U
Gast
(Gelöschter Account)
Ergänzend noch.. das was drinnen steht sollt dann halt stimmen auch. Die ganzen Frauen die sich als Männer registrieren nur um uns Kerlen eines auszuwischen gehören verboten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch drin stehen, wie straff noch alles ist? Und welche Kleidergröße man trägt? Das Gewicht und der BMI?/QUOTE]
Bitte Schuhgröße und Kopfumfang nicht vergessen.![]()
Ich soll in mein Profil schreiben, dass ich dick bin. Ok. Und wie detailliert muss das sein? Reicht "ich bin dick" oder muss es "mein Oberkörper ist normal/nur ein bisschen dick aber meine Beine sind schon dick" ?
Muss auch drin stehen, wie straff noch alles ist? Und welche Kleidergröße man trägt? Das Gewicht und der BMI?
Mit deinen Informationen kann ich nicht arbeiten.
.... dann wären Angaben wie starker Körpergeruch, eine unangenehme Stimme, charakterlos, etc. auch hilfreich ...
Bitte - Danke
Geschmäcker sind halt verschieden, was für den einen „schön“ sein kann, ist für einen anderen „hässlich“tjo mei...
...a Muschifoto reicht 97% der Herren hier für grenzenlose Euphorie...![]()
............ macht´s mir die Männer net immer so schlecht,............
..du treibst dich zu selten in der galerie herum, denn das erledigen undzählige männer dort mir feuereifer selbst.......
...a Muschifoto reicht 97% der Herren hier für grenzenlose Euphorie...
.![]()

..du treibst dich zu selten in der galerie herum, denn das erledigen undzählige männer dort mir feuereifer selbst.......
Sollte es doch so sein, lasst mir meinen Glauben.![]()
Hi,
wo ist das Problem? Ein Like für ein Muschifoto tut doch niemandem weh!
LG Tom
Hab ich grad, bin ganz verzückt von des Raben Muschi.![]()
siehst Du!
Glaube versetzt BergeIch bin schüchtern - lieber kleine Schritte - das "große Ganze" verschreckt mich wahrscheinlich.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die ganzen Männer die sich als Frauen registrieren
Genau.. du bist eineR der VerdächtigenTschuldigung.![]()