Wie viel Information soll/darf sein?

Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.

Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.

Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.
Es ist hier sinnlos irgend etwas ins Profil zu schreiben, denn die meisten schaffen es nicht vorher das Profil zu lesen.
Beispiel ich habe voriges Jahr in das Profil geschrieben das ich keine Fotos bekommen mag da ich hier meistens nur über wlan und das Tablet online bin. So alleine heute waren wieder 4 PN in den letzten 3 Stunden die wieder Bilder dabei hatten .Das einzige was ich dann noch darauf mache wenn wer das Gegenteil von dem macht was ich im Profil stehen habe ist gleich auf die Ignorieren Liste zu setzen denn mit dem dann auch nur ein Wort zu wechseln ist reine Zeitverschwendung.

Wieviel Informarion darfs/solls sein?
Nun, ein paar Eckdaten wären oft schon hilfreich. Der ungefähre Aufenthaltsort z.B., das Alter, ein paar Vorlieben auch noch.
Die besten Kontaktsuchenden sind jene die fordern vorher ihr Profil zu lesen und dann jedoch den Zugang dazu eingeschränkt haben.:gutenmorgen:

Informationen auf einem Profil sind hilfreich, um eine grobe Vorauswahl zu treffen. Wenn jemand über seine Vorstellungen ausführlich schreibt, kann das verhindern, dass sich die falschen Menschen angesprochen fühlen. Was man eher nich verhindern kann, ist die Möglichkeit, zu „hässliche“, zu „dünne“, zu „dicke“ oder sonst „unpassende“ Menschen zu treffen. Dafür gibt es persönliche Begegnungen und die dort vorgebrachte höfliche Mitteilung, dass man sich keine Vertiefung der Bekanntschaft wünscht. Wir selbst legen ohnedies auf andere Dinge wert, als den äußeren Schein.

Wieviel Informarion darfs/solls sein?
Nun, ein paar Eckdaten wären oft schon hilfreich. Der ungefähre Aufenthaltsort z.B., das Alter, ein paar Vorlieben auch noch.
Die besten Kontaktsuchenden sind jene die fordern vorher ihr Profil zu lesen und dann jedoch den Zugang dazu eingeschränkt haben.:gutenmorgen:

Sind das schon so viele ?

Es ist hier sinnlos irgend etwas ins Profil zu schreiben, denn die meisten schaffen es nicht vorher das Profil zu lesen.
Beispiel ich habe voriges Jahr in das Profil geschrieben das ich keine Fotos bekommen mag da ich hier meistens nur über wlan und das Tablet online bin. So alleine heute waren wieder 4 PN in den letzten 3 Stunden die wieder Bilder dabei hatten .Das einzige was ich dann noch darauf mache wenn wer das Gegenteil von dem macht was ich im Profil stehen habe ist gleich auf die Ignorieren Liste zu setzen denn mit dem dann auch nur ein Wort zu wechseln ist reine Zeitverschwendung.

Zum Teil kann ich dich verstehen , aber bei fast 400 000 Usern werden wohl auch "normale dabei sein oder etwa nicht ?

Das Problem ist da folgendes, welche bleiben dir in erinnerung?
Na eh nur diejenigen die dich ansprechen , wenn man dann noch die unzuverlässigen raussucht dann wird es schon ein Bissal eng .

Aber ich würde sagen eher generell die mit denen man schon auf einer guten Basis Pns austauschen kann , hier beginnt ja bereits das Vertrauen sich auf zu bauen .

Hi,

Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.

man spricht sich vorher ab, tauscht Informationen aus, trifft sich unverbindlich auf ein Kalt- oder Heißgetränk seiner Wahl. Dann entscheidet man!

Das hier ist ein Forum, keine Fleischbeschau!

Ich persönlich finde Menschen schön, auch wenn deren Körper nicht den allgemeingültigen Schönheitsidealen entspricht. Wenn ich eine Fau mag, gefallen mir auch die Speckröllchen oder Falten oder Narben oder was immer!

Und es bringt mir absolut nichts, wenn jemand in sein Profil schreibt "Ich bin eine reizende sympathische Frau" - weil obs so ist, liegt im Auge des Betrachters.

LG Tom

Soviel wie jeder möchte bzw. nach persönlicher Einschätzung allen anderen zumutbar ist;)

Es ist nicht ganz sinnlos!

Viele (erfahrene, weibliche im speziellen) Forenmitglieder bauen in ihren Profiltext zB ein Codewort oder ähnliches ein.
Also zum Beispiel:
“wenn du es geschafft hast bis hier her sinnerfassend zu lesen und alles verstanden hast schreib “Biene“ in den Betreff deiner Nachricht... alles andere wird ungeöffnet und unbeantwortet gelöscht“

Das gibt dir zumindest die Möglichkeit bei den PN's auf einen Blick zu erkennen wer immerhin dein Profil gelesen hat.

Wenn du das noch ausbauen magst frag nach der Quersumme aller von dir im Profiltext verwendeten Zahlwörter oder bau sonstige kleine Rätsel ein. Damit gibts du interessierten Männern gleich mal die Chance ihr Interesse und ihre Intelligenz unter Beweis zu stellen.

Und alle 0815 copy&paste PNs kannst ganz beruhigt löschen

Zurück
Oben