Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Hi,

ich habe auch den Eindruck, dass asiatisch auasehende Menschen dort einen hoheren Stellenwert haben, als im Bevölkerungsdurchschnitt. Dieses positiv "besonders" Sein könnte seinem offenbar geringen Selbstwertgefühl gut tun, indem es das mindert.

LG Tom
Cosplay beinhaltet aber nicht nur Manga/Anime (was auch noch aus Japan kommt und nichts mit China zu tun hat).
Wenn, dann müsste er schon die passende Community finden und dann hätte er als Japaner vielleicht höhere Chancen.

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.

Hand aufs Herz, würdest Du eine Frau interessant finden, die schreibt "Ich hatte noch nie einen Freund, hadere mit meiner Identität und habe Minderwertigleitskomplexe"?

Du bist jung, Du hast so viele Möglichkeiten vor Dir!

Mach eine Therapie, versuche, alte Wunden und Selbstzweifel aufzuarbeiten. Such Dir ein spannendes Hobby, besuche Weiterbildungen, reise - und wenn es nur ins nächste Bundesland ist.

Alles, was Dich in die Welt hinausbringt, bringt Dich auch ein Stück weit weg von Deinen Selbstzweifeln, Du wirst weltoffener, gebildeter, interessanter und kommst unter Leute, was Deine Chancen erhöht, Frauen kennenzulernen.

Nimm, das, was Du als negativ betrachtest - Deine asiatische Identität, Deine Schüchternheit, Deine Körpergrösse - und versuch, es in etwas Positives zu wandeln.

Es gibt viele Stand Up Comedians auf Youtube, die sich teilweise auch selbst (Körper, Herkunft) durch den Kakao ziehen.
Vielleicht kannst Du Dir das eine oder andere von ihnen abschauen.
Frauen mögen lustige, lockere Männer. ;)

Das ist gut. Dann ist eine Prostituierte ganz sicher auch nichts für Dich.

Aber daraus kannst Du lernen: Es gibt Frauen, die Dich wollen. Und wo eine ist, dort gibt es auch noch andere!
Ich habe keine wirklichen Gefühle mit sie
und hab daran auch gedacht über eine one night stand
Aber meine asiatische Denkweise sagt mir, dass das falsch ist.

naja hypercars nicht aber tesla halt
ist ja auch nicht schlecht in meiner alter

aber nichts hat sich geändert
Immer noch Angst davor, Mädchen anzusprechen
Ich habe eigentlich nicht viele Freunde.

Ich interagiere nur mit der chinesischen Community.
Du machst alles an materiellen Dingen fest.
Viell findest ja irgenwann eine Tochter eines Restaurantbesitzers die unter die Haube muss.

Hand aufs Herz, würdest Du eine Frau interessant finden, die schreibt "Ich hatte noch nie einen Freund, hadere mit meiner Identität und habe Minderwertigleitskomplexe"?

Mach eine Therapie, versuche, alte Wunden und Selbstzweifel aufzuarbeiten. Such Dir ein spannendes Hobby, besuche Weiterbildungen, reise - und wenn es nur ins nächste Bundesland ist.

Alles, was Dich in die Welt hinausbringt, bringt Dich auch ein Stück weit weg von Deinen Selbstzweifeln, Du wirst weltoffener, gebildeter, interessanter und kommst unter Leute, was Deine Chancen erhöht, Frauen kennenzulernen.

Nimm, das, was Du als negativ betrachtest - Deine asiatische Identität, Deine Schüchternheit, Deine Körpergrösse - und versuch, es in etwas Positives zu wandeln.

Es gibt viele Stand Up Comedians auf Youtube, die sich teilweise auch selbst (Körper, Herkunft) durch den Kakao ziehen.
Vielleicht liegt es an der repressiven Erziehung asiatischer Eltern.

Ich gebe keine Schuld an eltern
Ich versucht, mich zu ändern

Normalerweise bin ich ein sehr humorvoller Mensch.
wenn ich ein Mädchen triffst, besonders ein hübsches
Der Minderwertigkeitskomplex beginnt

sinde eher so maennerhobbys ,Game ,Poker
Dann Versuch einmal etwas Anderes. Zumba, Yoga, ... Da gibt es viele Frauen. Am Ende läuft es immer auf das Gleiche hinaus: Du musst etwas tun. Etwas ändern. Vom Himmel fallen die Frauen nämlich nicht, davon würden sie ja auch kaputt gehen. Ich hab damals Stricken gelernt (es hat aber nix geholfen, kaum konnte ich gut genug Stricken, um im Strickkreis sitzen zu dürfen, hat mich die große Liebe bei einem Besuch am Rummelplatz gefunden)

sinde eher so maennerhobbys ,Game ,Poker
Wennst ein guter Gamer bist, stream dein Gameplay und mach dich damit bei den nerdigen Weibchen interessant. :mrgreen:

Ansonsten seh ich für dich schwarz, tausend Entschuldigungen, warum du keine Frau kennenlernen wirst. So wird sich kein Erfolg einstellen.

Zurück
Oben