Wie viel Information soll/darf sein?

Mitglied #351826

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.910
Checks
1
Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.

Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.

Gibt's was peinlicheres, wenn mann/frau beim Date mit: " Du bist jo vüll blaada wiast gsogt host - do geh' i glei wieda!" empfangen und auch schon wieder "abgestellt" wird?

Die Betreffende erkennt sich sicher und möge mir bitte nicht gram sein. Zur Erklärung: sie hat mir neulich am Telefon von obiger Begebenheit erzählt - ich wäre nicht so pietätlos.

Allerdings hat auch bei mir "Fleischeslust" strenge Limits ... deshalb: ... Baba und vüll Glick!!

Sie hat mir auch von einer Freundin erzählt, die ebenfalls hier angemeldet ist, die Männer, wenn sie abhauen wollen, fast vergewaltigt (schon mit a bisserl Spaß dabei, glaub' ich).

Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.

Viel Spaß und vielleicht kommt beim Schreiben die Lust - es soll ja Leute geben, die auch mit einer Tastatur Sinnlichkeit ausdrücken können ;-)

Ich soll in mein Profil schreiben, dass ich dick bin. Ok. Und wie detailliert muss das sein? Reicht "ich bin dick" oder muss es "mein Oberkörper ist normal/nur ein bisschen dick aber meine Beine sind schon dick" ? :bucktooth:
Muss auch drin stehen, wie straff noch alles ist? Und welche Kleidergröße man trägt? Das Gewicht und der BMI?

Mit deinen Informationen kann ich nicht arbeiten.

ich finde es sollte jeder reinschreiben ins Profil was er oder sie möchte. Und wenn es dann zum treffen kommt und man ist nicht zufrieden kann man ja dann gehen auch. Weil es wird immer die Leute geben was Lügen in Ihrem Profil. Und die kann man nicht zwingen die Wahrheit preis zugeben.

Tsja...

Ich denke wenn wer füllig....blad. ..Übergewichtig. ...nahezu fett ist, wird er es selber selten als das erkennen (wollen)...sehen....zugestehen.
Somit mehr Infos ins Profil....bringt nichts da kaum der Wahrheit entsprechend.
Und bedenke...Wie oft werden Fotos genau von jenen welchen bearbeitet und da sind schnell mal zwischen 20 und 40 kg weniger.
Selbst bei Profilfotos.

Damit leben das es überraschend werden kann oder lassen.
Oder du besuchst mal einen großen Stammi...Hast einige User vor Ort und machst dir selbst ein Bild von Userinnen die dich interessieren.

Sagte ich schon mal das ich Strings bei Männern schrecklich finde :hmm:

logisch im Profil gehören die genauen Maße und Gewicht. Schulbildung, Beruf, Interessen, Hobbies usw. und so fort. So wie ich das habe

Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.

Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.

Gibt's was peinlicheres, wenn mann/frau beim Date mit: " Du bist jo vüll blaada wiast gsogt host - do geh' i glei wieda!" empfangen und auch schon wieder "abgestellt" wird?

Die Betreffende erkennt sich sicher und möge mir bitte nicht gram sein. Zur Erklärung: sie hat mir neulich am Telefon von obiger Begebenheit erzählt - ich wäre nicht so pietätlos.

Allerdings hat auch bei mir "Fleischeslust" strenge Limits ... deshalb: ... Baba und vüll Glick!!

Sie hat mir auch von einer Freundin erzählt, die ebenfalls hier angemeldet ist, die Männer, wenn sie abhauen wollen, fast vergewaltigt (schon mit a bisserl Spaß dabei, glaub' ich).

Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.

Viel Spaß und vielleicht kommt beim Schreiben die Lust - es soll ja Leute geben, die auch mit einer Tastatur Sinnlichkeit ausdrücken können ;-)
Bei dir schon fast to much....und die Suche nach lesb.Paaren ist entlarvend..
Btw.ich bin klein und dick,habe 10 Dioptrin und lasse meinen Schwanz gerne bei Google Earth auf Parkplaetzen raudhaengen...

Profile werden völlig überbewertet.:D:lalala:

Sollte jemand so etwas jemals sagen, dann sollte er/sie sich am Besten sofort zum Teufel scheren!!!

.... dann wären Angaben wie starker Körpergeruch, eine unangenehme Stimme, charakterlos, etc. auch hilfreich ...

Bitte - Danke :D:lalala:

Geschmäcker sind halt verschieden, was für den einen „schön“ sein kann, ist für einen anderen „hässlich“ :rolleyes: tjo mei...

Zurück
Oben