Wie viel Information soll/darf sein?

Infos ... :roll:chatten und auf einen Kaffee geh'n oder ist das so ein Problem .... gut auch das ist schwierig für manche keine Frage aber die Welt ist nun mal nicht im EF sondern vor der Tür .

Zur Klärung!
Das ist kein String sondern eine normale Badehose, die ich, um "Sonnen" .... nein, besser: Schatten-Flecken zu minimieren, minimierte!
Macht nämlich am FKK-Strand kein gute Bild! Und zweifingerbreite Sonnenbrandstreifen!

Natürlich ist Ehrlichkeit wichtig, aber man könnte die ganze Angelegenheit auch weniger negativ betrachten.
Auch wenn der Funke - aufgrund welcher Faktoren auch immer - sexuell nicht überspringt, so kann man dennoch einen netten, durch gute Gespräche geprägten, Abend verbringen.
Wie @Mitglied #495604 schrieb: Geschmäcker sind verschieden und jeder hat ein anderes Empfinden von Schönheit - äußerlich wie innerlich...

Natürlich ist Ehrlichkeit wichtig, aber man könnte die ganze Angelegenheit auch weniger negativ betrachten.
Auch wenn der Funke - aufgrund welcher Faktoren auch immer - sexuell nicht überspringt, so kann man dennoch einen netten, durch gute Gespräche geprägten, Abend verbringen.
Wie @Mitglied #495604 schrieb: Geschmäcker sind verschieden und jeder hat ein anderes Empfinden von Schönheit - äußerlich wie innerlich...

Grundsätzlich ganz deiner Meinung!

Aber würde man mich im Vorfeld beim Schreiben per pn belügen was das Äußere Erscheinungsbild betrifft, wäre mir nicht mehr nach netten Gesprächen.
Denn mein Vertrauen wäre dahin und da ich kein Freund von Smalltalk bin, dass Treffen somit beendet.

Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.

Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.

Gibt's was peinlicheres, wenn mann/frau beim Date mit: " Du bist jo vüll blaada wiast gsogt host - do geh' i glei wieda!" empfangen und auch schon wieder "abgestellt" wird?

Die Betreffende erkennt sich sicher und möge mir bitte nicht gram sein. Zur Erklärung: sie hat mir neulich am Telefon von obiger Begebenheit erzählt - ich wäre nicht so pietätlos.

Allerdings hat auch bei mir "Fleischeslust" strenge Limits ... deshalb: ... Baba und vüll Glick!!

Sie hat mir auch von einer Freundin erzählt, die ebenfalls hier angemeldet ist, die Männer, wenn sie abhauen wollen, fast vergewaltigt (schon mit a bisserl Spaß dabei, glaub' ich).

Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.

Viel Spaß und vielleicht kommt beim Schreiben die Lust - es soll ja Leute geben, die auch mit einer Tastatur Sinnlichkeit ausdrücken können ;-)

Und jetzt noch mal eine etwas "explizitere" Antwort:

Wozu & warum sollte man/Frau sich denn überhaupt die Mühe machen, hier das Profil großartig (und vor allem ehrlich) auszubauen? :schulterzuck:

Die Frauen brauchen bei der Anmeldung eh nur "weiblich" ankreuzen - und werden mit PN's zugeworfen. :haha:
Und wenn eine Frau "suche keine Kontakte, möchte keine Schwanzbilder oder dumme Anmachen" schreibt...
...halten die Kerle sich doch eh nicht daran. :schulterzuck:

Und was die Ehrlichkeit angeht: WER ist denn bitte schön so blöd und betreibt Anti-Werbung für sich? :kopfklatsch:
Meine Defizite werde ich doch nicht grad plakativ ans schwarze Brett nageln? :schulterzuck:
Wenn jemand auf der Suche ist, ist es doch völlig normal, dass der- oder diejenige sich möglichst gut zu Märkte trägt.
Ist wie im Supermarkt - da hat das Licht an der Fleischtheke auch einen hohen Rot-Anteil, damit's möglichst lecker aussieht. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.

Gibt's was peinlicheres, wenn mann/frau beim Date mit: " Du bist jo vüll blaada wiast gsogt host - do geh' i glei wieda!" empfangen und auch schon wieder "abgestellt" wird?

Dazwischen war scheinbar keine Zeit etwas mehr über das Gegenüber zu erfahren? Womöglich sollte der "Vordatingkontakt" schon bis zu persönlicheren Angaben und min. einem Foto reichen :hmm:
UND was hilfts, wenn jeder kleinste Firlefanz im Profil steht, wenn die wenigsten überhaupt lesen/sehen, dass man gar keine Kontakte sucht?:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags - wenn ich auf normalen Datingseiten unterwegs bin - tatsächlich immer dazu dass ich viel Frau bin...den auf meinen normalen Facepics erkennen die wenigsten dass ich mit 100kg durch die Welt schwebe ^^ ... und ja, auch ich hatte mal ein Date - kein sexuelles - ich fand es klasse, zumindest der Kaffee war gut... am Abend kam dann die Whatsapp "hab mir dich anders vorgestellt..."

Ich find mich selbst absolut fabulös...daher hab ich kein Problem dass ichs dazu sag ... und wenn ich ehrlich sein soll, is mir ein Typ lieber der zu gibt dass er nicht auf dickeMiezen steht als einer der mir lang und breit erklärt dass für ihn das Aussehen egal ist...den da kotz ich fast... ich sehe sicher nicht nach "egal" aus ... jede Frau die sich freut dass es einem Mann Wurscht ist wie sie aussieht hat für mich nen gewaltigen Vogel... wie kann man sich bitte darüber freuen dass sein Gegenüber alles Dahergelaufene nimmt, bzw dass man selbst einfach was Dahergelaufenes is ...

Mich wundert es immer wider, dass sich im Jahr 2019 noch nicht rumgesprochen hat dass es verschiedene Geschmäcker gibt und dass es für jeden Geschmack was gibt... lang, kurz, rund, dünn, dunkel, hell... manchmal bunt... manchmal nur schwer auszuhalten... manchmal wunderbar ^^

Völliger Nonsens!
Warum soll ich öffentlich alle Details und meine Geheimnisse preisgeben?
Wenn ich an jemandem Interesse habe dann gibts eh eine private Unterhaltung auch und da tauscht man sich eh untereinander aus!
Aber klar, viele wollen halt mit dem Pofil gleich auch eine Garantie mitgeliefert bekommen!;)

Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.

Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.

Die Betreffende erkennt sich sicher und möge mir bitte nicht gram sein. Zur Erklärung: sie hat mir neulich am Telefon von obiger Begebenheit erzählt - ich wäre nicht so pietätlos.

Allerdings hat auch bei mir "Fleischeslust" strenge Limits ... deshalb: ... Baba und vüll Glick!!

Sie hat mir auch von einer Freundin erzählt, die ebenfalls hier angemeldet ist, die Männer, wenn sie abhauen wollen, fast vergewaltigt (schon mit a bisserl Spaß dabei, glaub' ich).

Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.

Viel Spaß und vielleicht kommt beim Schreiben die Lust - es soll ja Leute geben, die auch mit einer Tastatur Sinnlichkeit ausdrücken können ;-)

Dann meld dich bei Leswing an, da stehen die Kg im Profil.

Völliger Nonsens!
Warum soll ich öffentlich alle Details und meine Geheimnisse preisgeben?
Wenn ich an jemandem Interesse habe dann gibts eh eine private Unterhaltung auch und da tauscht man sich eh untereinander aus!
Aber klar, viele wollen halt mit dem Pofil gleich auch eine Garantie mitgeliefert bekommen!;)

Ist zwar nur ein Vertippsler...

...aber "Po-fil" hat definitiv was! :up::D

Also ich weiß ja nicht wie die Frauen hier so drauf sind bzgl. lesen eines Profils.

Aber wenn die das genauso wie die Männer machen, dann kannst dir viel Info reinzuschreiben ersparen - liest sowieso niemand :haha:

Zurück
Oben