T
Gast
(Gelöschter Account)
Infos ...
chatten und auf einen Kaffee geh'n oder ist das so ein Problem .... gut auch das ist schwierig für manche keine Frage aber die Welt ist nun mal nicht im EF sondern vor der Tür .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der hat Hunger ...Ah soooo...
Arsch frisst Hose![]()
Macht nix - solang Du nix besseres zu bieten hast als Deinen Arsch...Zur Klärung!
Das ist kein String sondern eine normale Badehose, die ich, um "Sonnen" .... nein, besser: Schatten-Flecken zu minimieren, minimierte!
Macht nämlich am FKK-Strand kein gute Bild! Und zweifingerbreite Sonnenbrandstreifen!
Natürlich ist Ehrlichkeit wichtig, aber man könnte die ganze Angelegenheit auch weniger negativ betrachten.
Auch wenn der Funke - aufgrund welcher Faktoren auch immer - sexuell nicht überspringt, so kann man dennoch einen netten, durch gute Gespräche geprägten, Abend verbringen.
Wie @Mitglied #495604 schrieb: Geschmäcker sind verschieden und jeder hat ein anderes Empfinden von Schönheit - äußerlich wie innerlich...
Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.
Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.
Gibt's was peinlicheres, wenn mann/frau beim Date mit: " Du bist jo vüll blaada wiast gsogt host - do geh' i glei wieda!" empfangen und auch schon wieder "abgestellt" wird?
Die Betreffende erkennt sich sicher und möge mir bitte nicht gram sein. Zur Erklärung: sie hat mir neulich am Telefon von obiger Begebenheit erzählt - ich wäre nicht so pietätlos.
Allerdings hat auch bei mir "Fleischeslust" strenge Limits ... deshalb: ... Baba und vüll Glick!!
Sie hat mir auch von einer Freundin erzählt, die ebenfalls hier angemeldet ist, die Männer, wenn sie abhauen wollen, fast vergewaltigt (schon mit a bisserl Spaß dabei, glaub' ich).
Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.
Viel Spaß und vielleicht kommt beim Schreiben die Lust - es soll ja Leute geben, die auch mit einer Tastatur Sinnlichkeit ausdrücken können ;-)

Und jetzt noch malnl eine etwas "explizitere" Antwort:
etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.
Gibt's was peinlicheres, wenn mann/frau beim Date mit: " Du bist jo vüll blaada wiast gsogt host - do geh' i glei wieda!" empfangen und auch schon wieder "abgestellt" wird?

Macht nix - solang Du nix besseres zu bieten hast als Deinen Arsch...![]()
du spekulierst scho wieder auf a Zumpferlbüdl.

Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.
Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.
Die Betreffende erkennt sich sicher und möge mir bitte nicht gram sein. Zur Erklärung: sie hat mir neulich am Telefon von obiger Begebenheit erzählt - ich wäre nicht so pietätlos.
Allerdings hat auch bei mir "Fleischeslust" strenge Limits ... deshalb: ... Baba und vüll Glick!!
Sie hat mir auch von einer Freundin erzählt, die ebenfalls hier angemeldet ist, die Männer, wenn sie abhauen wollen, fast vergewaltigt (schon mit a bisserl Spaß dabei, glaub' ich).
Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.
Viel Spaß und vielleicht kommt beim Schreiben die Lust - es soll ja Leute geben, die auch mit einer Tastatur Sinnlichkeit ausdrücken können ;-)
Räusper - recht hast.
Ich bin auch naiv. *schäm*
...vergesse oft wo ich bin...

Und was wenns dann bei der Größe schummelt?Dann meld dich bei Leswing an, da stehen die Kg im Profil.
Völliger Nonsens!
Warum soll ich öffentlich alle Details und meine Geheimnisse preisgeben?
Wenn ich an jemandem Interesse habe dann gibts eh eine private Unterhaltung auch und da tauscht man sich eh untereinander aus!
Aber klar, viele wollen halt mit dem Pofil gleich auch eine Garantie mitgeliefert bekommen!![]()
Ist zwar nur ein Vertippsler...
...aber "Po-fil" hat definitiv was!![]()

Ich sag nur BoratWieso?
Sag bloß, du findest Männer-Strings sexy?
![]()
Also ich weiß ja nicht wie die Frauen hier so drauf sind bzgl. lesen eines Profils.Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.