165-168sowas ,Die meisten Mädchen sind so groß wie ich oder größer als ich
Naja so ein Drama ist das auch wieder nicht. Meine Tochter ist zwar 1,75cm aber ich kenne ja auch einiger ihrer Freundinnen
da sind genug kleinere junge Damen dabei, kaum über 160cm. UND: die jungen Mädels tragen heute immer seltener Highheels.
Also DAS kann es nicht sein.
Ich habe überlegt, eine Prostituierte zu engagieren, aber ich möchte mein erstes Mal nicht als abgeschlossene Transaktion betrachten.
Kann es sein, dass man nach dem Sex weniger filter und fantasien an maedchen hat?
Klar ist verständlich, KANN aber auch helfen, Nervosität abzubauen.
Sex mit einer Prostituierten hat Vor- und auch Nachteile.
Aber als Asiate ist Dir Ying&Yang ja wahrscheinlich vertraut.
Du
meinst ja, dass ALLE Deine Freunde schon Sex hatten, nur Du nicht.
Du
meinst ja, dass ALLE Männer einen größeren Schwanz als Du haben, etc.
Das ist alles nicht hilfreich, wenn Du wo eine junge Frau in Deinem Alter kennen lernst, und diese Gedanken geistern durch Deinen Kopf.
Die haben weniger Problem mit Deiner "Größe" als wohl mit Deiner Unsicherheit, die spüren das ja.
Aber wie schon einst Michael Jackson sang: "It starts with the man in the mirror ..."
Denk mal drüber nach. Vielleicht ist es nicht die Ideallösung, aber verwirf diese Option nicht völlig.
Du brauchst bei einer Prostituierten keine Angst haben "zu früh zu kommen" und dann erzählt sie's "ganz Eisenstadt".
Aber nochmal: Es KANN eine Option sein, MUSS aber nicht.
Ein Tipp noch: hier gibt es auch ein "Paysex Forum". Falls Du Dich zu diesem Schritt entschließen solltest,
frag in diesen Foren nach, welche Dame die "erfahrenen Paysex-Konsumenten" für Dich als "Anfänger" empfehlen.
Ich kann mir vorstellen, dass auch die liebe Michelle von
@Mitglied #56922 einen guten Tipp parat hat,
welche der Damen die sie vermittelt hier geeignet erscheint.
Im Allgemeinen fühle ich mich schüchtern und minderwertig, wenn ich Mädchen treffe.
Ich dachte, ein eigenes Auto zu haben würde etwas ändern, aber anscheinend nicht.
Das mag in Deinem Wohnort vielleicht ein Punkt sein, in Wien z.B. haben immer seltener junge Menschen Autos,
weil sie 1. kein Auto brauchen, es 2. nirgends parken können, uvm.
Ich habe eigentlich nicht viele Freunde.
Ich interagiere nur mit der chinesischen Community.
Vielleicht wäre mal ein Ansatz, Dich auch außerhalb Deiner "bubble" zu bewegen.
In Eisenstadt bist Du sicher exotischer als in Wien z.B. - dort hin kommst Du und auch wieder nach Hause, ohne Deinen Tesla zu laden

In Wien in der "Passage" im "Volksgarten" und ähnlichen Lokalen wo junge Menschen Deiner Altersgruppe unterwegs sind
rennen viele Asiaten rum. Was ist eigentlich mit Deinen ehemaligen Schulkameraden? Wenn Du hier aufgewachsen bist,
bist ja hier auch wohl in die Schule gegangen - da können ja nicht nur Asiaten gewesen, besonders in Eisenstadt?
Der Tipp wird jetzt viele Forumsteilnehmer amüsieren, weil ich der volle Antitänzer bin, aber
denk über einen Tanzkurs nach. In Tanzschulen herrscht tendenziell immer Männermangel.
In Summe: arbeite mal an Dir selbst und Deiner Unsicherheit, dann klappt's auch mit den Mädels