Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.
Lovoo, Badoo, Tinder usw, diese tools würde ich nutzen.....

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.
Grüß Dich,
schau, wenn Du so bist, wie Du hier schreibst:

Raus aus diesem Forum.
Deine Sehnsucht ist gut zu verstehen, tja und Deine Ansprüche Deiner Ausdrucksweise nach höher als der des Durchschnitts, der jungen Männer hier.

Es liegt nicht an Deiner Identität, auch nicht an Deiner Erziehung.
Junge Männer hier geboren und österreichischer Wurzeln geht es, wenn sie so sind wie Du, oft nicht anders.
Lass Dir Zeit, komme in Kontakt mit anderen Menschen (z.B. Sport). Es gibt eine eigene junge Schicht, die ähnlich wie Du tickt. Wenn das klappt, wirst Du sehen, dass Du dich besser fühlst und es wird eins das andere ergeben.

Dir wünsche ich von Herzen Glück, Menschen die auf Deiner Linie liegen zu erkennen und Mut um auf sie zuzugehen.
Es wird sich sicher finden.

Geh Deinen Weg
(Du hast die besten Voraussetzungen)

(o.t. Es gibt tatsächliche junge Frauen, die ähnlich wie Du empfinden und auch ähnlich erzogen sind. Tja und es gibt Menschen, denen man in jedem Lebensalter besser aus den Weg geht.)

wenn es dich belastet, dass du unerfahren bist, geh zu einer prostituierten. das mag schäbig klingen und das erste mal abwerten, nur eine transaktion, aber, wenn sie ihr geschäft versteht, wird sie dich gut einweisen. du kannst dinge probieren, erfahrung sammeln und bist dann, wenn du real ein mädchen kennen lernst, nicht mehr so verkopft-das ist jetzt das erste mal-es muss wunderbar sein-wie war nochmal die reihenfolge-wo genau soll ich sie berühren-oha, es kommt mir schon…du würdest diesbzgl. entspannter werden. das wird dir bei der kontaktsuche helfen. ansonsten: hier ist vermutlich das falsche forum um eine freundin kennen zu lernen. geh auf tinder oÄ. geh aus, ein kochkurs, sportverein, die cosplayszene-dort werden asiaten sehr angehimmelt…wenn du real eine kennen lernst-zeit lassen, aber nicht zu schüchtern bleiben, sonst landest du in der friendzone, wo es keinen sex gibt.

wenn es dich belastet, dass du unerfahren bist, geh zu einer prostituierten. das mag schäbig klingen und das erste mal abwerten, nur eine transaktion, aber, wenn sie ihr geschäft versteht, wird sie dich gut einweisen. du kannst dinge probieren, erfahrung sammeln und bist dann, wenn du real ein mädchen kennen lernst, nicht mehr so verkopft-das ist jetzt das erste mal-es muss wunderbar sein-wie war nochmal die reihenfolge-wo genau soll ich sie berühren-oha, es kommt mir schon…du würdest diesbzgl. entspannter werden. das wird dir bei der kontaktsuche helfen. ansonsten: hier ist vermutlich das falsche forum um eine freundin kennen zu lernen. geh auf tinder oÄ. geh aus, ein kochkurs, sportverein, die cosplayszene-dort werden asiaten sehr angehimmelt…wenn du real eine kennen lernst-zeit lassen, aber nicht zu schüchtern bleiben, sonst landest du in der friendzone, wo es keinen sex gibt.
Wenn man das erste Mal so in Erinnerung behalten will, als Dienstleistung, kann man das schon tun. Aber es das Selbstwertgefühl aufwertet, wage ich zu bezweifeln.
Aus dem Strudel kommt er dann vermutlich nie mehr raus.

Klar, nur weil er asiatische Wurzeln hat, wird er in der Cosplay - Szene was finden :hahaha:

Als allererstes solltest du an deinem Minderwertigkeitskomplex arbeiten und dann raus unter (junge) Menschen! Dann ergibt sich das schon irgendwie.

Als allererstes solltest du an deinem Minderwertigkeitskomplex arbeiten und dann raus unter (junge) Menschen! Dann ergibt sich das schon irgendwie.
Ich habe ein geringes Selbstwertgefühl, nicht weil ich Asiate bin, sondern wegen meiner Größe.

Ich habe zu viele Filter an Mädchen in meinem Alter.
und ich jeden Tag walking dead

naja ich sollte dieses Problem grundlegend lösen.

Ich habe ein geringes Selbstwertgefühl, nicht weil ich Asiate bin, sondern wegen meiner Größe.

Ich habe zu viele Filter an Mädchen in meinem Alter.
und ich jeden Tag walking dead

naja ich sollte dieses Problem grundlegend lösen.
Wahre Größe wird nicht durch Körpergröße bestimmt! Es gibt viele kleine Männer die trotzdem Frauen finden. Deine Persönlichkeit ist viel wichtiger!

Zurück
Oben