Wie viel Information soll/darf sein?

OK ok... Ich ändere jetzt mein Profil und lege alles offen....

1,76 groß, 60kg, lange blonde Haare, blaue Augen, stehts im kleinen Schwarzen. Highheels den ganzen Tag.
Millionen am Konto (bloß kein neid)
Single, weil eh a jeder auf mich steht. Bin nicht sehr entscheidungsfreudig.

Schuhgröße 38, kleidergröße 36 oder so

Dreilochstute, überall problemlos begehbar.
Schluck alles was daher kommt.

Du wolltest es so, werter TE. :vorsichtig:

:rolleyes::lol:

Was und wie viel ein User und eine Userin in seinem Profil über sich schreiben will, musst Du diesen überlassen.
Viel kann man aus den Beiträgen und aus den Kommentaren herauslesen.

1,76 groß, 60kg, lange blonde Haare, blaue Augen, stehts im kleinen Schwarzen. Highheels den ganzen Tag.

Veganerin ja/nein fehlt noch, sonst passts :up:

Ich hab kleine Brüste, aber das sieht man ja auf den Bildern :D Wenn übers Netz sich tatsächlich was ernsteres anbahnen könnte, dann bekommt derjenige zuerst mal Bilder von mir am morgen früh. Lässt er sich davon ned abschrecken gehts weiter :D
wurscht wie du ausschaust, du sagst wenigstens von dir selber, dass du gerne pumpfi Fotos schaust:D das reicht

Und ein aktueller Kontoauszug sowie Unterlagen zu diversen Besitztümern!
Das könnte in meinem Fall eher abturnend sein ... dann doch besser mit dem Gewicht schummeln ... ;)

Generell gilt für mich, was nicht im Profil steht, aber noch Fragen eröffnet, möge bitte entsprechend gestellt werden. Ich bin weder verpflichtet meine Körpermaße im Detail anzugeben oder eben etwas zu vertuschen. Ich bin ehrlich, soweit es sich für mich als ok ist, alles was darüber hinausgeht, interessiert mich nicht ...

Viel wichtiger ist mir, dass ich zu meinem Körper stehe, der sicherlich sich von vielen anderen hier unterscheidet. Weder muss ich mich verstecken noch bestimmte Punkte hervorheben. Und soweit ich es beurteilen kann, ist noch keiner schreiend vor mir davon gelaufen ...

Wurde es dir zu ruhig im Postfach? o_O:lol:

Zurück
Oben