jetzt mein Profil und lege alles offen....
1,76 groß, 60kg, lange blonde Haare, blaue Augen, stehts im kleinen Schwarzen. Highheels den ganzen Tag.
Millionen am Konto (bloß kein neid)
Single, weil eh a jeder auf mich steht. Bin nicht sehr entscheidungsfreudig.
Schuhgröße 38, kleidergröße 36 oder so
Du wolltest es so, werter TE.
![]()
Wurde es dir zu ruhig im Postfach?![]()
...Mund, muschi, arsch 
Wie hoch ist die Verleihgebühr ?......Mund, muschi, arsch
passt ....ois fuassdackn verwendbar
passt ... und a müllschĺucker
... gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()