A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir zu mühsamAchso, dann schreib ihm das doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir zu mühsamAchso, dann schreib ihm das doch![]()
Es ist hier sinnlos irgend etwas ins Profil zu schreiben, denn die meisten schaffen es nicht vorher das Profil zu lesen.Sorry, wenn ich dieses Medium missbrauche, aber ich möchte an alle hier appellieren, etwas mehr Informationen im Profil kund zu tun.
Besonders wenn man jemanden hier anflirtet, sollte man das Informationsdefizit "gleich" ausgleichen, um z.B. unangenehme Abfuhren zu verhindern.
Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.

Wieviel Informarion darfs/solls sein?
Nun, ein paar Eckdaten wären oft schon hilfreich. Der ungefähre Aufenthaltsort z.B., das Alter, ein paar Vorlieben auch noch.
Die besten Kontaktsuchenden sind jene die fordern vorher ihr Profil zu lesen und dann jedoch den Zugang dazu eingeschränkt haben.![]()
Es ist hier sinnlos irgend etwas ins Profil zu schreiben, denn die meisten schaffen es nicht vorher das Profil zu lesen.
Beispiel ich habe voriges Jahr in das Profil geschrieben das ich keine Fotos bekommen mag da ich hier meistens nur über wlan und das Tablet online bin. So alleine heute waren wieder 4 PN in den letzten 3 Stunden die wieder Bilder dabei hatten .Das einzige was ich dann noch darauf mache wenn wer das Gegenteil von dem macht was ich im Profil stehen habe ist gleich auf die Ignorieren Liste zu setzen denn mit dem dann auch nur ein Wort zu wechseln ist reine Zeitverschwendung.
Das Problem ist da folgendes, welche bleiben dir in erinnerung?Zum Teil kann ich dich verstehen , aber bei fast 400 000 Usern werden wohl auch "normale dabei sein oder etwa nicht ?
Na eh nur diejenigen die dich ansprechen , wenn man dann noch die unzuverlässigen raussucht dann wird es schon ein Bissal eng .Das Problem ist da folgendes, welche bleiben dir in erinnerung?
Klar gibt's welche die real anders sind
Stimmt, real bin ich beispielsweise ein Quell ausgesprochener Lieblichkeit.![]()
Hast dich also stark verändert.![]()
Natürlich gibt es was viel peinlicheres, z.B. auch nur eine Sekunde seiner Zeit mit so einem Trottel verschwendet zu haben.Gibt's was peinlicheres, wenn mann/frau beim Date mit: " Du bist jo vüll blaada wiast gsogt host - do geh' i glei wieda!" empfangen und auch schon wieder "abgestellt" wird
Aufruf: schreibt mir, was euch (beiderlei Geschlechts) in der Richtung schon wiederfahren ist.
Du bist aber auch wirklich herzallerliebst.Stimmt, real bin ich beispielsweise ein Quell ausgesprochener Lieblichkeit.![]()
Du bist aber auch wirklich herzallerliebst.![]()
Ich finde das schon offensichtlich.Gell? Glaubt man kaum.![]()
drum bist du lang und dürrJa, die kleinen, dicken bekommen immer die aufregenden Frauen ab.![]()
Es ist nicht ganz sinnlos!Es ist hier sinnlos irgend etwas ins Profil zu schreiben, denn die meisten schaffen es nicht vorher das Profil zu lesen.
Beispiel ich habe voriges Jahr in das Profil geschrieben das ich keine Fotos bekommen mag da ich hier meistens nur über wlan und das Tablet online bin. So alleine heute waren wieder 4 PN in den letzten 3 Stunden die wieder Bilder dabei hatten .Das einzige was ich dann noch darauf mache wenn wer das Gegenteil von dem macht was ich im Profil stehen habe ist gleich auf die Ignorieren Liste zu setzen denn mit dem dann auch nur ein Wort zu wechseln ist reine Zeitverschwendung.