Wie viel Information soll/darf sein?

Stell ich mir sehr mühsam vor, wenn "Menschen kennenlernen" detailierte auf Optik bezogene Vorsortierung benötigt.
Tut mir eigentlich leid, dass du da für dich den Weg übers Internet gehst.

Ich persönlich bin noch nie mit der Erwartung "Treffen=Sex" in ein Kennenlernen gegangen.
Wenn ich einen Menschen virtuell spannend fand, war es das schon wert ihn real kennenzulernen.
Klar gibt's welche die real anders sind - betrifft nicht nur das Aussehen. Oft sind sie virtuell so wie sie real gerne wären... und ich finde das, wenns nicht zu extrem ist, einfach nur menschlich.

Ist doch Blödsinn was über sein Aussehen ins Profil zu schreiben. Wenn ich reinschreibe "ich bin hübsch" seh ich das so, aber nicht zwangsläufig jeder, mit dem ich mich treffe... (ja ich weiß auch nicht wieso, die müssen unter Geschmachsverwirrung leiden :bucktooth:)

Und "schwarze kurze Haare, blaue Augen" sind jetzt nicht so wertvolle Informationen mMn... :schulterzuck:
Deshalb foto schicken und fertig. Oder sich einfach überraschen lassen. :D

Ich bin 1,98 hab 45kg, 90/60/90, bin naturblond, sehe aus wie eine Mischung aus Marylin Monroe und Jennifer Lopez, und würde nieeeeeee schummeln. :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol::lol::lol:

Stell ich mir sehr mühsam vor, wenn "Menschen kennenlernen" detailierte auf Optik bezogene Vorsortierung benötigt.
Tut mir eigentlich leid, dass du da für dich den Weg übers Internet gehst.

Ich persönlich bin noch nie mit der Erwartung "Treffen=Sex" in ein Kennenlernen gegangen.
Wenn ich einen Menschen virtuell spannend fand, war es das schon wert ihn real kennenzulernen.
Klar gibt's welche die real anders sind - betrifft nicht nur das Aussehen. Oft sind sie virtuell so wie sie real gerne wären... und ich finde das, wenns nicht zu extrem ist, einfach nur menschlich.

Hab das aber selbst oft erlebt:
Wenn du als Domina nicht aussiehst sie ein russisches Supermodel, bist uninteressant.
Finde solche Oberflächlichkeit schade, aber wers braucht....

Ja, hams halt Pech gehabt.;) :D
Schon...
Aber sie sind schon arm die Männer.... :
Sind eh erst 48, haben blos 98kg, 15x3 in der Hose, und den Schnauzer frisch gestutzt, und habens trotzdem schwer das Taylor Swift in Gummi sich nach ihnen verzehert.... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kleine Brüste, aber das sieht man ja auf den Bildern :D Wenn übers Netz sich tatsächlich was ernsteres anbahnen könnte, dann bekommt derjenige zuerst mal Bilder von mir am morgen früh. Lässt er sich davon ned abschrecken gehts weiter :D

Naja ich bin ein Freund von totaler Ehrlichkeit.

Ich tue hier nichts wofür ich mich schämen müsste oder würde und dementsprechend habe ich auch keine Probleme damit Bilder von meinem Gesicht oder meinem Körper hochzuladen. Ich bin auch persönlich halbwegs im Reinen mit mir und habe kein Problem hier offen über alles zu schreiben was irgendwie relevant ist.
Allerdings achte ich darauf nie allzu aktuelle Fotos online zu haben bzw real etwas trainierter oder gepflegter zu erscheinen als auf meinen Bildern. Ich überrasch bei Treffen lieber positiv.

Soll aber doch jeder so halten wie er will. Wenn ich auf der Suche nach Sextreffen oder Dates wäre dann würde ich schon nach Bildern oder den Details fragen die mich interessieren. Ansonsten ist es mir für die meisten Treffen herzlich egal wie Frauen und Männer aussehen mit denen ich mich treffe. Auf Sex plan ich bei den meisten Treffen sicher nicht

Naja ich bin ein Freund von totaler Ehrlichkeit.

Ich tue hier nichts wofür ich mich schämen müsste oder würde und dementsprechend habe ich auch keine Probleme damit Bilder von meinem Gesicht oder meinem Körper hochzuladen. Ich bin auch persönlich halbwegs im Reinen mit mir und habe kein Problem hier offen über alles zu schreiben was irgendwie relevant ist.
Allerdings achte ich darauf nie allzu aktuelle Fotos online zu haben bzw real etwas trainierter oder gepflegter zu erscheinen als auf meinen Bildern. Ich überrasch bei Treffen lieber positiv.

Soll aber doch jeder so halten wie er will. Wenn ich auf der Suche nach Sextreffen oder Dates wäre dann würde ich schon nach Bildern oder den Details fragen die mich interessieren. Ansonsten ist es mir für die meisten Treffen herzlich egal wie Frauen und Männer aussehen mit denen ich mich treffe. Auf Sex plan ich bei den meisten Treffen sicher nicht

Wäre ja dafür, das ein aktuelles EEG noch dem Profil angefügt wird... :lol:

Mein Profil ist bewusst sehr ausführlich . Ja ich weiß es gibt Personen die können mit meinem Körper nichts anfangen und welche stehen absolut darauf und alles dazwischen ;)
Und um mir selber die Zeit, Nerven und abfuhren zu ersparen, lieber gleich offen und direkt damit umgehen. Würde ich mir von meinem gegenüber auch wünschen

Zurück
Oben