Wie viel Information soll/darf sein?

Ergänzend noch.. das was drinnen steht sollt dann halt stimmen auch. Die ganzen Frauen die sich als Männer registrieren nur um uns Kerlen eines auszuwischen gehören verboten :D:D:D

Ich soll in mein Profil schreiben, dass ich dick bin. Ok. Und wie detailliert muss das sein? Reicht "ich bin dick" oder muss es "mein Oberkörper ist normal/nur ein bisschen dick aber meine Beine sind schon dick" ? :bucktooth:
Muss auch drin stehen, wie straff noch alles ist? Und welche Kleidergröße man trägt? Das Gewicht und der BMI?

Mit deinen Informationen kann ich nicht arbeiten.

...a Muschifoto reicht 97% der Herren hier für grenzenlose Euphorie... ;)

.... dann wären Angaben wie starker Körpergeruch, eine unangenehme Stimme, charakterlos, etc. auch hilfreich ...

Bitte - Danke :D:lalala:

Geschmäcker sind halt verschieden, was für den einen „schön“ sein kann, ist für einen anderen „hässlich“ :rolleyes: tjo mei...

...bitte bitte bitte..... die zahl der bremsstreifen niemals unerwähnt lassen....:D

...a Muschifoto reicht 97% der Herren hier für grenzenlose Euphorie... ;)

Geh, das stimmt doch nicht.
Klar gibt´s das, manche sind am Weg, tja und manche werden immer da hängen bleiben.
Aber macht´s mir die Männer net immer so schlecht, nur weil einige halt ein bisserle einfacher gestrickt sind. ;)

..du treibst dich zu selten in der galerie herum, denn das erledigen undzählige männer dort mir feuereifer selbst.... ;)...

Gar nicht, einmal habe ich mich vom Oxi hinschicken lassen, das hat mich schwerst traumatisiert.
Das mache ich kein zweites mal.

Dennoch kenne ich Männer, real und virtuell, dass alle so einen - für mich persönlich nur - Klescher haben, sehe ich nicht so. ;)

Sollte es doch so sein, lasst mir meinen Glauben. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben