Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Tröste dich damit, dass deine Chancen in Österreich bei weitem besser stehen eine Frau zu finden, als in China. Dort gab 2023 31 Millionen mehr Männer als Frauen. In Österreich ist das Verhältnis nahezu 50/50.
Stimmt. Chinesische/asiatische Frauen die keinen chinesischen/asiatischen Mann finden/wollen, finden einen europäischen.
Aber äußerst selten will eine europäische/österreichische Frau einen chinesischen/asiatischen Mann

Stimmt. Chinesische/asiatische Frauen die keinen chinesischen/asiatischen Mann finden/wollen, finden einen europäischen.
Aber äußerst selten will eine europäische/österreichische Frau einen chinesischen/asiatischen Mann
Erstens ist das falsch, und zweitens nicht wirklich hilfreich. Manches mal fallen mir spontan Worte ein, die mich meine Mitgliedschaft hier kosten würden!

Joeh, Damit fängst dir viell eine "Golddiggerin" ein.

Zuerst musst mal die Leuchtreklame auf deiner Stirn "ich will ficken" weg. Frauen riechen dass mindestens 1km gegen den Wind.
Der Rest ergibt sich, wenn dich nicht im Kinderzimmer vor der Playstation eingräbst.
Ich möchte zuerst welche Girls kennenlernen, Sex kommt definitiv später.

Du kennst also Paare wie von mir beschrieben?
Mehr als nur Eines. Man muss ja auch bedenken, dass es nicht besonders viele asiatisch wirkende Menschen in Mitteleuropa gibt, und viele Asiaten unter einander heiraten. Übrigens kenne ich auch so ein Paar, bei denen sie deutlich größer ist, als er (was bei Asiaten ja relativ häufig der Fall ist, denn asiatische Männer sind oft verhältnismäßig klein).

Mehr als nur Eines. Man muss ja auch bedenken, dass es nicht besonders viele asiatisch wirkende Menschen in Mitteleuropa gibt,
Nicht asiatisch wirkende Menschen, sondern asiatische Herkunft.
und viele Asiaten unter einander heiraten. Übrigens kenne ich auch so ein Paar, bei denen sie deutlich größer ist, als er (was bei Asiaten ja relativ häufig der Fall ist, denn asiatische Männer sind oft verhältnismäßig klein).
SIcher gibt es europäische Frauen die asiatische Männer haben. Aber eben sehr selten.
Wobei die Körpergröße sicher nicht entscheidend ist.

Ich habe sehr lange gebraucht, um zu verstehen, dass auch Frauen uns brauchen. Es ist nicht so, dass nur Männer Liebe und Sex wollen und sich Frauen "hingeben" oder "verschenken". Eher im Gegenteil, Frauen brauchen das genauso nötig, wie wir. Natürlich manche mehr, manche weniger. Und für Frauen ist es genauso schwierig, wie für uns. Auf eine andere Art, natürlich, aber zumindest nicht leichter.

Ich stell Dir fragen:
  • Gibt es ein Mädchen, mit dem Du befreundet bist? Also keine Liebe, einfach Freundschaft?
  • Gibt es Mädchen, die Dich zuweilen irgendwohin einladen, so ungefähr wie Zdzz2403, wir gehen ins Kino, kommst du mit?
  • Gibt es Mädchen, die Dich inner w
Ein Mädchen hat mich um ein Date gebeten, aber ich hatee nicht diese gefühlt an ihr

SIcher gibt es europäische Frauen die asiatische Männer haben. Aber eben sehr selten.
Wobei die Körpergröße sicher nicht entscheidend ist.
Weißt Du, wenn ICH jemanden liebe, dann ist es mir vollkommen egal, welche Nationalität, welche Rassemerkmale diejenige hat. Aber so was von egal. Wenn ich liebe, dann will ich kuscheln, und nicht Hitlers Rassenleere neu auffrischen. Sie war beim ersten Mal schon daneben, seither hat sich absolut nichts verändert.

Ich habe sehr lange gebraucht, um zu verstehen, dass auch Frauen uns brauchen. Es ist nicht so, dass nur Männer Liebe und Sex wollen und sich Frauen "hingeben" oder "verschenken". Eher im Gegenteil, Frauen brauchen das genauso nötig, wie wir. Natürlich manche mehr, manche weniger. Und für Frauen ist es genauso schwierig, wie für uns. Auf eine andere Art, natürlich, aber zumindest nicht leichter.

Ich stell Dir fragen:
  • Gibt es ein Mädchen, mit dem Du befreundet bist? Also keine Liebe, einfach Freundschaft?
  • Gibt es Mädchen, die Dich zuweilen irgendwohin einladen, so ungefähr wie Zdzz2403, wir gehen ins Kino, kommst du mit?
  • Gibt es Mädchen, die Dich inner w
Ein Mädchen hat mich um ein Date gebeten, aber ich hatee nicht diese gefühlt an ihr

Das hatte ich schon. Aber halt ohne Sex. Nur mit ein bisschen angreifen. Sex hatte ich auch erst mit 18.

Das kenne ich. Aber glaub mir, die Zeit ist nicht verschwendet. Es ist dein Leben, und Du kannst es trotzdem so leben, wie Du willst!

Ich stell Dir fragen:
  • Gibt es Mädchen, die Dich inner wieder hänseln?
Wenn es etwas davon gibt, und Du das Mädchen magst, dann frag sie, ob sie Deine Freundin sein will. Und wenn Du Dich nicht traust, dann "hilf ihr irgendwo hinauf" und lass ihr Deine Hand. Wenn sie die nicht sofort loslässt, dann ist die Sache schon so gut wie in trockenen Tüchern, denn kein Mensch will mit jemandem Händchen halten, den er nicht mag.

Was soll eine Karre bringen? Klar, ein McLaren Artura hilft, keine Frage, wenn Du mit dem auftauchst, dann denkt sich jede Dritte, wenn ich den ein paar Mal die Woche drüber lässt, dann hat sie ein sorgenfreies Leben. Die Frage ist halt, ob Du so eine willst. Und dann stellt sich noch die Frage, wo Du den McLaren her nimmst. Aber bei allen Autos unter 200.000 klappt das nicht so wirklich. Schade ums Geld.

Ich hab mir Dein Profil angesehen. Was da steht klingt süß. Wäre ich ein Mädchen, ich würde es mir überlegen. Weniger gefällt mir der Wechsel zwischen Deutsch und Englisch. Und Denk Dir für "Ich bin noch Jungfrau, also ehrlich gesagt es ist nicht gross" etwas anderes aus. Ersetze jedenfalls Jungfrau durch "ziemlich unerfahren" und lass die Größe weg. Frauen, denen es darauf ankommt, werden keinen Asiaten wollen (weil es das Vorurteil gibt, dass die kleiner bestückt sind, im Gegensatz zu den Afrikanern, von denen man annimmt, dass sie Größere haben). Außerdem sagt man nicht es, sonder er.

Ich hatte übrigens auch immer das Gefühl, meiner sei deutlich unterm Durchschnitt. Im Wahrheit liegt er 3-4 cm drüber und es gibt Frauen, die damit Probleme haben. Vielleicht ist das auch bei Dir so, dass Du Dich selbst unterschätzt.
naja hypercars nicht aber tesla halt
ist ja auch nicht schlecht in meiner alter

aber nichts hat sich geändert
Immer noch Angst davor, Mädchen anzusprechen

Weißt Du, wenn ICH jemanden liebe, dann ist es mir vollkommen egal, welche Nationalität, welche Rassemerkmale diejenige hat. Aber so was von egal. Wenn ich liebe, dann will ich kuscheln, und nicht Hitlers Rassenleere neu auffrischen. Sie war beim ersten Mal schon daneben, seither hat sich absolut nichts verändert.
Du kannst mir gern Rassismus vorwerfen🤷, was absolut nicht stimmt.

Du kannst allerdings nichts als Gegenargument bringen, weil es stimmt was ich schreibe.

Hi,

Klar, nur weil er asiatische Wurzeln hat, wird er in der Cosplay - Szene was finden :hahaha:

ich habe auch den Eindruck, dass asiatisch auasehende Menschen dort einen hoheren Stellenwert haben, als im Bevölkerungsdurchschnitt. Dieses positiv "besonders" Sein könnte seinem offenbar geringen Selbstwertgefühl gut tun, indem es das mindert.

LG Tom

Zurück
Oben